RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#16 von JayBee , 26.01.2005 11:00

Jaja, rauch' 'mal schneller...
Ich will nämlich gleich HeiaHeia machen...
(Sch*** Übergänge = N, N, S, S, N, Fr, F... Ich hasse sie...)



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#17 von Michael1975 ( gelöscht ) , 26.01.2005 11:13

Zitat von eichbaum08
spaß beiseite

für eine XD7 + 1,2/50mm + Databack D +
Winder D + Pandora 3,5/70 - 205mm = 135 €

man kann natürlich elektronisch mitbieten, aber man muß die ware innerhalb einer woche persönlich abholen und bar bezahlen.
desweiteren sieht man die ware nicht und ab und zu sind schon sehr ramponierte stücke dabei.

die internetliste für den freien verkauf ist meist nicht aktuell. ich bin schon häufig hingefahren und die ware war bereits verkauft.

übrigens ingo, ich habe gerade erst ein AF objektib bei minoltapit gekauft.
ich muss mich zurückhalten, da ich mir ja noch die canon zum ausprobieren zulege.

frank


per internet mitbieten ist uninteressant.
ich hab aber auch schon bemerkt das besonders bei dslr oder neuwertigen digicams bereits die mindestgebote jenseits von gut und böse sind...
so hab ich z.b. vor eingen monaten auf einer versteigerung in bamberg eine 300d mit objektiv gesehen die teurer angeboten wurde als neuware /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Michael1975

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#18 von rsorgner , 26.01.2005 11:17

ZITATAls der Ledersatz eingelangt war begann ich mit dem Zerlegen der Kameras ... Und da entdeckte ich erst, daß die eigentlich etwas unterschiedlich waren. Z.B. hatte das Fenster unter dem Hauptschalter eine völlig andere Form ...[/quote]
... und somit war ich leider gezwungen, zwei verschiedene Modelle zu kreuzen ... in der Hoffnung, daß es vielleicht funktionieren würde. Immerhin bestand ja eine 50:50 Chance.

Jedenfalls lötete ich die beiden Schalter-Kontakte aus den beiden Kameras, um hernach den Schalter der schwarzen XD-7, denn der paßte ja in des Oberdeck der schwarzen Wasserleiche, in die silberne zu löten. Wenn ich mich recht erinnere, hakte der +/- Hebel auch noch etwas, was mich allerdings nicht besonders störte.

Neue Batterien eingelegt - zum showdown - tja, nichts funktionierte mehr. Was ich da falsch gemacht habe, ich hab' wirklich keine Ahnung - zumindest bin ich mir keiner Schuld bewußt.

Allerdings eines kann man sagen, sie schaut wenigstens gut aus /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#19 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.01.2005 13:10

ZITATFenster unter dem Hauptschalter[/quote]

? welcher Hauptschalter? meinst du den M - A - S Umschalter?



toomuchpix

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#20 von rsorgner , 26.01.2005 14:19

@WilfriedZITAT? welcher Hauptschalter? meinst du den M - A - S Umschalter?[/quote]- ja -



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#21 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 15:53

@Ingo

Warum hat Dein Eröffnungskaffee so eine schlechte Qualität? MF aufgenommen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#22 von ingobohn , 26.01.2005 15:56

...neee, digital!

Aber ich hatte Backfocusprobleme, mein Blitz wollte nicht so recht, der Chip hängt schief und beim Komprimieren hab ich's wohl übertrieben. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wär mir mit Film nicht passiert. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#23 von rsorgner , 26.01.2005 15:57

oder doch ... pic vielleicht von irgendeiner Catering-Firma ausgeliehen

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#24 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:03

ZITAT...neee, digital![/quote]

Wer konnte ahnen, das Du jetzt schon untreu wirst, führst Du ein digitales Doppelleben?



eugene g.

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#25 von ingobohn , 26.01.2005 16:10

Zitat von eugene g.
Wer konnte ahnen, das Du jetzt schon untreu wirst, führst Du ein digitales  Doppelleben?


Mist! Erwischt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Nee, nur meine olle Dimage 5 - steht ja sogar öffentlich in meinem Profil. Ich bekenne!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#26 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:13

ZITATDimage 5 - steht ja sogar öffentlich in meinem Profil. Ich bekenne![/quote]

In Deinem Profil steht nichts von Dimage 5, musst Du jetzt aber nicht extra ergänzen, sonst kriegst Du noch irgendwelche Schwierigkeiten mit ...



eugene g.

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#27 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:14

ZITATDimage 5 - steht ja sogar öffentlich in meinem Profil[/quote]

*hüstel* ... stand ... und wurde wohl irgendwie rausgedrängt ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#28 von ingobohn , 26.01.2005 16:15

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Oh Mist, der ganze MF-Kram hat sie wohl hinten rauspurzeln lassen... Jetzt aber...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#29 von anna_log , 26.01.2005 16:18

Zitat von ingobohn

Zitat von eugene g.
Wer konnte ahnen, das Du jetzt schon untreu wirst, führst Du ein digitales  Doppelleben?


Mist! Erwischt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Nee, nur meine olle Dimage 5 - steht ja sogar öffentlich in meinem Profil. Ich bekenne!



Eine farbige Abbildung von der Tasse. Ich bin platt. Ich dachte, Du hättest den Chip der 5er auf S/W umrüsten lassen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#30 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:18

*nochmal hüstel* und warum steht die D9 an erster Stelle? please /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen