Aber eher bei Euch als bei eBa" /> Forum Übersicht - RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke - 6

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#76 von fwiesenberg , 27.01.2005 20:27

Online bin ich manchmal schon ziemlich lange. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Aber eher bei Euch als bei eBay... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#77 von rsorgner , 27.01.2005 20:40

@FrankZITATAber was hältst Du HIERVON?[/quote]
... ich sag' nur eines: langsam wirst Du auch 3-stellig

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> --- /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> --- /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> --- /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

PS.: ich selbst hab' zwei X-700 ... wozu bräuchte ich eine dritte?



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#78 von fwiesenberg , 27.01.2005 20:44

ZITAT... ich sag' nur eines: langsam wirst Du auch 3-stellig[/quote]
Mit der Höhe der eBay-Gebote? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Mit den Minuten nach Einstellung bei eBay? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Mit der Anzahl der Auktionen? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Oder mit der Anzahl Minoltas? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#79 von fwiesenberg , 27.01.2005 20:45

ZITATPS.: ich selbst hab' zwei X-700 ... wozu bräuchte ich eine dritte?[/quote]

Übrigens: Mittlerweile sehe ich die X-700 selber als BEIFANG an... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#80 von rsorgner , 27.01.2005 21:24

@Frank ZITATÜbrigens: Mittlerweile sehe ich die X-700 selber als BEIFANG an...[/quote]
... Du meinst wegen dem Minolta Standardobjektiv 50mm/1:1.2 ... das hab' ich ja gar nicht gesehen!

... 3-stellig ... also ich meinte das Feedback ... wieviel Kameras Du hast, hast Du ja noch nicht genau verraten

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#81 von fwiesenberg , 27.01.2005 21:36

@Roland

ZITAT@Frank
QUOTE 
Übrigens: Mittlerweile sehe ich die X-700 selber als BEIFANG an... 


... Du meinst wegen dem Minolta Standardobjektiv 50mm/1:1.2 ... das hab' ich ja gar nicht gesehen![/quote]
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich das 50mm/1:1,2 ist.
Wenn ja, wäre es toll! greedy

Eigentlich suchte ich noch einen zweiten MD-1 ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


ZITAT... wieviel Kameras Du hast, hast Du ja noch nicht genau verraten[/quote]
STATISTIK EIN
3x 16mm
4x 110 Pocket
1x Disk
1x 6x6
18x 35mm Sucher
66x 35mm SLR MF
7x 35mm SLR AF

Macht momentan genau 100!

Stand: 27.1.2005 -- gezählt sind auch Defekte & Doppelte...
STATISTIK AUS

Da bin ich wohl ab gestern auch dreistellig ... arty:



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#82 von Marko S. ( gelöscht ) , 27.01.2005 23:02

a pro po Ilford ... mag ich ganz und gar nicht ...

deshalb:
Habe günstig 1 Packung Ilford MG IV MGD.1M abzugeben, 17,8x24cm!
Müssten noch 50 in der Packung sein, ich zähle am Wochenende mal nach,
wer möchte?

bitte per PM

M.



Marko S.

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#83 von fwiesenberg , 27.01.2005 23:45

arty: WELCOME No. 100 ! arty:


... und auf die nächsten Hundert!



PS: Warum beschweren sich so Einige über die Bildqualität der Z2? Fast alle Fotos, die ich hier kurz schieße & anhänge sind mit der Z2 gemacht und nur komprimiert (u.a. aus Faulheit NICHT weiter bearbeitet!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f94t5872p65422n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#84 von fwiesenberg , 28.01.2005 02:08

OFF-TOPIC an

Wollte mit dem Foto auch mal den Whiskey-Thread wiederbeleben...

Den abgebildeten Glen Moray gab's GANZ kurz mal beim Plus für 9,99 Euro!
...ist seitdem mein Favorit!

OFF-TOPIC aus


Gute Nacht!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#85 von Neki , 28.01.2005 04:58

Nabend,

dat is ja jemütlich hier. Diesen Autofokuslärm kann ich gut missen (obwohl, gerade neue AFs erstanden, muss ich jetzt testen. Hab ich irgendwie gar kein bock drauf. Und auch meine A2 dornroesschend vor sich hin). Darf ich hier eigentlich mitmachen? Ich hab mich zuletzt gegen MC entschieden und sogar ein Plain MD ZOOM! Ich geh mal schnell auf 10 Mariagebete.

Beim Herrn Bohm frage ich mich, ob er mit der Pappnas' dokumentieren will, dass auch Veggies spass haben koennen. Fuer mich jedenfalls ist Karneval ebenso IIHHH! wie tote tiere.

Apropos Karneval: zuletzt schrieb mir ein MDler von seinen 20mm closeups vom Fastnachtsgesichtern, mit der Riesennase. Also das 4/17 waere natuerlich besser, und es muss auch nicht gerade diese art von Quatsch sein, aber Portraits mit supiweitwinkel und den leuten voll auf die pelle ruecken koenne schon ganz gut sein.

Ich hoffe, ihr filtert euren kaffe von hand & verbleibe
Neki.



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#86 von Neki , 28.01.2005 05:19

Zitat von fwiesenberg
OFF-TOPIC an

Wollte mit dem Foto auch mal den Whiskey-Thread wiederbeleben...

Den abgebildeten Glen Moray gab's GANZ kurz mal beim Plus für 9,99 Euro!
...ist seitdem mein Favorit!

OFF-TOPIC aus


Gute Nacht!


Schade,
Herr Fwiesenbeck,

dass unsere wiskeys nicht so alt sind wie unsere Kameras.

Slainte
Neki.



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#87 von ingobohn , 28.01.2005 07:59

Zitat von Neki
Beim Herrn Bohm frage ich mich, ob er mit der Pappnas' dokumentieren will, dass auch Veggies spass haben koennen. Fuer mich jedenfalls ist Karneval ebenso IIHHH! wie tote tiere.


Beim Herrn Neki frage ich mich, obe er vor lauter Laberei auch richtig lesen kann, denn der Herr Bohm heisst Bohn.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#88 von fwiesenberg , 28.01.2005 10:00

ZITATBeim Herrn Neki frage ich mich, obe er vor lauter Laberei auch richtig lesen kann, denn der Herr Bohm heisst Bohn.[/quote]
... und der Herr Wiesenbeck heißt ja auch Wiesenberg. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#89 von rsorgner , 28.01.2005 10:22

... stell Dir vor er hätt' statt dem e ein o genommen

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#90 von ingobohn , 28.01.2005 10:28

Zitat von rsorgner
... stell Dir vor er hätt' statt dem e ein o genommen


Jawoll, Herr Sargner! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen