" /> Forum Übersicht - RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke - 48

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#706 von tschicken , 22.06.2005 21:21

naja, dann wissen wir ja wer's war.. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#707 von rsorgner , 22.06.2005 21:29

Zitat von ingobohn
Die Idee ist nicht schlecht - nur: wer garantiert, daß die Kamera auch wieder zurückkommt? Eine XG hab ich auch noch nicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


@Ingo

... gäb's aber immer billigst in der Bucht zu haben!

Aber die Idee mit der Stafette wär wirklich nicht schlecht!

... müßt halt nur ein Kameramodell sein, das robust ist und immer funktioniert ... deke da eher an ein Modell aus der SR-T Familie ... bloß, es soll ja mittlerweile Leute geben, die mit so etwas nicht mehr umgehen können



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#708 von tschicken , 22.06.2005 21:41

Zitat von rsorgner
es soll ja mittlerweile Leute geben, die mit so etwas nicht mehr umgehen können


Aber doch nicht bei den MF'lern. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (und ich dachte, an die richtet sich das Ganze)



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#709 von Nafets ( gelöscht ) , 22.06.2005 21:46

Hallo,
ZITATDie Idee ist nicht schlecht - nur: wer garantiert, daß die Kamera auch wieder zurückkommt? Eine XG hab ich auch noch nicht...[/quote]ZITAT... deke da eher an ein Modell aus der SR-T Familie ...[/quote]Die Idee ist nicht schlecht - nur: wer garantiert, daß die Kamera auch wieder zurückkommt? Eine SR-T hab ich auch noch nicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Nafets

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#710 von rsorgner , 22.06.2005 21:47

... dachte, Du willst alle Mitglieder im Forum einlagen ... Da gibt's allerdings wohl ne Menge, die damit nichts mehr am Hut haben ... Denk' da z.B. an manche AF-ler und Digitalenser



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#711 von rsorgner , 22.06.2005 21:49

Zitat von Nafets
Hallo,
ZITATDie Idee ist nicht schlecht - nur: wer garantiert, daß die Kamera auch wieder zurückkommt? Eine XG hab ich auch noch nicht...

ZITAT... deke da eher an ein Modell aus der SR-T Familie ...[/quote]Die Idee ist nicht schlecht - nur: wer garantiert, daß die Kamera auch wieder zurückkommt? Eine SR-T hab ich auch noch nicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
@Nafets

... lohnt nicht, ab 15.- Oecken in der Bucht zu haben ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#712 von tschicken , 22.06.2005 21:51

...die können ja 'ne Dynax 7D rumschicken. Das wird dann aber 'ne Sternstafette mit Ausgangspunkt Bremen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Es geht mir ja erst mal drum, etwas die Gemütslage bzgl. der Idee auszuloten.

Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#713 von Nafets ( gelöscht ) , 22.06.2005 21:54

ZITAT...die können ja 'ne Dynax 7D rumschicken. Das wird dann aber 'ne Sternstafette mit Ausgangspunkt Bremen  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]...oder ENDPUNKT /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Nafets

RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#714 von rsorgner , 22.06.2005 21:58

Zitat von Nafets
ZITAT...die können ja 'ne Dynax 7D rumschicken. Das wird dann aber 'ne Sternstafette mit Ausgangspunkt Bremen  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

...oder ENDPUNKT /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> [/quote]
... deshalb schwebt mir ja ein unverwüstlicher Dinosaurier für so ne Geschichte vor



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#715 von Goodspeed , 22.06.2005 22:59

Mir gefällt die Idee. Die Bilder, die auf der Seite gezeigt wurden, überzeugen mich. Da ist doch auf einem Film ein schöner Querschnitt entstanden.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#716 von ingobohn , 23.06.2005 09:17

Die Idee mit der Dynax 7D gefällt mir - die will eh kein MF'ler haben. DIE kommt garantiert wieder zurück! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#717 von Mark , 23.06.2005 09:23

Die Idee gefällt mir auch gut, wäre ich auch mit dabei. Platz für die Bilder findet sich dann hier im Forum bestimmt auch.
Eine SR-T wäre eigentlich am angenehmsten, die ist preiswert und robust. Die könnte man zur Not auch per Post verschicken.

ZITATDie Idee mit der Dynax 7D gefällt mir - die will eh kein MF'ler haben. DIE kommt garantiert wieder zurück![/quote]

Oder du haust sie in den Graben weil dein Foto nicht wird /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#718 von fwiesenberg , 23.06.2005 09:32

Moin zusammen!

Wenn's auch ein "gebrauchtes" Expemplar mit Beulen sein darf, würde ich eine SRT 101 für die Stafetten-Aktion bereitstellen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich halte die SRT für geeigneter, da sich mE. bei den XG bei roher Behandlung (Postversand...) schon mal der Spiegel verklemmen kann. Die SRT halte ich für problemloser.

In anderen Worten: Ich wäre dabei!

Gebt mir aber noch etwas Zeit, damit ich einen Testfilm durchjagen kann.


EDIT: Reicht ein Negativ-Testfilm?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#719 von ingobohn , 23.06.2005 09:42

Ich bin auch dabei! Die Stafette geht dann hier im Mannheimer Raum über mich, o.stumpf und Chip. da spart man Porto. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#720 von toomuchpix ( gelöscht ) , 23.06.2005 09:47

Ich wär da auch dabei, wenn sich das Gerät zu mir verirren sollte.
Würde aber Postversand ausschließen, um die persönlichen Forumskontakte etwas zu fördern. Man könnte ja die Übergabe auf dem Film irgendwie kreativ festhalten und dann noch ein oder zwei Bilder solo, damit wären pro Film etwa 12-15 Forumler involviert.
Bei Diafilm oder S/W würd ich die Entwicklung übernehmen und evtl. auch das Scannen.



toomuchpix

   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz