RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#166 von thomasD , 23.07.2005 22:57

Bin schon wieder seit ner Stunde daheim:

Super Treffen, danke an alle Beteiligten insbesondere Gruppenleiter Oli und Schwenker Kalle /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
War ein super Tag!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#167 von thomasD , 23.07.2005 23:08

Nochmal für alle, die wissen wollen, was sie verpasst haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7604p104549n1.jpg 

thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#168 von thomasD , 23.07.2005 23:13

Noch ein Klassiker:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7604p104550n1.jpg 

thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#169 von Raymond , 23.07.2005 23:24

Kann mich nur anschließen, war ein super Tag, hat Spaß gemacht.
Hoffe Ihr seid alle heil daheim gelandet.

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#170 von *mb* , 23.07.2005 23:29

Zitat von thomasD
Noch ein Klassiker:


Wo?
Mehr auf der linken oder mehr auf der rechten Bildseite? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#171 von thomasD , 23.07.2005 23:30

Zitat von *mb*

Zitat von thomasD
Noch ein Klassiker:


Wo?
Mehr auf der linken oder mehr auf der rechten Bildseite? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Die Zweideutigkeit überlasse ich bewußt dem Betrachter /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#172 von Schmetterling im Eis , 23.07.2005 23:41

hihi, da strömen sie alle ins Forum^^

mir hats auch echt toll gefallen! Sehr schön, mal die Leute wirklich kennen zu lernen... hat mir echt gefallen.
Und die Verpflegung war ja schlicht sensationell, danke hier an alle, die sich fleißig beteiligt haben, besonders unseren Kastenwagen^^

Gute Nacht
Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#173 von fwiesenberg , 23.07.2005 23:43

Wir hoffen, daß Ihr gut angekommen seid - bzw. daß alle, die jetzt noch unterwegs sind, auch heile ankommen.
Es war für uns ein richtig schöner Tag!

Danke Euch allen!

Und das habt Ihr auf der Hinfahrt verpaßt: /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



EDIT: Es handelt sich um noch leicht getarnte Mercedes R-Klasse.
Erhältlich in den USA voraussichtlich ab September 2005 - in Deutschland vermutlich ab Frühjahr 2006. (lt. Autoscout24)


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7604p104555n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#174 von toomuchpix ( gelöscht ) , 23.07.2005 23:56

Melde mich auch wohlbehalten zurück, war ein toller Tag, das Forum in 3D sozusagen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#175 von GerdS , 23.07.2005 23:58

So, nun komme ich auch endlich dazu mich für diesen schönen gemeinsamen Tag zu bedanken.
Es war ein schöner, informativer und kulinarisch ausgezeichneter Tag. Vielen Dank noch an den Organisator und den Schwenkbeauftragten (extra aus dem Saarland eingeflogen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#176 von ingobohn , 24.07.2005 00:11

Sapperlott! Bevor ich mich ins Forum aufgemacht habe, habe ich natürlich erst mal die Entwicklung der 3 Rollfilme gemacht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Die hängen jetzt im Bad zum Trocknen.

Das Treffen war echt klasse - aus mehrerer Hinsicht:
1) War es wohl das größte Usertreffen seit Bestehen des Forums. Es waren nämlich 14 Personen da. Manche habe ich erst gar nicht erkannt. Gell, Wilfried? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ich hoffe, das thomasD das obligatorische Gruppenfoto gleich in die Galerie stellt.
2) War von analogem MF bis digitalem KB alles vertreten.
3) Hat die Fremdenführerin Schwänke aus Olivers Jugendjahren erzählt, als er sich als Backfisch an deren Tochter rangebusselt hat. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> SCNR /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
4) War Schwenker-Kalle unübertroffen. Die Grillplatznachbarn haben vor uns angefangen, den Grill zu befeiern. Während wir schon eine halbe Stunde gemütlich gegessen haben, würde drüben immer noch nicht gegrillt. Zwischenzeitlich wurde dort sogar verzweifelt versucht, die Holzhohle mittels Lötlampe anzufeuern. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
5) Und wie immer bei Usertreffen wurde eigentlich wenig gefotet, aber viel gebabbelt. So muß es sein.
6) Eines der nächsten Usertreffen findet dann im Frankenland (Hof) bei Wilfried statt.



P.S.: Die zwei Klassiker auf thomasD's Bild sind spitze! http://www.laguna2.de/smilies/gut4.gif' target='_blank



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#177 von thomasD , 24.07.2005 00:48

Das Gruppenfoto habe ich diesmal nicht gemacht.

p.s.: Übrigens auf genannten Bild eine typische Handbewegung von Ingo: Der Griff nach dem Belichtungsmesser.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#178 von minoltabuff ( gelöscht ) , 24.07.2005 07:39

Waere ich auch gerne zum Usertreffen mitgekommen, aber ich hatte einen Termin in Vancouver, den ich echt halten muesste /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Beim naechten Usertreffen werde ich bestimmt dabei sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss
Minoltabuff



minoltabuff

RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#179 von GerdS , 24.07.2005 08:36

Zitat von thomasD
Übrigens auf genannten Bild eine typische Handbewegung von Ingo: Der Griff nach dem Belichtungsmesser.


Vor allem die fantastische Geschwindigkeit, mit der er den Beli "zieht" -> Bewegungsunschärfe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#180 von thomasD , 24.07.2005 08:58

Zitat von GerdS

Zitat von thomasD
Übrigens auf genannten Bild eine typische Handbewegung von Ingo: Der Griff nach dem Belichtungsmesser.


Vor allem die fantastische Geschwindigkeit, mit der er den Beli "zieht" -> Bewegungsunschärfe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Gerd



'Er ist schneller als sein Schatten.'

Edit: Die Bilddaten:
Dynax 7D, 2,0/35er bei F2,0, 1/30sec, ISO 400



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen