RE: Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion

#1 von nearly8 ( gelöscht ) , 08.01.2013 22:36

Guten Abend zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines MD1. Leider weiss ich nicht, aufgrund derzeit noch nicht vorhandener Fachkenntnis wie ich an dem Teil
die Funktion ohne Kamera überprüfe. Akkus sind voll, eingeschaltet, Knöpfchen gedrückt - nix rührt sich isses kaputt?
Wer weiss Rat?


nearly8

RE: Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion

#2 von opelgt , 08.01.2013 23:26

Den Motor Drive musst du an die Kamera montieren. Über die drei Motor Drive Kontakte auf der Bodenplatte wird er mit der Kameraelektronik verbunden.
Der Drehschalter muß dabei in der Position "OFF" stehen, da sonst die Elektrik des Motor Drives oder der Kamera Schaden erleiden kann.


 
opelgt
Beiträge: 2.423
Registriert am: 16.09.2005


   

Analoge Kameras geerbt - Beratung gefragt
MF-Kaffee- und Kuschelecke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen