RE: Reise einer Kamera

#91 von tschicken , 13.08.2005 15:37

Achso, nochwas: Wenn es von den Moderatoren keine Opposition gibt, würde ich nächste Woche eine PM-Grossoffensive starten (oder email - vielleicht praktikabler). Zur Erinnerung vor allem derjeniger, die mitmachen wollten, aber vielleicht das Forum nicht so rege verfolgen, oder im Urlaub sind. So hat nachher jeder was in der mailbox und läuft nicht Gefahr, dass er den thread im Portal übersieht, wenn er mal wieder runterrutscht, weil die Dynax 5D nachher auch BF hat, o.Ä /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#92 von globetrotter ( gelöscht ) , 15.08.2005 21:48

Hey,

mir sind die dazugehörigen Threads offenbar durch die Lappen gegangen. Also falls es noch möglich ist, würde ich mich auch mit einklinken wollen. Ich wohne in

09599 Freiberg

Dann wär wohl einzig mullar einigermassen in der Nähe. Komme aber selber kaum aus Freiberg raus, würde deshalb wohl per Post senden. Außer dem (in der Liste) erwähnten Ausflug nach München anfang Oktober.

Hab mich mal provisorisch eingetragen in die Liste, falls ich noch mitmachen kann.


Gruß Rick


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f150t8694p109186n1.jpg

globetrotter

RE: Reise einer Kamera

#93 von klaga , 15.08.2005 21:59

Zitat von globetrotter
Komme aber selber kaum aus Freiberg raus


Und das bei dem Nick /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich denke schon,das Du noch mitmachen kannst /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Reise einer Kamera

#94 von Juergen.M ( gelöscht ) , 16.08.2005 08:25

Zitat von tschicken
Tach. Die aktuelle Tabelle hat in weiss alle Routen, die im Lauf der Diskussion oder in der Tabelle als Vorschläge aufgetauch sind.

Ich mach dazu mal ein paar Vorschläge zur Diskussion:
1. Dimage-Kalle kriegt die SRT entweder von Ingo oder acoustic_soma. Und reicht sie in die Mainzer Gegend weiter, dann nach Südhesse. Dann von Lautenquäler in die Köln/Bonner Gegend oder als Abschluss zurück zu Frank.

2. Lautenquaeler könnte auch von den Kölnern übernehmen, dann zu archisch Richtung Düsseldorf. Thomas (Auge) gibt sie Neki, von dort aus zu bigbird Richtung Norden (sonst werden die Wege etwas lang und umständlich, es sei denn, jemand anders ist dort unteregs). Dann zu AxelF. Jan (Quinnie) gibt sie dann in den Süden weiter.

3. Eine weitere Südvariante wäre von enigma nach Stuttgart und dann Richtung Karlsruhe / Mannheim

4. Etwas prolematisch ist das recht leere "Dreieck" Hof (Wilfried, Jürgen), Österreich (Roland - wo isser denn? bye1 ), München. Hier musses wohl Post sein, es sei denn unser Motoradheld Roland schwingt sich auf seine BMW. Einen Link nach Süden könnte höchstens Kwashiorkor machen, wenn er mal in Ingolstadt ist.

So, das war's erstmal, macht Euch Eure Gedanken.

P.S.: Dirk, danke für das PDF.


Hi,

na das Porto bringt mich dann auch nicht um /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (soll heißen, ich kriege sie aus Richtung Sachsen kommend)!? Schöner wäre natürlich immer, die Kamera persönlich zu erhaltenund persönlich auch wieder weiter zu geben. Aber man kann nicht alles im Leben haben /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Hier muss ich einfach mal sagen, dass ich diese Idee gut finde und allen danke, die einen ziemlich großen Arbeitsaufwand da reinstecken (vor allem Paule)!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Reise einer Kamera

#95 von Zardoz ( gelöscht ) , 22.08.2005 22:37

Uiuiui das ist ja Bewegung drin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
grad aus dem Urlaub zurück und noch keine Zeit gehabt alles durchzulesen.
Bin also nicht auf dem laufenden.
Aber wie es aussieht gibt es niemanden zur persönlichen Übergabe in meiner Nähe (Oldenburg). Also per Post an mich und dann weiter mit der Post ist wohl die einzige Möglichkeit
Bin also wieder da und versuch die nächsten Tage mal alles durchzulesen.



Zardoz

RE: Reise einer Kamera

#96 von tschicken , 22.08.2005 23:08

Zitat von Zardoz
Uiuiui das ist ja Bewegung drin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


naja, Ansichtssache. Mir wär' lieber, das Teil wär schon unterwegs... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Aber trotzdem schön, wenn quasi "Aussenstehende" das anders beurteilen. Morgen gibt's von mir dann noch mal ein kleines Update... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#97 von klaga , 27.08.2005 23:12

Hi Leute,
wann geht's denn endlich los?
Ich warte gespannt darauf,das es weiter geht.
Ich denke so langsam müsste es doch klappen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Reise einer Kamera

#98 von fwiesenberg , 29.08.2005 09:33

ZITATHi Leute,
wann geht's denn endlich los?
Ich warte gespannt darauf,das es weiter geht.
Ich denke so langsam müsste es doch klappen [/quote]
Ich habe so langsam das Gefühl, daß die Sache wohl versickern wird... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Mit einem Start wird's wohl vor dem 20. September bei mir nix. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Reise einer Kamera

#99 von shunkan , 29.08.2005 09:56

Meine Zeit läuft auch langsam ab... Wenn die Kamera hier oben sein wird, bin ich wahrscheinlich gerade 11Tkm entfernt...
Dirk /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Reise einer Kamera

#100 von klaga , 29.08.2005 11:45

Zitat von fwiesenberg
Ich habe so langsam das Gefühl, daß die Sache wohl versickern wird... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Mit einem Start wird's wohl vor dem 20. September bei mir nix. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Hallo Frank,
warum?
Wir könnten doch hier im Köln/Bonner Raum schon mal anfangen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
In einem vieleicht neuen Thread könnte man immer posten, wo sich die Kamera befindet.
Dann können sich Interessenten für die Übernahme,bei dem melden,wo die Kamera ist.
Eine Dokumentation und so weiter könnte man hier im Forum Posten.
Wenn die Sache erst mal am laufen ist,wird sich wohl auch einer finden,der die Bilder entwickeln kann und dann in die Galerie setzt.
Das dürfte doch alles nicht so schwierig sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Reise einer Kamera

#101 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.08.2005 11:54

Mit dem entwickeln könnt ihr die Kam ja zum Schluß zu mir schicken/bringen, bin ja eh etwas fernab von der Route.

Mit dem Einstellen wird man dann sehen ...



toomuchpix

RE: Reise einer Kamera

#102 von tschicken , 29.08.2005 14:48

Um etwas Bewegung in die Sache zu bringen, bin ich grad dabei, an alle Teilnehmer kleine "Erinnerungsmails" zu verschicken. Dabei sollen vor allem diejenigen erreicht werden, die sich bis jetzt noch nicht wieder zu Wort gemeldet haben.

Dies dauert allerdings seine Zeit, da es nicht möglich ist, über die Userprofile, die Mail-Adressen direkt auszulesen (oder ich hab es bisher nicht geschafft), so dass ich über pop3 schnell ein Massen-mail raushauen könnte. Die Forums-Software gestattet es mir ausserdem nur alle 10Minuten ein mail zu verschicken... Falls mir dabei jemand unter die Arme greifen möchte, darf er das gerne tun. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Sonst dauert das noch eeewig...

Das mit der Übergabe Richtung Köln/Bonn war ja schon im Gespräch, also rappelt Euch mal zusammen da oben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ich fänd's allerdigns nicht schlecht, wenn zumindest ein paar Posten im Vorraus feststehen, damit die Kamera nachher nicht bei wem rumliegt und keiner weiss, wie weiter...

Also mal eine grundsätzliche Frage bzgl. ROutenplanung: Oben 'rum oder unten 'rum?

Gruss,
Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Reise einer Kamera

#103 von fwiesenberg , 29.08.2005 15:55

@Paule

Wie gesagt: Ab dem 20. September kann's gerne losgehen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Reise einer Kamera

#104 von AlexDragon ( Gast ) , 29.08.2005 17:43

Hallo Leute,

der letzte Eintrag ist ja nun schon über 1 Monat her und ich wüsste gerne den Stand der Dinge?

LG

Alex



AlexDragon

RE: Reise einer Kamera

#105 von klaga , 29.08.2005 21:11

Zitat von AlexDragon
Hallo Leute,

der letzte Eintrag ist ja nun schon über 1 Monat her und ich wüsste gerne den Stand der Dinge?

LG

Alex


Alex
welchen Beitrag meinst Du mit 1 Monat?
Bei mir sind es schon ein paar mehr ( wir haben noch August)



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Agfa
Wer möchte mitmachen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz