RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#181 von fwiesenberg , 29.01.2005 20:51

@Ingo

ZITATNur falls Du es nicht wissen solltest: das Gehäuse der Minolta 9000 AF ist wirklich schwarz und nicht etwa silbern.  Das Gehäuse ist also nicht unterbelichtet. [/quote]

Auch klar. Aber 'n bischn Kontrast kann nicht schaden... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Oder wie war das Mannemmer Stadtwappen? Schwarzer Adler auf schwarzem Grund? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#182 von ChrisA , 29.01.2005 20:53

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ingo, ich denke, du liebst deine 9000? Warum fügst du ihr dann solche Schmerzen zu, indem du ihr Schrauben in den Body bohrst? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#183 von ingobohn , 29.01.2005 20:55

Mensch, Leut, seid doch froh, dass ich als alter Analogie überhaupt eine Digiknipse mit geladenen Batterien zur Hand hatte. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Das Bild hab ich geschossen und hier reingestellt. Da hab ich nicht noch lang dran rumgefummelt... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#184 von JayBee , 29.01.2005 20:58

Zitat von fwiesenberg
@Ingo

ZITATNur falls Du es nicht wissen solltest: das Gehäuse der Minolta 9000 AF ist wirklich schwarz und nicht etwa silbern.  Das Gehäuse ist also nicht unterbelichtet. 



Auch klar. Aber 'n bischn Kontrast kann nicht schaden... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Oder wie war das Mannemmer Stadtwappen? Schwarzer Adler auf schwarzem Grund? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Du machst dich gerade sehr unbeliebt... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#185 von ingobohn , 29.01.2005 20:59

Zitat von Helios
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ingo, ich denke, du liebst deine 9000? Warum fügst du ihr dann solche Schmerzen zu, indem du ihr Schrauben in den Body bohrst?  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


... wer seine Kinder liebt, der züchtigt sie ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />








Mir fiel spontan noch ein, das Gott seinen Sohn auch liebte und dieser dann nageldurchbohrt endete. Aber das verkneif ich mir lieber. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />




Oh weia, jetzt gibt's Haue... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#186 von fwiesenberg , 29.01.2005 21:03

@Ingo
ZITATMir fiel spontan noch ein, das Gott seinen Sohn auch liebte und dieser dann nageldurchbohrt endete. Aber das verkneif ich mir lieber.   [/quote]

Ja, ja. das würde man heute auch mit Spax machen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Spaß beiseite, Freunde. Ich trage Trauer! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich habe gerade meine "frische" schwarze XD-7 an einen Freund weitergegeben. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Aber sie wird's gut haben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Bleibt mir nur noch der Trost mit den restlichen drei silbernen XD-7 und der schwarzen XD... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#187 von ingobohn , 29.01.2005 21:06

Zitat von fwiesenberg
Ich trage Trauer! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Darum trug sie ja auch schwarz... die Kamera mein ich...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#188 von fwiesenberg , 29.01.2005 21:13

ZITATQUOTE (fwiesenberg @ 29.01.2005 - 21:03)
Ich trage Trauer! 


Darum trug sie ja auch schwarz... die Kamera mein ich...[/quote]

Ob mich ein Eiswein tröstet? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#189 von ingobohn , 29.01.2005 21:36

So - ich hau jetzt ab nach Prag. Bis morgen abend. Vielleicht springt ja mit der versiegelten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> 9000er auch ein Galeriefoto raus... bye1



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#190 von Dennis , 30.01.2005 02:28

Zitat von bubu
ZITATJa, und Novoflex ist wirklich ein schönes Sammelgebiet. ich habe mich entschlossen, die Minolta-adaptierten Sachen zu sammeln.


Guckst Du hier:
http://foto.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=vie...334;perlist=30;

Wär doch was?
sFr.100.- sind etwa Euro 65.-

bubu [/quote]
Oh ja, sehr hübsch! Leider muß ich momentan aussetzen. Die 100 CHF sind okay, aber die 800 CHF Sofort-Kauf ein echter Brüller! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#191 von ingobohn , 01.02.2005 14:33

Was'n los? Alle eingeschlafen? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

AUFWACHEN!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#192 von fwiesenberg , 01.02.2005 14:35

Gäääähn - wassnlos?

Quatsch - bich nicht am Dösen. Nur meine Website braucht auch ein wenig Pflege... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#193 von ingobohn , 01.02.2005 14:39

Hm - Website über Minoltakram?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#194 von JayBee , 01.02.2005 14:45

Ingo, fährst Du wirklich nur für ein paar Stunden nach Prag?
War da irgendetwas besonderes, oder wolltest Du nur 'mal über Karlsbrücke und Wenzelsplatz spazieren?
Wolltest Du uns nicht ein paar Bilder aus Prag zeigen?

fwiesenberg, Du hast 'ne Webseite?
Darf man sich die 'mal ansehen (hast ja keinen Link im Profil)?
Oder ist die noch im Aufbau?
Für wieviel ging letztens eigentlich der BP-200 weg? Bei 50 EUR hab' ich garnicht erst mitgeboten...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: MF-Kaffee- und Kuschelecke

#195 von ingobohn , 01.02.2005 14:55

Zitat von Der_Newbie
Ingo, fährst Du wirklich nur für ein paar Stunden nach Prag?
War da irgendetwas besonderes, oder wolltest Du nur 'mal über Karlsbrücke und Wenzelsplatz spazieren?


Im Prinzip war ich haargenau 16 Stunden in Prag. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich war zum letzten Mal vor 19 Jahren dort. Den Bummel über die Karlsrücke morgens, wenn der einzige Japaner dort meine Kamera ist, wollte ich mir unbedingt mal gönnen.

ZITATWolltest Du uns nicht ein paar Bilder aus Prag zeigen?[/quote]
Hab ich doch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Motordrive Minolta MD-1 - Überprüfung der Funktion
Minolta Motor Drive 1 für welche Kamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen