RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#466 von BerndFranzen , 22.02.2005 11:07

ZITATich bin beeindruckt, Kalle hat schon einen Manager, ein zwei Mann Unternehmen, mit Fertigung und Management...[/quote]
und eine riesige Vertriebsabteilung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#467 von ingobohn , 22.02.2005 11:41

...und bei beiden steht auf der Visitenkarte natürlich Chief Execution Officer drauf - ohne können wir den amerikanischen Markt ja gar nicht erobern. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#468 von Seppel , 22.02.2005 11:58

Du hast das "Senior" vergessen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#469 von fwiesenberg , 22.02.2005 12:01

Mach nur so weiter ... ich denke, ich weiß schon, WER dann Leica übernimmt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#470 von ingobohn , 22.02.2005 12:43

Zitat von fwiesenberg
Mach nur so weiter ... ich denke, ich weiß schon, WER dann Leica übernimmt!  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Pssst! Jetzt haste meinen Plan verraten. Ich wollte - wie weiland der Herr Wöhrl die Deutsche BA für einen symbolischen Euro übernommen hat - morgen nach Wetzlar fahren und 'nen Fünfer auf den Tisch knallen! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#471 von fwiesenberg , 22.02.2005 12:57

@Ingo

ZITATPssst! Jetzt haste meinen Plan verraten. Ich wollte - wie weiland der Herr Wöhrl die Deutsche BA für einen symbolischen Euro übernommen hat - morgen nach Wetzlar fahren und 'nen Fünfer auf den Tisch knallen! [/quote]

Soweit habe ich das verstanden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber: 5 Euro abzüglich 1 (symbolischen) Euro für Leica --- was hast Du mit dem Rest vor, Krösus? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#472 von ingobohn , 22.02.2005 13:00

Zitat von fwiesenberg
Aber: 5 Euro abzüglich 1 (symbolischen) Euro für Leica --- was hast Du mit dem Rest vor, Krösus? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Damit kaufe ich jeweils noch C* und N* und mach danach den Laden dicht. Den Rest der 5,- Euro bekommt der Taxifahrer als Trinkgeld. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#473 von fwiesenberg , 22.02.2005 13:04

@Ingo

PRIMA PLAn!

Du hast meine volle Unterstützung!

Schade - morgen muß ich arbeiten. Sonst wäre ich gerne mitgekommen...





PS: /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#474 von ingobohn , 22.02.2005 13:06

(dpa/afp/CNN) - Rom, Paris, New York - 22.02.2005

Wie die coboso* GmbH & Co. KG soeben bekannt gibt, wird ab sofort Roland Sorgner in den erweiterten Vorstand der Firma aufrücken. Roland Sorgner war die letzten 3 Jahre bei der "Wood Grip Inc., Pennsylvania" als Feindbeobachter EMEA tätig. Herr Sorgner wird per sofort bei coboso als "Senior Competitor Observer APA" den Vorstand verstärken.
Roland Sorgner wird damit unterstützend zu den beiden Vorstandsmitgliedern Kalle Conder und Ingo Bohn agieren. Herr Conder ist jahrelanger Experte für Holz- und Metallverarbeitung, Ingo Bohn leitet Vertrieb und Kommunikation.





*Conder, Bohn, Sorgner



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#475 von fwiesenberg , 22.02.2005 13:09

Müßte es nicht heißen:

(dpa/afp/CNN) - Rom, Paris, New York, Frankfurt, Wien - 22.02.2005



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#476 von ingobohn , 22.02.2005 13:10

Zitat von fwiesenberg
Müßte es nicht heißen:

(dpa/afp/CNN) - Rom, Paris, New York, Frankfurt, Wien - 22.02.2005


Rom, Paris, New York, Dillingen, Mannheim, Wien /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#477 von fwiesenberg , 22.02.2005 13:12

@Ingo

Ich hatte es EXTRA etwas abstrahiert ...

ZITATRom, Paris, New York, Dillingen, Mannheim, Wien [/quote]

Oh, das gibt Mecker aus dem Süden ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Unser Roland wohnt eben NICHT IN Wien ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#478 von ingobohn , 22.02.2005 13:18

VORANKÜNDIGUNG
==============


Wie die coboso GmbH & Co. KG soeben bekanntgibt, wird sie in den nächsten Wochen ein neues Produkt auf den Markt bringen. Es handelt sich hierbei um einen Handgriff aus Metall/Holzmischverbund. Der HG-1 genannte Griff wird zu ungeahnter Ergonomie bei den alten Minolta MF Kameras führen. Der Griff ist rein passiv, kommt also ohne Batterien aus und greift weder in die Mechanik noch in die Elektronik der Kamera ein.
Um eine möglichst flexible Verwendung an allen möglichen MF-Produktreihen zu gewährleisten, wird die Schraube zur Befestigung im Stativgewinde über ein minimales Langloch ausgelegt sein, so dass man einige Millimeter hin und her fahren kann. Desweiteren ist geplant, über variabel steckbare Stife in der Handgriffbodenplatte eine Fixierung in den Winder/Motor-Löchern in der Kamerabodenplatte zu erhöhen.
Den HG-1 wird es aller Voraussicht nach für die SRT-Reihe, die XD-Reihe, die XG-Reihe und die X-Reihe geben. Eine Realisierung für die XE-Reihe ist noch fraglich.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#479 von ingobohn , 22.02.2005 14:16

Zitat von fwiesenberg
@Ingo

Ich hatte es EXTRA etwas abstrahiert ...

ZITATRom, Paris, New York, Dillingen, Mannheim, Wien 



Oh, das gibt Mecker aus dem Süden ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Unser Roland wohnt eben NICHT IN Wien ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Ich korrigiere:

Rom, Paris, New York, Dillingen, Mannheim, Amstetten

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#480 von BerndFranzen , 22.02.2005 14:19

ZITATDen HG-1 wird es aller Voraussicht nach für die SRT-Reihe, die XD-Reihe, die XG-Reihe und die X-Reihe geben. Eine Realisierung für die XE-Reihe ist noch fraglich.[/quote]
Hi-Matic?

Bernd!



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz