RE: Reise einer Kamera

#121 von Tiffi , 30.08.2005 14:41

Philipshalle oder unsere neue große Halle Richtung FLughafen?
beides kein Problem für mich... sind nur ein paar Minuten zu fahren!



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Reise einer Kamera

#122 von mmhuber , 30.08.2005 15:27

Wenn ich hier in der letzten Zeit die Diskussion hier so mitbekomme, glaube ich, daß es mehr Sinn macht die Route festzulegen und den einzelnen Teilnehmern zu sagen wann und wo sie die Kamera erhalten oder weitergeben. Seit fast einem Monat versuchen wir die Route festzulegen, aber es sind noch immer jede Menge Löcher. Gut hier im Süden ist noch Urlaubszeit, aber am meisten hängt es ja in einem Bereich, wo die Entfrenungen nicht so groß sind.

Ich schlage vor einen Termin zu setzen bis wann man seine Wünsche für Übergabe bekannt gibt und danach wird festgelegt, wie die Route läuft.

Was macht es Sinn, wenn man Termine angibt, wo man nicht kann und die ganze Akttion startet erst ein halbes Jahr später!

Gruß Marc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Reise einer Kamera

#123 von fwiesenberg , 30.08.2005 17:53

ZITATLeider hat da noch keine® drauf reagiert. Ich kann allerdings nur noch bis zum 17. Sep., dann bin ich bis zum 17.Oct. weg.
Dirk[/quote]

Hetzt Euch nicht - vor dem 20. September kann ich mit der SRT eh nicht starten... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Reise einer Kamera

#124 von ff6016 ( gelöscht ) , 30.08.2005 20:40

Zitat von Goodspeed
Ich denke, aus dem Bielefelder Raum könnte ich die Kamera bei einer Vorbeifahrt mitnehmen oder dorthin bringen. Oder ich hole sie von ff6016 ab (oder bringe sie dorthin). Könnte ich ja vielleicht gleich mit einer Besichtigung der FF in Bad Harzburg verbinden... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Christian


Oups... Überlesen!

Bist herzlich eingeladen! In welcher Reihenfolge auch immer!

Leider kann ich die Excel-Tabellen nicht öffnen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Um nicht zu sagen schon ein bißchen verzweifelt!

Ich bin in regelmäßigen Abständen nach Hamburg, Bremen oder (welch widerspruch! München unterwegs! Kann Sie natürlich per Post schicken!

Schließe mich Euch an, sagt nur wie!

Gruß
Stefan

PS: Da ich es bisher nicht gefunden habe (was aber gewiß nix heißt), könnte ich sie an Reklov in Bremen (?) übergeben?



ff6016

RE: Reise einer Kamera

#125 von bigbird , 30.08.2005 21:12

Zitat von Neki
Fragt sich nur, was ringsrum passiert. Habe leider gerade kein Office auf dem Rechner und noch keine Zeit gefunden, mir diese Tabelle anzuschauen. Ich hatte schon mal angedeutet, dass ich mir auch das Auge, bigbird und archisch als weitere Austauschpartner vorstellen könnte. Die Idee, aus K über LDK (Lautenquäler?), Sauerland (archisch?) zurück nach Raum D/OB, dann nach BI kommt mir erstmal etwas umwegig vor, aber es ist wohl individuell die Frage, wer wo rumreist. Wäre gut zu wissen, was die Genannten für Vorstellungen haben, aber vielleicht steht das ja schon in der Tabelle - dann sorry!


Ich denke, Münster ist die ideale Schnittstelle zwischen Ruhrgebiet und Raum Bielefeld - bin aber auch nach Norden offen!

Gruß, Michael



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#126 von Neki , 31.08.2005 01:11

Zitat von bigbird
Ich denke, Münster ist die ideale Schnittstelle zwischen Ruhrgebiet und Raum Bielefeld - bin aber auch nach Norden offen!

Gruß, Michael


Ich bekräftige dann nochmal, dass ich mir den Anschluß an MS vorstellen kann. In welcher Richtung auch immer. Ob wir uns auf halber Strecke. hier oder dort treffen, wird sich sicher finden, oder?

Gruß
Neki



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: Reise einer Kamera

#127 von bigbird , 31.08.2005 09:02

Zitat von Neki
[Ich bekräftige dann nochmal, dass ich mir den Anschluß an MS vorstellen kann. In welcher Richtung auch immer.  Ob wir uns auf halber Strecke. hier oder dort treffen, wird sich sicher finden, oder?

Gruß
Neki


Beruflich bedingt bin ich im Raum Westfalen/Ruhrgebiet unterwegs - ich bin sicher, daß wir hier eine praktikable Lösung finden werden!

Gruß, Michael



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#128 von tschicken , 31.08.2005 13:21

Zitat von ff6016
Leider kann ich die Excel-Tabellen nicht öffnen  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />  Um nicht zu sagen schon ein bißchen verzweifelt!


Für die Excel-Phoben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> hier noch die PDF-Version. Lässt sich halt nicht so schön durchscrollen und editieren. Sollte was fehlen, einfach Bescheid geben...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p111960n1.pdf

 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#129 von Claudia , 06.09.2005 22:08

Hallo allerseits, habe die Diskussion schon eine Weile nicht mehr verfolgt, weil ich sie schlichtweg nicht wiedergefunden habe! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Aber dann kam ja zum Glück die Erinnerungsmail /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Bin aber nach wie vor interessiert. Wohne in Ludwigsburg, arbeite in Stuttgart (Vaihingen), bin ganz gelegentlich in Göttingen, könnte mir vorstellen, von Ludwigsburg aus nach Heilbronn, Würzburg, Reutlingen o.ä. zu fahren. Oder eben nach Göttingen (wenns passt).

Übergabe von oder an? Das überfordert mich jetzt ... das müsst Ihr regeln /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Göttingen: 10-14.10.
Darmstadt: 15.10.

Gruß,
Claudia



Claudia  
Claudia
Beiträge: 10
Registriert am: 03.08.2004


RE: Reise einer Kamera

#130 von acoustic_soma , 07.09.2005 01:25

So, nach längerer Passivität melde ich mich auch mal wieder und wie durch Zauberhand ist in der Karte der Weg der Kamera von Ingobohn (Mannheim) über mich zu Enigma (Freiburg) eingetragen.

Das würde bei mir auch sehr gut funktionieren, ich komme des öfteren nach Freiburg.

Weiterhin hätte ich auch die Möglichkeit die Kamera in Richtung Stuttgart zu bringen/entgegenzunehmen.

Viele Grüsse,

Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Reise einer Kamera

#131 von enigma , 09.09.2005 08:09

Das ist doch schonmal was! So wies aussieht steht auch der Übergabe von mir zu Stephan H. (oder umgekehrt) nix im Wege!
Vielleicht können wir ja bald anfangen mit der Aktion!



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#132 von tschicken , 09.09.2005 12:23

Sodele, eine neue Tabelle mit Ergänzungen von AxelF, acoustic_soma und Claudia


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p113251n1.jpg

 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#133 von tschicken , 09.09.2005 12:27

...und die neueste Karte. Die Linien in weiss sind übrigens nur Vorschläge (@acoustic_soma), welche im Laufe der Diskussion entstanden sind. In Deinem Fall hat Ingo vorgeschlagen, die Kamera bei einem Besuch seiner Eltern in Freiburg abzuholen und auf dem Weg zurück Dir zu übergeben... lediglich rote Linien sind unter Dach und Fach.

Ich bin übrigens ab Ende nächster Woche für vier Wochen unterwegs, wenn also jemand hier etwas das Zepter schwingen möchte (Karte in PS 7 updaten, rumnerven /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> etc...) - er/sie möge vortreten...


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f150t8694p113253n1.jpg 

 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#134 von minoltapit , 09.09.2005 12:41

ich kann mich gerne mit anna log, oder Raymond treffen

zur Info, ist mir gerade aufgefallen, das Polylux nicht in Berlin, sondern in Wetzlar wohnt.

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Reise einer Kamera

#135 von tschicken , 09.09.2005 12:50

Zitat von minoltapit
zur Info, ist mir gerade aufgefallen, das Polylux nicht in Berlin, sondern in Wetzlar wohnt.


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Peinlich, peinlich! Und ich merks nicht mal, obwohl die ganze Zeit von irgendwelchen Treffen bei Leica geredet wird...
Wie isser denn dahin gekommen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ist jedenfalls schon geändert.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   

Agfa
Wer möchte mitmachen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz