RE: Reise einer Kamera

#106 von archisch , 29.08.2005 23:40

Hallo Paul,

danke für die Email. Ich habe die Tabelle ergänzt.

Viele Grüsse

Gerd



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


RE: Reise einer Kamera

#107 von tschicken , 29.08.2005 23:45

Hurra, es wirkt! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nochmal der Aufruf: Wenn jemand Lust hat, demnächst als Zwischenbeschäftigung alle 10 Minuten ein mail rauszuhauen, darf er sich gerne melden. Text wird zur Verfügung gestellt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Bei 52 Teilnehmern bin ich sonst wohl noch ein Weilchen dran...



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#108 von Tiffi , 30.08.2005 08:32

ich bin aus 40472 Düsseldorf auch umkreis ca. 50 km oder bei bedarf auch mehr, würde auch mitmachen :-D



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Reise einer Kamera

#109 von BerndFranzen , 30.08.2005 08:44

Ich rufe nocheinmal die Rheinland-Fraktion (Köln und Umgebung, evtl auch Düsseldorf) zu einem Treffen und gemeinsamer Beteiligung am Projekt auf.

Wenn wir das nicht schaffen stehe ich für Annahme und Weitergabe der Kamera in diesem Raum natürlich zur Verfügung!

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Reise einer Kamera

#110 von shunkan , 30.08.2005 08:57

Zitat von BerndFranzen
Ich rufe nocheinmal die Rheinland-Fraktion (Köln und Umgebung, evtl auch Düsseldorf) zu einem Treffen und gemeinsamer Beteiligung am Projekt auf.


Isch froachen jezz nit, woröm Du "evtl" Düsseldorp geschrieve hass.. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Awwer im Ernst:

Für die Region Oberhausen, Mettmann, Düsseldorf (das Auge, mick, neu Tiffi, und meine Wenigkeit) habe ich in einer letzten Tabellen bereits einen Vorschlag gemacht. Halte diesen aufrecht: Übergabe aus Kölner Bucht Richtung Mettmann, dann Düsseldorf, dann Oberhausen...
Leider hat da noch keine® drauf reagiert. Ich kann allerdings nur noch bis zum 17. Sep., dann bin ich bis zum 17.Oct. weg.
Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Reise einer Kamera

#111 von Tiffi , 30.08.2005 09:00

Die Richtung wäre doch so wie ich bis jetzt gelesen habe ok!

Und ein Foto- Treffen im Düsseldorfer Raum ist doch auch mal ne Klasse Idee!



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Reise einer Kamera

#112 von BerndFranzen , 30.08.2005 09:11

ZITATIsch froachen jezz nit, woröm Du "evtl" Düsseldorp geschrieve hass..[/quote]
Dann muß ich darauf ja auch nicht antworten...

Ich kann im Moment leider die Tabellen nicht sehen (nur Platzhalter), aber ich wenn ich die Kamera bis dahin (17.9.) hier habe können wir gerne eine Übergabe vereinbaren.

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Reise einer Kamera

#113 von tschicken , 30.08.2005 09:18

Zitat von BerndFranzen
Ich kann im Moment leider die Tabellen nicht sehen (nur Platzhalter)


das liegt daran, dass man hier anscheinend keine. Xls- (sprich: Excel) Dateien anfügen kann. Daher muss man sich eines kleinen Tricks bedienen: an den kopletten Dateinamen wird das Kürzel .JPG angehängt, um der Forensoftware vorzugaukeln, es handle sich um ein Bild. Dies kann folglich nicht direkt geöffnet werden, sondern muss runtergeladen werden. Auf dem heimischen Compi wird das .JPG-Kürzel wieder entfernt und (fals notwendig) durch. Xls ersetzt - feddich!



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#114 von shunkan , 30.08.2005 09:26

Ich will's jetzt nicht zu kompliziert machen, aber ich habe den Eindruck viele ergänzen (ich auch) gerade irgendeine "aktuelle" Tabelle und diese bleibt dann im Forum stehen. Jemand anders schreibt an einer anderen Version fort. Meine Eintäge die ich gemacht habe sind jedenfalls in der gerade in diesem Teil des Threads befindlichen Version nicht mehr drin.
Ist es nicht besser irgendwo im Forum e i n e Tabelle zu hinterlegen, in der sich jede® eintragen kann...,
fragt sich und Dich
Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Reise einer Kamera

#115 von BerndFranzen , 30.08.2005 09:30

ZITATDaher muss man sich eines kleinen Tricks bedienen:[/quote]
Kaum macht man es richtig - schon funktioniert's

Wer schafft die Kamera ins Rheinland?

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Reise einer Kamera

#116 von tschicken , 30.08.2005 09:35

Bis jetzt hat es eigentlich so funktioniert, dass jeder, der eine Änderung vornimmt, dies basierend auf der letztgeposteten Tabelle tut, und seine Version dann wiederum postet. Dabei wird die Tabelle fortlaufend nummeriert. Was einfacheres fällt mir momentan nicht ein. Welche Angaben fehlen denn bei Dir? Anbei gibt's jedenfalls noch die neueste Version.

Paule.

P.S.: Tiffi: Dein richtiger Name sowie evtl. Übergabevorschläge wären nicht schlecht. hast Du die Karte schonmal betrachtet (paar Seiten vorher)?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p111649n1.jpg

 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#117 von shunkan , 30.08.2005 09:49

Zitat von tschicken
Bis jetzt hat es eigentlich so funktioniert, dass jeder, der eine Änderung vornimmt, dies basierend auf der letztgeposteten Tabelle tut, und seine Version dann wiederum postet. Dabei wird die Tabelle fortlaufend nummeriert. Was einfacheres fällt mir momentan nicht ein. Welche Angaben fehlen denn bei Dir? Anbei gibt's jedenfalls noch die neueste Version.

Paule.

P.S.: Tiffi: Dein richtiger Name sowie evtl. Übergabevorschläge wären nicht schlecht. hast Du die Karte schonmal betrachtet (paar Seiten vorher)?


Danke Paul.

Habe jetzt einfach mal eingetragen, wies im Rheinland laufen könnte:
Bernd Franzen -> mick -> shunkan -> tiffi -> das auge
Wem's nicht gefällt, bitte ummodeln.
Dirk


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p111652n1.jpg

shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Reise einer Kamera

#118 von tschicken , 30.08.2005 09:54

Neueste Karte, die alten werden gelöscht...

P.S.: So'n Mist, jetzt gibt's hier im Forum auch noch 'ne Beschränkung der max. mails pro Tag. Frage ans Management: Kann man das kurzfristig runtersetzen?

EDIT: Die Karte ist jetzt hier.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#119 von Tiffi , 30.08.2005 10:10

achso sorry

Tiffi = Claudia (nun der Name ist auch net besser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> )

Übergabe "Das auge" oder wir hatten hier noch jemanden aus oberhausen...den find ich aber auf der karte nicht eingetragen! oder halt nach paderborn, wenn man sich in der Mitte trifft :-D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Reise einer Kamera

#120 von enigma , 30.08.2005 13:07

Zitat von BerndFranzen
Wer schafft die Kamera ins Rheinland?


Ein Option gäbe es da:
Ich bin vorraussichtlich am 13.11. in Düsseldorf auf nem Konzert und könnte die Kamera von dort mitnehmen bzw. weitergeben... Das müsste dann halt recht gut geplant werden, weil ich vor dem Konzert wohl wenig Zeit habe... Aber wenigstens könnten wir so die Cam von Süden nach Norden bekommen (oder auch umgekehrt...)



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


   

Agfa
Wer möchte mitmachen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz