RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#91 von Mark , 28.01.2005 13:22

Das ganze Posting erscheint mir etwas "drunk", das habe ich auch schnell herausgefunden, "dont drink and post", die Anzahl der Schreibfehler steigt exponentiell im Verhältnis zum getrunkenen Wein...

Aber geht nur mir das so, aber ich habe mir das Posting dreimal durchgelesen und nicht herausgefunden was der Dichter uns damit sagen wollte.

Na da bin ich gespannt was als nächstes kommt, vom "Drunkenmaster" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#92 von fwiesenberg , 28.01.2005 13:39

ZITATAber geht nur mir das so, aber ich habe mir das Posting dreimal durchgelesen und nicht herausgefunden was der Dichter uns damit sagen wollte.[/quote]
Mir geht's genauso... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Aber vielleicht werden wir ja mal schlauer... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#93 von ChrisA , 28.01.2005 14:23

Darf ich mich zu euch setzen? Sobald ich nicht mehr im Freien fotografiere, ist meine Z1 schließlich auch eine MF-Kamera! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#94 von AlexDragon ( Gast ) , 28.01.2005 14:26

@Mark,

dann bin ich hier wohl fehl am Platze, da ich überhaupt nicht trinke /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#95 von ingobohn , 28.01.2005 14:27

Zitat von Helios
Darf ich mich zu euch setzen? Sobald ich nicht mehr im Freien fotografiere, ist meine Z1 schließlich auch eine MF-Kamera! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Klar, wir gewähren den Autofokusverfolgten und Digitalgeschundenen gerne Asyl. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#96 von ingobohn , 28.01.2005 14:31

Zitat von AlexDragon
dann bin ich hier wohl fehl am Platze, da ich überhaupt nicht trinke  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Alex, MF heisst Manueller Fokus, nicht Malt Fire (=Whisky)! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Always remember: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! (Die Toten Hosen) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#97 von fwiesenberg , 28.01.2005 14:31

ZITATKlar, wir gewähren den Autofokusverfolgten und Digitalgeschundenen gerne Asyl. [/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#98 von ingobohn , 28.01.2005 14:32

...jetzt muss ich aber schnell noch meine Dimage 5, 9000 AF und Dynax 9 verstecken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#99 von AlexDragon ( Gast ) , 28.01.2005 14:35

@Ingo,

habe meine "einschlägigen Erfahrungen" schon in "Jungen Jahren" gemacht und das hat mir für den Rest des Lebens gereicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

Seit wann sind denn die Toten Hosen Philosophen? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



AlexDragon

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#100 von fwiesenberg , 28.01.2005 14:36

@Ingo

ZITAT...jetzt muss ich aber schnell noch meine Dimage 5, 9000 AF und Dynax 9 verstecken... [/quote]

Versteck Sie bei mir! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#101 von ingobohn , 28.01.2005 14:37

Zitat von AlexDragon
Seit wann sind denn die Toten Hosen Philosophen?  /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />


Seit die Bild eine Zeitung ist. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#102 von AlexDragon ( Gast ) , 28.01.2005 14:39

@Ingo,

tut mir leid ich lese auch keine Bild - was in der Zeitung steht, lese ich schon am Abend vorher im Videotext oder über Internet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> und das auch noch kostenlos /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#103 von rsorgner , 28.01.2005 15:30

@IngoZITAT...jetzt muss ich aber schnell noch meine Dimage 5, 9000 AF und Dynax 9 verstecken...[/quote]
... die 9000er brauchst Du nicht verstecken, weil die ja, wie wir wissen, die beste MF-Kamera von Minolta war (... und ist) ... und uns hoffentlich noch recht, recht lang erhalten bleiben wird

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover clover clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#104 von Mark , 28.01.2005 16:55

ZITATdann bin ich hier wohl fehl am Platze, da ich überhaupt nicht trinke[/quote]

Hier gibts doch nur Kaffee und Doughnuts, das wirst du wohl doch trinken oder? Oder trinkst du etwa gar nichts? Da würde ich mich allerdings dafür interessieren wie du das anatomisch/biologisch durchziehst, so ganz ohne trinken komme ich keinen Tag durch, wenigsten eine Flasche Vittel muss schon sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATtut mir leid ich lese auch keine Bild[/quote]

natürlich, darum ist ja die Auflage so hoch, ach ja und bei euch heißt das Ding doch Kölner express oder irre ich da.

Mark

@Alex
PS.: auf jeden Fall ist die Anzahl der Smilies im Thread dramatisch gestiegen seit du mit hier bist.



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#105 von Eyko1 , 28.01.2005 17:13

Zitat von rsorgner
... die 9000er brauchst Du nicht verstecken, weil die ja, wie wir wissen, die beste MF-Kamera von Minolta war (... und ist) ... und uns hoffentlich noch recht, recht lang erhalten bleiben wird

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />  clover  clover  clover  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Kannst Du mir bitte etwas näher beschreiben warum das die beste ist? Ich habe eine ersteigert, und einen Motor und ein Batteriepack dazu gekauft. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung.
( Deutsch) Einiges ist mir noch nicht klar an der Kamera. Das Display ist auch etwas schwarz. Das scheint bei diesem Modell aber eine normale Erscheinung zu sein.
So jetzt ist der Kaffeetratsch etwas vom Wisky weggekommen, und ich hoffe, dass sich viel mit einem Komentar melden. Hier hat es ja viel 9000er Benutzer. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gruss, Georg



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen