RE: Reise einer Kamera

#61 von BerndFranzen , 09.08.2005 21:29

Auch ich habe mal meine Radius für die Übergabe eingetragen.
Die Teilnehmerdichte hier im rheinischen Raum (Köln / Bonn / Düsseldorf) ist ja ganz schön hoch...

Bernd


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p108046n1.jpg

 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Reise einer Kamera

#62 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2005 21:41

So, ich meine Abwesenheiten ergänzt. Die Übergaben in der Schweiz ist fast komplet! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Edit: Änderungen von Bernd nachgeführt.

Gruss
Peter


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p108047n1.jpg


RE: Reise einer Kamera

#63 von enigma , 10.08.2005 07:31

Auch ich hab meine Abwesenheit mal eingetragen!

Aber noch eine Frage: wie groß wird denn das Paket sein (kommt die Kamera jetzt im ALukoffer?) Ich hab nämlich nicht vor, mir bis zum Übergabetermin ein Auto zuzulegen und bin deswegen auf ein Motorrad angewiesen... und da wollte ich mir mal ein paar Gedanken machen, wie ich die Kamera am besten transportieren soll...
Und falls jemand zufällig plant, in nächster Zeit in den Europa Park zu gehen, möge er sich bitte melden! Dann könnte ich da die Kamera entgegennehmen oder hinbringen! wäre ne praktische Idee, um Die Kamera vom Süden in einen ganz anderen Teil der Republik zu bringen!
Sonst würde ich sagen wäre Stephan H. derjenige der mir am nächsten ist!

mfg


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p108060n1.jpg

enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#64 von Imagen ( gelöscht ) , 10.08.2005 09:51

Ich habe auch mal meinen Wunschkandidat für die Übernahme eingetragen.

Gruß
Karla


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p108082n1.jpg

Imagen

RE: Reise einer Kamera

#65 von ingobohn , 10.08.2005 11:28

...ergänzt...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Reise einer Kamera

#66 von Marsi , 10.08.2005 11:39

Habe meine Abwesenheit auch eingetragen.
Ich könnte die Kamera von 'Claudia' oder 'enigma' entgegennehmen oder weitergeben. Lubu ist doch noch relativ nah und beruflich bin ich öfters in Freiburg oder der Regio. Kommt auf den Termin an. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wolfgang


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p108119n1.jpg

Marsi  
Marsi
Beiträge: 246
Registriert am: 20.01.2003


RE: Reise einer Kamera

#67 von enigma , 10.08.2005 12:14

Zitat von Marsi
Habe meine Abwesenheit auch eingetragen.
Ich könnte die Kamera von 'Claudia' oder 'enigma' entgegennehmen oder weitergeben. Lubu ist doch noch relativ nah und beruflich bin ich öfters in Freiburg oder der Regio. Kommt auf den Termin an. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wolfgang


Das klingt doch schonmal gut!
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, und ne Karte "gemalt", auf der ich alle eingetragen hab, die mitmachen und von denen ich wusste, wohin sie gehören /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch falsch gesetzt hab, sondern korrigiert es einfach! Die die noch fehlen mögen sich bitte selbst eintragen! (Vorsicht 300 kb /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

mfg


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f150t8694p108128n1.jpg 

enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#68 von MikeB ( gelöscht ) , 10.08.2005 12:25

Also mein Vorschlag wäre ich übernehme von ggeib und übergebe an Diamge Kalle



MikeB

RE: Reise einer Kamera

#69 von Dimage-Kalle , 10.08.2005 12:34

Hallo User,

ich hatte mal in die Runde geworfen, dass ich der SRT einen HG-I spendieren würde.
So könnte jeder mal mit dem Dingens fotografieren.

Ich würde dann an den Ersten, der den Start macht, den HG-I zuschicken,
so dass jeder in den Genuss des HG-I kommt und ihm mal befummeln kann.

Dann benötige ich nur noch den Starttermin und den "Starter" und dessen Anschrift.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Reise einer Kamera

#70 von Goodspeed , 10.08.2005 13:16

Hab der Karte von Enigma noch Mick, Arne (neki) und Sebastian (Seppel) hinzugefügt. Ich glaube, Seppel müsste ein bisschen weiter nördlich sitzen, aber da hat sich's schon so geknubbelt.

Die Qualität dürfte etwas gelitten haben, da ich hier als einziges Programm, mit dem man auch Text in Bilder einfügen kann, nur MS Paint zur Verfügung habe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f150t8694p108153n1.jpg 

Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Reise einer Kamera

#71 von Goodspeed , 10.08.2005 13:22

Und noch die aktualisierte Excel-Tabelle.

Christian


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p108155n1.jpg

Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Reise einer Kamera

#72 von tschicken , 10.08.2005 13:32

Och menno. Jetzt hab ich selber 'ne Karte gebastelt und bin zu spät /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Dafür is meine aktuell. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Fehlen noch:
anna_log
Zardoz
Zosh

Am besten tragt Ihr Euch in der Userkarte ein und gebt dann bescheid. Die Karte hab ich als PS mit Layern, da kann ich's einfach reinpacken.

EDIT: Claudia is nu auch mit bei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

EDIT: Die Karte ist jetzt hier.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#73 von tschicken , 10.08.2005 13:48

Hab noch ein paar Ergänzungen reingetan, die ich per PM bekommen hab


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p108166n1.jpg

 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#74 von tschicken , 10.08.2005 13:57

Jetzt mal der Versuch, Nägel mit Köpfen zu machen. Der erste Abschnitt ist eingetragen, sowie die schweizer Route (etwas eigenmächtig von mir, aber es ergibt sich so schön.
Wie solls nachher weiter gehen? Ich würd sagen, die Kölner geben das Teil unter sich rum, dann Lautenquaeler -> archisch -> Pott -> Bielefelder Gegend. Was denkt Ihr?

EDIT: Die Karte ist jetzt hier.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#75 von ingobohn , 10.08.2005 14:00

Hm, wenn ich wüßte, wann die SRT bei enigma in Freiburg ist, könnte ich es an einem WE arrangieren, meinen Eltern dort einen Besuch abzustatten und die Kamera gleich mitzunehmen. Im meinem dortigen Heimatort könnte ich gleich auch thematisch treffend ein Bild machen und auf dem Weg am Sonntag abend nach MA bei acoustic_soma vorbeikucken...

Das bringt mich wieder an den Punkt mit dem Termin: Wann startet die Reise, wie lange sollte die Kamera mx. bei jedem einzelnen verweilen, bevor sie weitergegeben wird? In der Karte sollte man vielleicht auch die Termine eintragen, wann die Kamera an dem jeweiligen Ort ist.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Agfa
Wer möchte mitmachen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz