RE: Reise einer Kamera

#16 von Imagen ( gelöscht ) , 18.07.2005 16:32

und hier meine Daten:
Karla (Imagen) PLZ 53604 Bad Honnef
Ich stände dann zwecks Übernahme/Übergabe auch im Raum Bonn oder Richtung Siegburg, Troisdorf und entgegen gesetzt auch Remagen, Andernach und grobe Richtung bis Koblenz.

Gruß Karla



Imagen

RE: Reise einer Kamera

#17 von Joachim Hans , 18.07.2005 17:15

Also nehmen nur die auf der Liste stehen daran teil? Ist das ein selektive Auswahl?

Gruß Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#18 von klaga , 18.07.2005 17:19

Zitat von Zosh
Hi,

bin jeden Tag in Bonn unterwegs (53111). Könnte dort oder in der Umgebung die Kamera übernehmen.

Evtl. sollten sich die Leutchen, die aus der gleichen Stadt kommen bezüglich der Motivauswahl grob absprechen, damit z.B. nicht 3 Mal der Kölner Dom abgelichtet wird.

Gruß, Sascha


Hallo Sascha,
ich könnte Dir die Kamera übergeben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wegen der Motivwahl habe ich aber keine Bedenken, denn Jeder hat doch eine andere Sichtweise.
5x Kölner Dom = 5 verschiedene Bilder /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Reise einer Kamera

#19 von fwiesenberg , 18.07.2005 17:30

@Joachim Hans

ZITATAlso nehmen nur die auf der Liste stehen daran teil? Ist das ein selektive Auswahl?

Gruß Joachim[/quote]
Ich denke, noch sind wir offen...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Reise einer Kamera

#20 von Mark , 18.07.2005 19:49

ZITATIch denke, noch sind wir offen...[/quote]

Ich auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Reise einer Kamera

#21 von das Auge , 18.07.2005 19:58

und hier der Ruhrpott-Junge /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> 46049 Oberhausen, gerne 50Km-Radius.



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Reise einer Kamera

#22 von enigma , 18.07.2005 20:40

Südbaden grüßt!
79312 Emmendingen... bin auch täglich in 79104 Freiburg beim arbeiten und hab einen ungefähren Radius von 50 km...

mfg



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#23 von Big_Lindi , 18.07.2005 20:44

Hier der Bayer im wilden Osten B) (gilt das für die Quote, Lars?)

Tobias alias Big_Lindi, 39118 Magdeburg

immer wenig Zeit aber irgendwie wirds schon gehn: schau mer mal /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Reise einer Kamera

#24 von Lautenquaeler , 18.07.2005 20:52

moin moin
Als alter SRT Fan würde ich auch gerne mitmachen, sorry habe es eben erst gelesen.
Postleitzahl 35708 Haiger Lahn Dill Kreis, falls die Kamera hier vorbeikommt darf sie 24stunden Gast bei mir sein. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Hartmut



Lautenquaeler  
Lautenquaeler
Beiträge: 28
Registriert am: 05.02.2005


RE: Reise einer Kamera

#25 von bigbird , 18.07.2005 21:07

... und hier meine Daten: Michael, 48167 Münster in Westfalen. Bin beruflich öfter im Ruhrgebiet bzw. im Raum Köln-Düsseldorf unterwegs.

Grüße, bigbird



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#26 von Joachim Hans , 18.07.2005 21:27

Ein wenig abgelegen * Joachim Hans*, Joachim in 18057 Rostock. Nächster Kontakt wäre Mark in Schwerin. Fahre oft in Richtung Hamburg durch Schwerin.

Gruß, Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Reise einer Kamera

#27 von shunkan , 18.07.2005 21:28

Ich könnte 'ne Brücke ins Ruhrgebiet (das Auge) sein. Bin aber auch regelmäßig (hoffentlich liest das kein anderer Düsseldorfer... ;-) ) im Kölner Raum.

40477 Düsseldorf, sind meine Kerndaten

PS: Eigene Optik an SR-T möglich (im Sinne der Spieregeln?)

Dirk, dessen erste (SRT-MC) immer noch arbeitet...



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Reise einer Kamera

#28 von klaga , 18.07.2005 21:33

Zitat von shunkan
PS: Eigene Optik an SR-T möglich (im Sinne der Spieregeln?)

Dirk, dessen erste (SRT-MC) immer noch arbeitet...


Im Sinne der Chancengleichheit sollte nur das mitgelieferte Set benutzt werden.
Ausserdem ist das ja gerade das Interssante, was der Einzelne mit dem gleichen anzustellen vermag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Reise einer Kamera

#29 von Quinine , 18.07.2005 21:57

22391 Hamburg

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße, --- Jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Reise einer Kamera

#30 von tschicken , 18.07.2005 22:54

Hier ist Euer Exil-Ossi, der die Schweizer-Quote aufbessert. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Paul in 3008 Bern, die Route und damit der Radius scheint "hier unten" ja schon mehr oder weniger fix zu sein (Olten - Luzern), ab 15.September bin ich bis ca. Mitte Oktober weg.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   

Agfa
Wer möchte mitmachen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz