RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#121 von Chip , 18.07.2005 16:53

Hallo Zusammen,

leider muß ich aus beruflichen Gründen den Termin sausen lassen. Echt schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Jetzt darf ich den ganzen Samstag dafür Arbeiten... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Bis vielleicht ein anderes Mal.

Gruß

Chip



Chip  
Chip
Beiträge: 14
Registriert am: 02.03.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#122 von ingobohn , 18.07.2005 17:26

Jeder, wie er's verdient... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> SCNR

Mein Auto ist übrigens voll, da geht nix mehr.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#123 von thomasD , 18.07.2005 20:59

Zitat von ingobohn
Jeder, wie er's verdient... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> SCNR

Mein Auto ist übrigens voll, da geht nix mehr.


Kein Wunder, wenn du soviel zu futtern mitschleppst /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#124 von o.stumpf , 20.07.2005 11:04

Besteht bei den Teilnehmern eigentlich Interesse an einer Führung durch das Museumsdorf?
Es werden zwei Führungen angeboten:

Führung I Führung durch 5 Museumsgebäude.
Dauer ca. 1,5 Stunden 20,00 EUR
Führung II Führung durch 8 Museumsgebäude und durch eine Auswahl der Sonderausstellungen.
Dauer 2 bis 2,5 Stunden 25,00 EUR
.

Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, würde ich ne Voranmeldung machen.

Also Los, nur noch 3 Tage!
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#125 von ingobohn , 20.07.2005 12:15

Ich hätte auf jeden Fal Interesse daran. Egal, welche!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#126 von Schmetterling im Eis , 20.07.2005 12:49

hm, weiß nciht so recht, bin überhaupt kein Museumsfan...

habt ihr schon den Wetterbericht gesehen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ... Hoffnung!
Aber das Satellitenbild sieht gut aus, kein Zyklon in Sicht, man darf also auf stabiles Wetter hoffen...



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#127 von Raymond , 20.07.2005 13:19

Zitat von Schmetterling im Eis
hm, weiß nciht so recht, bin überhaupt kein Museumsfan...


Ich bei solchen Heimatmuseen auch nicht so, aber dieses könnte sich zumindest fotografisch wirklich lohnen.

Zitat von Schmetterling im Eis
habt ihr schon den Wetterbericht gesehen  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ... Hoffnung!



Die Wettervorhersage läßt ja noch hoffen, aber 4 Tage voraus ist auch noch ein bißchen kaffeesatzig oder?

Sonnenaufgang: 05:40 Ortszeit
Sonnenuntergang: 21:18 Ortszeit
Sonnenscheindauer: ca. 4h 41min

Wetter: wolkig
Temperatur: morgens: 13 °C, mittags: 18 °C, abends: 17 °C
- Minimum: 11°C, gefühlt wie 6 °C
- Maximum: 20°C, gefühlt wie 18 °C
Niederschlagsrisiko: morgens: 50 %, mittags: 40 %, abends: 30 %

Brauchen wir immerhin nicht so viel Sonnencreme und können ohne Hitzetodgefahr ein bißchen mehr Equipment mitschleppen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Zitat von Schmetterling im Eis
kein Zyklon in Sicht, man darf also auf stabiles Wetter hoffen...



Gut so. Aber gegen einen Zyklopen hätt ich nix einzuwenden -- gibt sensationelle Bilder /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#128 von o.stumpf , 20.07.2005 14:12

Ich habe jetzt ne kleine Führung für Samstag, 12:00Uhr bestellt.
Am Samstag werde wir super Foto-Wetter haben:

WETTER
Höchsttemperatur 20 °C
Tiefsttemperatur 12° (11°

WIND
Tempo/Böen 15 / 33 km/h
Windrichtung W

SONNE
Sonnenscheindauer 6 h 00 min
Sonnenaufgang 05:41
Sonnenuntergang 21:17

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 17 %
Luftfeuchtigkeit 56 %

Jetzt nur nicht schwächeln! Ihr müsst euch die Grillsteaks auch irgendwie verdienen.
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#129 von Raymond , 20.07.2005 14:28

@Oliver:
Ist das die Vorhersage für Walldürn?
Wo hast du die denn recherchiert.. deine Contentprovider hat einen optimistischeren Kaffeesatz als meiner /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#130 von o.stumpf , 20.07.2005 14:37

Ich habe bei wetter.de nachgeschaut, auch bei Wetteronline sieht es für den Samstag nicht so schlecht aus.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#131 von GerdS , 20.07.2005 22:42

Zitat von o.stumpf
Ich habe jetzt ne kleine Führung für Samstag, 12:00Uhr bestellt.


Ich bin dabei!

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#132 von ingobohn , 21.07.2005 07:52

! NUR NOCH 51 STUNDEn!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#133 von Raymond , 21.07.2005 10:04

Zitat von ingobohn
! NUR NOCH 51 STUNDEn!


Ganz ruhig, nicht aufregen ... geht ja gleich los.
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#134 von Schmetterling im Eis , 21.07.2005 13:56

und das Wetter wird immer besser!

ebenso der Wetterbericht... und auch sie Satellitenbilder sehen gut aus, noch ist kein Zyklon eindeutig zu erkenn, und ich würde die Prognose wagen, dass wir morgen oder übermorgen schönes Wetter mit wenig Wolken haben werden...

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#135 von o.stumpf , 21.07.2005 15:04

Schechtes Wetter? In Walldürn?
Die Gegend heisst nicht umsonst "Badisch-Sibirien"!

Also warm anziehen, Jungs und Mädels!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen