RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#31 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:20

obwohl, die Dimage 5 hat ja irgendwie auch etwas nostalgisches



eugene g.

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#32 von ingobohn , 26.01.2005 16:24

...weil bei Dir die Dynax 7 auch vorne steht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#33 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:25

Und wo bleibt Deine XE? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#34 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:27

@Ingo
Eine bessere Idee wäre vielleicht, dass Du dir für den digitalen Teil deiner Persönlichkeit einen Zweitaccount zulegst, den Du gelgentlich nutzt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#35 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:30

Dann könnte Ingo mit IngoD diskutieren und die andren bräuchten sich nur noch zurücklehnen und mitlesen ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#36 von ingobohn , 26.01.2005 16:39

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Jetzt geht Euch allen aber der Gaul durch... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Der Beweis...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#37 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:45

hi,

da du dich nicht nur für MF, sondern auch für MF-scherben interessierst (z.B. dualfocus) könnte ich dir ein pandora 3,5 70-205 mm schenken.

gruß frank



eichbaum08

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#38 von rsorgner , 26.01.2005 16:58

@WilfriedZITATUnd wo bleibt Deine XE?[/quote]
... vielleicht paßt nicht soviel rein ... ins Profil

- statt Ingobohn - Ingodohn /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#39 von fwiesenberg , 26.01.2005 19:54

Moin zusammen!

ich wollte mich doch auch zu diesem netten Grüppchen gesellen --- und habe KEKSE mitgebracht!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f94t5872p65123n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#40 von ingobohn , 26.01.2005 20:09

Mjam - lecker! Aber die schwarze XD würde mir besser schmecken... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#41 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:14

ZITATAber die schwarze XD würde mir besser schmecken... [/quote]
FINGER WECH!



--- das ist übrigens das "Direktkauf-Teil" für 79,-- Euro incl. 50mm MD Rokkor 1:1,4 ---
--- leider hat die Belederung ein paar Macken und ist MINIMAL geschrumpft ---


Aber ich bleibe hart!
Noch wird 'se nich neubeledert!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#42 von rsorgner , 26.01.2005 20:22

@FrankZITAT--- das ist übrigens das "Direktkauf-Teil" für 79,-- Euro incl. 50mm MD Rokkor 1:1,4 ---
--- leider hat die Belederung ein paar Macken und ist MINIMAL geschrumpft ---[/quote]
urple">... ich sag's ja ... die Belederung ist im A..., runter damit und was Schickes angezogen!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#43 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:24

ZITATQUOTE 
--- das ist übrigens das "Direktkauf-Teil" für 79,-- Euro incl. 50mm MD Rokkor 1:1,4 ---
--- leider hat die Belederung ein paar Macken und ist MINIMAL geschrumpft ---


... ich sag's ja ... die Belederung ist im A..., runter damit und was schickes angezogen![/quote]
Noch ist es längst nicht so schlimm, daß es mich stören würde.
Außerdem ist es noch die schöne, softe, alte Belederung ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#44 von ingobohn , 26.01.2005 20:30

Da muss ein neues Lederkleidchen her! Aber bitte nicht hellgrau, mittelgrau oder dunkelgrau! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Muss ja nicht gleich rosa Schlangenleder sein... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wie wär's mit
- Spring Green Kid Skin
- Red Lizard Skin
- Red Ringmark Lizard Skin
- Red Snake Skin
- Saddle Tan Composite Leather
- Seal Grain Leatherette

Das wären doch mal ein paar ordentliche Farbtupfer!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#45 von rsorgner , 26.01.2005 20:31

... und DIE kann (leider) durch nichts ersetzt werden

Auch im Programm von Camera Leather gibt es nichts vergleichbares.

Nachteil des Originalleders: es fürchtet sich vor Feuchtigkeit



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen