RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#106 von rsorgner , 28.01.2005 17:24

@Eyko1ZITATKannst Du mir bitte etwas näher beschreiben warum das die beste ist? Ich habe eine ersteigert, und einen Motor und ein Batteriepack dazu gekauft. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung.[/quote]
... was? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> - noch immer ... hab' damals dein posting gesehen und wollt' Dir schreiben, daß ich das Manual doppelt hätte. Aber als ich nachgesehen habe, hab' ich bemerkt, daß ich zwar das Manual vom MD-90 doppelt hab', nicht aber das der 9000er ...

Das wär' aber kein Problem, ein Manual für die 9000er um schlappe 5.- Euronen oder so, aus der Bucht zu fischen ... sind oft welche angeboten !



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#107 von Eyko1 , 28.01.2005 17:32

Zitat von rsorgner
Das wär' aber kein Problem, ein Manual für die 9000er um schlappe 5.- Euronen oder so, aus der Bucht zu fischen ... sind oft welche angeboten !


Ich bin dort immer am fischen, habe aber leider noch nie eine gefunden.
Allerdings fische ich nur in der CH Bucht.
Aber vielen Dank für Deinen Tip.
Gruss, Georg
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#108 von rsorgner , 28.01.2005 17:38

@Eyko1ZITATAllerdings fische ich nur in der CH Bucht[/quote]
/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> ... die beste Methode, nichts zu fangen ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#109 von ingobohn , 28.01.2005 17:57

Zitat von Mark
PS.: auf jeden Fall ist die Anzahl der Smilies im Thread dramatisch gestiegen seit du mit hier bist.


/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#110 von Eyko1 , 28.01.2005 18:16

Zitat von rsorgner
@Eyko1ZITATAllerdings fische ich nur in der CH Bucht


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> ... die beste Methode, nichts zu fangen ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />[/quote]
Dann kannst Du mir sicher einen guten Rat geben.
Deine Bemerkung ist nicht sehr hilfreich. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Mfg, Gerog



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#111 von ingobohn , 28.01.2005 18:19

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei http://www.ebay.de gefunden: Werbung: hier, Werbung: hier.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#112 von fwiesenberg , 28.01.2005 18:19

ZITATQUOTE (rsorgner @ 28.01.2005 - 17:38)
@Eyko1
QUOTE 
Allerdings fische ich nur in der CH Bucht


  ... die beste Methode, nichts zu fangen ... 


Dann kannst Du mir sicher einen guten Rat geben.
Deine Bemerkung ist nicht sehr hilfreich. 
Mfg, Gerog[/quote]

Ich denke, daß das Angeot auf der deutschen Seite schon größer ist ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#113 von Michael1975 ( gelöscht ) , 28.01.2005 18:38

was darf denn eine XG-M in gutem zustand kosten?
was sind die untzerschiede zur XD-7?

/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Michael1975

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#114 von Mark , 28.01.2005 18:48

ZITATwas darf denn eine XG-M in gutem zustand kosten?
was sind die untzerschiede zur XD-7?[/quote]

Da schreib ich jetzt nicht mehr wirklich was dazu, lies einfach mal den XG-9 Thread, da brauchst du nicht mal suchen, der ist im Portal zu sehen. Wenn dir die Infos nicht reichen, dann haben wir auch noch eine Suchfunktion. Diese Unterschiede haben wir in den letzten drei Monaten bestimmt hundert mal durchgekaut.

Ich komm mir vor wie in einer Gebetsmühle und außerdem ist das hier ein Off Topic Thread, also keine schwierigen kontroversen Themen bitte...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#115 von Eyko1 , 28.01.2005 18:49

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von ingobohn
Bei http://www.ebay.de gefunden: Werbung: hier, Werbung: hier.


Danke für die Links. Leider Versand nur in Deutschland.
Gruss, Georg.
Scheibe /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#116 von Mark , 28.01.2005 18:50

ZITATDanke für die Links. Leider Versand nur in Deutschland.[/quote]

Das ist der standardeintrag bei eBay, frag einfach mal bei den Bietern nach, normalerweise schicen die dir das auch ins Ausland /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#117 von fwiesenberg , 28.01.2005 18:50

@Michael1975

ZITATwas darf denn eine XG-M in gutem zustand kosten?[/quote]
Ich würde sagen: zwischen 35,-- und 50,-- Euro je nach Zustand. Funktionsfähigkeit vorausgesetzt!

ZITATwas sind die untzerschiede zur XD-7?[/quote]
Da hatten wir doch mal diesen Thread: XD-7 vs. XG-9
Die XG-M ist sehr eng mit der XG-9 verwandt. Deswegen findest Du die meisten wichtigen Unterschiede schon im Thread.

EDIT: Mark war schneller... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#118 von fwiesenberg , 28.01.2005 21:48

Was ist los?

Ist nach 2 Tagen schon der Kaffee alle?
/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#119 von ingobohn , 28.01.2005 21:51

Huch - 'tschuldigung! Hab mal schnell frischen Kaffee aufgebrüht...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#120 von fwiesenberg , 28.01.2005 21:53

Moin Ingo - auf Dich ist wenigstens Verlaß! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich hatte schon die Befürchtung, daß die MF-Ecke einschläft... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz