RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#226 von fwiesenberg , 24.07.2005 19:26

@Ingo

ZITAT@ toomuchpix:
Wenn ich gestern richtig aufgepaßt habe, dann steht der MC-Mitnehmer deshalb in der Mitte, weil der Besitzer beim Aufstecken des Suchers nicht "rot zu rot" beachtet hat. Na, bin ich nicht gut?[/quote]
Nicht ganz: Denn wenn's nur das wäre, würde der Mitnehmer dank Feder in Richtung des XM-Schriftzuges zeigen. Das kann's also nicht sein...


ZITAT@ tschicken:
Nee, das mit der XE haben wir gestern schon geklärt. Da hat mir fwiesenberg unter Zeugen (o.stumpf) gesagt, ich bräuchte keine XE! Soviel fürs Protokoll. [/quote]
Auch nicht ganz: Du hast nur gefragt, was die XE hat, was eine andere (zB. die XD) nicht auch hätte. Da konnte ich Dir halt nichts Überzeugendesd nennen.
*TROTZDEM* gibt es IMMER einen Grund, eine XE zu *BRAUCHEN*! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#227 von Dimage-Kalle , 24.07.2005 19:28

Hallo Leute,

das hier muß den Ingo überzeugen!

Hallo Leute,

hier ist der Ersatz für das verhunzte Word Dokument


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7604p104705n1.jpg 

 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#228 von fwiesenberg , 24.07.2005 19:32

@Kalle

ZITATdas soll mal einer sagen, dass unserem Ingo eine MINOLTA XM nicht steht! [/quote]
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klassse Foto - und ich finde, so 'ne XM kleidet einen doch... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
EDIT: Leider kann ich Deine gepostete Datei nicht öffnen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


@Marian
ZITATwas ist eigentlich so verdammt toll an der XM?[/quote]
Hm - hast Du am Samstag was verpaßt?!?
Die XM ist doch der Dinosaurier im Minolta-Programm!
Schwermetall vom Feinsten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
(persönliche Meinung)



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#229 von ingobohn , 24.07.2005 20:20

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo Leute,

das hier muß den Ingo überzeugen!


/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Schade. Aus ellergischen Gründen habe ich bei mir zuhause kein WinWOrd auf dem Rechner. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Muß ich mir mal morgen im Büro anschauen...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#230 von ingobohn , 24.07.2005 20:22

Zitat von minoltapit
Habe gerade eine tolle XM in meiner Schatzkiste gefunden, ist genau die Richtige für Ingo, vier Wochenenden Fleißarbeit und das Ding funktioniert auch wieder.

Ist das nichts Ingo


An sich kein schlechtes Angebot - aber ich bin kein begnadeter Kamerareparateur. Die XM wrd wahscheinlich selbst nach 4 Monaten noch nicht funktionieren... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#231 von fwiesenberg , 24.07.2005 20:27

@Ingo

ZITATAn sich kein schlechtes Angebot - aber ich bin kein begnadeter Kamerareparateur. Die XM wrd wahscheinlich selbst nach 4 Monaten noch nicht funktionieren... [/quote]
Dann steigen ja meine Chancen, meine beiden Patienten ggf. zu heilen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#232 von ingobohn , 24.07.2005 20:30

Zitat von o.stumpf
Und übrigens bin ich auch der Meinung:
Ingo braucht ne XM! Irgendwas muss ihn schliesslich über den Verlust seiner 2. Dynax 9 wegtrösten.


Jetzt fall' DU mir nicht auch noch in'n Rücken! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />




P.S.: Ceterum censeo Ingonem cameram XM habendum esse. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Oder so ähnlich...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#233 von thomasD , 24.07.2005 22:26

Zitat von ingobohn
P.S.: Ceterum censeo Ingonem cameram XM habendum esse. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Oder so ähnlich...


Da hast du dich aber schnell überzeugen lassen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#234 von ingobohn , 24.07.2005 22:44

Zitat von tschicken
Für den Ingo-Hypnose-Reigen: da! (das ist doch nicht etwa das Leere-Batterie-Syndrom, und ein schönes Objektiv ist auch drauf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) - Du wirst gaaanz müde, Deine Hände wandern zur Tastatur... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Du meinst... es würde sich vielleicht lohnen? Und das Objektiv ist ein 58er, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#235 von fwiesenberg , 24.07.2005 23:30

@Ingo

ZITATDu meinst... es würde sich vielleicht lohnen? Und das Objektiv ist ein 58er, oder?[/quote]
Das Objektiv ist das schöne 58mm 1:1,2 in der USA-Ausführung. Auch nicht schlecht!
Ob sich die Kamera lohnt ... es ist immer ein Risiko, da man das Ding ja nicht so ohne weiteres testen kann. Deswegen sind mir generell Angebote, bei denen die Funktion zugesichert wird, lieber. Oder eben die Möglichkeit, die Kamera selbst auszuprobieren...
Oder der Preis muß wirklich GÜNSTIG sein...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#236 von tschicken , 25.07.2005 01:08

Für das Objektiv allein würde ich 100 bis max. 150 Dollari ausgeben, so es okay ist. Die Kamera ist halt so eine Sache, sie scheint zumindest äusserlich nicht stark misbraucht auszusehen, obwohl man das bei der Bildqualität nur schwer beurteilen kann. Falls die Zeit noch reicht fragden Verkäufer doch mal, ob er die XK auf "X" stellen kann, dann den Batteriedeckel öffnen und wieder schliessen. Dann sollte sie sich eigentlich bedienen lassen. Falls ja, ist die Kombi min. 200 wert

Paule

P.S.: Wie wär's mit einem Ingo-Hypnose-thread? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Wir woll'n doch die Erinnerungen an Euer anscheinend sehr schönes Treffen nicht mit brachialem Ebay-Jäger-und-Sammler Gesprächen verunreinigen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#237 von Dimage-Kalle , 25.07.2005 07:43

Hallo User,

da ich ja zu blöd war, ein Word Dokument zu machen das auch funktioniert, hier die Datei als Foto.
Hier musste mir Onkel Bohn erst mal erzählen, wie man mehrere Bilder zu einem zusammenfügt.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7604p104758n1.jpg 

 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#238 von fwiesenberg , 25.07.2005 08:11

@Kalle

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Klasse Story! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

PS: Danke für den "skrupellosen Dealer"... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#239 von Dimage-Kalle , 25.07.2005 08:25

Hai,

@Frank:
gern geschehen, keine Problem

@all:

und jetzt wo ich weiß wie es geht gleich noch eins

ein kleiner Zusammenschnitt meiner Fotos vom Treffen.

...und schon wieder hab ich mir einen Film mit abgekacktem Ilfosol versaut /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7604p104766n1.jpg 

 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#240 von ingobohn , 25.07.2005 08:54

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo User,

da ich ja zu blöd war, ein Word Dokument zu machen das auch funktioniert, hier die Datei als Foto.
Hier musste mir Onkel Bohn erst mal erzählen, wie man mehrere Bilder zu einem zusammenfügt.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Gruß  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen