RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#796 von ingobohn , 28.07.2005 11:02

Na, das meine ich aber auch! Ich muß heute abend im Schrank kramen, aber meins sieht auch so aus. Ich dachte allerdings, es sei kein echtes Berg und Tal, sondern die flache Version davon (MC II FLT - FlachLandTiroler) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />. Melde mich heute abend nochmals diesbezüglich. Vielleicht schaffe ich's ja auch, ein Bild zu machen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#797 von toomuchpix ( gelöscht ) , 28.07.2005 12:14

Wir hatten doch unsre MF-Kuschelecke ziemlich komplett auch am Grillplatz, wär gern noch länger dageblieben auch nach Abzug der Hightech-Leutz. Aber die allgemeine Aufbruchstimmung steckt immer an ...



toomuchpix

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#798 von Widdermann ( gelöscht ) , 28.07.2005 12:25

Zitat von Dennis


Bilder machen am frühen Morgen, dazu noch ohne ordentlichen Aufbau und mit eingebaut Blitz...na gut


Merci vielmals. Das Bild kann ich für meine "virtuelle" Sammlung prima gebrauchen. Jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass meine reale Sammelleidenschaft nicht wieder durchschlägt. Aber wem sage ich das

Viele Grüße
Rolf



Widdermann

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#799 von Widdermann ( gelöscht ) , 28.07.2005 12:29

Zitat von Dennis
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Bilder machen am frühen Morgen, dazu noch ohne ordentlichen Aufbau und mit eingebaut Blitz...na gut /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Hätte ich ja fast vergessen: Streicheleinheit ...
das Bild ist Dir m.E. trotz früher Morgenstunde und provisorischem Aufbau prima gelungen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss
Rolf



Widdermann

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#800 von fwiesenberg , 28.07.2005 20:30

@Das Auge

ZITATschnelle wirst DU es merken, was der Unterschied ist zwischen 28-85 alt und 28-80 kit
und ich musste feststellen, dass qualitativ das 28-85 unter G's top ist bzw. ich stellte es gerne fest [/quote]
Komisch - seit ich das AF28-85"alt" habe, bleibt das Kitobjektiv aus "Gehäusedeckel" auf der "Reserve-D5"...
Warum bloß?!? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Jetzt grübel ich nur noch, ob ich das Ding noch als MD brauche...
Bestimmt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#801 von toomuchpix ( gelöscht ) , 28.07.2005 20:31

ZITATJetzt grübel ich nur noch, ob ich das Ding noch als MD brauche...[/quote]

sag bloß das haste noch nicht ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



toomuchpix

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#802 von fwiesenberg , 28.07.2005 20:32

@toomuchpix

ZITATWir hatten doch unsre MF-Kuschelecke ziemlich komplett auch am Grillplatz, wär gern noch länger dageblieben auch nach Abzug der Hightech-Leutz. Aber die allgemeine Aufbruchstimmung steckt immer an ...[/quote]
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber igendwie wollte mein Spatzl mich doch noch mal "ganz alleine" haben.
Dennis und Roland hätte man noch dabeihaben müssen ... vielleicht können wir uns irgendwann noch von der Existenz dieser beiden Phantome überzeugen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

EDIT:
ZITATQUOTE 

Jetzt grübel ich nur noch, ob ich das Ding noch als MD brauche...


sag bloß das haste noch nicht ...[/quote]
Nee- NOCH nicht. Aber ich denke, daß das nur eine Frage der Zeit ist...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#803 von toomuchpix ( gelöscht ) , 28.07.2005 20:34

von Roland ist in letzter Zeit wenig zu lesen ...



toomuchpix

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#804 von fwiesenberg , 28.07.2005 21:29

@Wilfried

ZITATvon Roland ist in letzter Zeit wenig zu lesen ...[/quote]
Das ist mir auch schon aufgefallen - LEIDER /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Hoffentlich ist er nur in Urlaub ... nicht, daß es ihm hier zu ungemütlich geworden ist... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#805 von Dennis , 28.07.2005 22:54

Pfff! Phantom! Bei einem Usertreffen (und zwar dem ersten offiziellen mit Chef! war ich auch dabei. Ist witzig, mal die ganzen Nasen kennenzulernen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Momentan bin ich ein wenig unflexibel, und dieses user-Treffen ist auch irgendwie an mir vorübergegangen...

Vielleicht sollten wir mal ein MF-Kuschelsckentreffen veranstalten?

Ja, und der Roland, weiß auch nicht... warum hat er eigentlich seine Seite runtergenommen? Hat niemand privaten Mailkontakt? Ich habe irgendwo noch seine mail. Ich habe vor meinem eintreffen hier mal seine Seite entdeckt, und hab ihm damals ein paar kleine Fehlerchen ausgebügelt. Muß mal in meinem Mailarchiv stöbern...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#806 von tschicken , 29.07.2005 02:41

Tja, so'n MF-Kuschelecken-Treffen wär' schon mal was... Da kann ich mich auch ausserhalb der Familie mal davon überzeugen, dass es noch mehr "Durchgeknallte" gibt. Nur bin ich halt nur sporadisch in good ol' germany und ob Ihr Leutz hier runter kommen mögt (als Studi ohne Auto ist man halt etwas unflexibel)... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#807 von das Auge , 29.07.2005 09:50

fweisenberg,
so en Gehäusedeckel schaffe ich mir auch noch an /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und an alle:
es gibt da ein feines Programm, das sich Google Earth nennt. Ich weiss nicht, ob Ihr es schon kennt, aber zu empfehlen ist es allemal. Einfach im Google "Google Earth" eingeben und schon habt Ihr es. Worum geht's: und zwar kann man die Satelliten-Bilder der gesamnten Erde sehen. Man könnte also sehen, wie Ingo irgendwo ein Objektivwechselt und IHm dabei zusehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Nur zu, es ist nicht schlecht Falls irgendjemand davon schon berichtet hatte und ich es übersehen haben sollte, sorry /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

VG und bis Sonntag an alle, die am Sonntag nach Bonn kommen

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#808 von Dennis , 29.07.2005 10:59

Jaja, ein schlimmer Zeitfresser, da sind letzte Woche bei zwei Nächte fast komplett draufgegangen. Aber wirklich ein willenloses Tool...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#809 von minoltaman ( gelöscht ) , 29.07.2005 11:14

Villeicht richtet die Admins im Profil ein Feld ein, in dem man den Google-Link hinterlegen kann ...

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#810 von minoltaman ( gelöscht ) , 29.07.2005 11:17

Damit kann man auch wunderbar die locations anfliegen ...

Grüße
Oliver

Das muß ich doch heute Abend gleich einmal an einem Beispiel für Südfrankreich ausprobieren ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz