RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#46 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 20:33

Ich hab auch noch was zu futtern, zumindest von den Resten dürft Ihr mal knabbern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f94t5872p65152n1.jpg 

eugene g.

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#47 von rsorgner , 26.01.2005 20:35

@Ingo

... Deep Jade könnte ich mir an einer SR-T gut vorstellen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#48 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:38

ZITATNachteil des Originalleders: es fürchtet sich vor Feuchtigkeit[/quote]
Keine Sorge: Feucht wird das Teil in der nächsten Zeit garantiert nicht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich bin nur noch am Überlegen, ob nun Dunkelhaltung oder Vitrinenhaltung artgerecht wäre... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Eigentlich tendiere ich zur Vitrinenhaltung...

Wobei: Ist eine Vitrine nicht irgendwie ein Käfig?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#49 von ingobohn , 26.01.2005 20:41

Eine Kamera muss raus an die frische Luft und ab und an die Silberkörnchen kitzeln... Man muss ja mit dem allerbesten Stück aus der Sammlung ja nicht gerade in die Würste oder die Tropen...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#50 von rsorgner , 26.01.2005 20:43

@Ingo ZITAT... Würste ...[/quote]
... was willst mit ner Kamera in den Würsten ? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

(sorry, aber dieser freudsche Versprecher war echt nicht schlecht)



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#51 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:47

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#52 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:48

ZITATMan muss ja mit dem allerbesten Stück aus der Sammlung ja nicht gerade in die Würste[/quote]

Das ist nun wirklich KEINE artgerechte Haltung! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Haste Hunger?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#53 von ingobohn , 26.01.2005 21:04

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Mist, ich bin tatsächlich grad beim Abendbrot... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#54 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 26.01.2005 21:09

so spät noch essen, bei all dem knabberzeug. denkt an euere figur.



eichbaum08

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#55 von fwiesenberg , 26.01.2005 21:13

@eichbaum08
ZITATso spät noch essen, bei all dem knabberzeug. denkt an euere figur.[/quote]
Machen wir - die Form will gepflegt werden... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




@Ingo
ZITATMist, ich bin tatsächlich grad beim Abendbrot... [/quote]
Laß mich raten: es gab' Wurst?!? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#56 von ingobohn , 26.01.2005 21:16

Zitat von fwiesenberg
Laß mich raten: es gab' Wurst?!? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Ganz sicher nicht - bin Vegetarier. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Es gab Chili-Paprika-Paste von Allnatura auf selbtsgemachtem, frischen Bauernbrot. *schleck*



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#57 von fwiesenberg , 26.01.2005 21:23

ZITATLaß mich raten: es gab' Wurst?!? 


Ganz sicher nicht - bin Vegetarier[/quote]

Gibt's nicht auch vegetarische Wurst? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#58 von ingobohn , 26.01.2005 21:26

So wie warmen Schnee... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nee, mal im ernst, natürlich gibt es sowas wie fleischlose Wurst und Bratlinge etc., aber mit denen will man nur auf vegetarische Art und Weise das Fleisch "nachbauen". Das ist sinnlos. Wenn man sich ordentlich vegetarisch ernähren will, dann sollte man nicht einfach nur geklontes Ant-Fleisch produzieren.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#59 von fwiesenberg , 26.01.2005 21:29

Sorry - bei dem Thema bewege ich mich wirklich auf dünnem Eis. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#60 von ingobohn , 26.01.2005 21:34

Naaa - kein Problem. Bin ja auch noch nicht sooo lange aasfrei. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen