RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#61 von AlexDragon ( Gast ) , 12.06.2004 09:36

Betreffs der Photokina solltet Ihr mal bei Frank (Admin) nachfragen, da wir schon vor einiger Zeit darüber diskutiert haben und Er auch wegen einem Raum bei Minolta nachfragen wollte!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#62 von ingobohn , 12.06.2004 12:15

Zitat von thomasD
Da es hier viele Stimmen unter einen Hut zu bekommen gilt und wir ein (basis-)demokratisches Volk sind, schlage ich vor, eine Abstimmung durchzuführen, Laufzeit bis Ende Juli.
Meines Erachtens machen Dienstag (28.09., erster Messetag) und Sonntag (03.10., letzter Messetag) keinen Sinn. Ich plädiere daher dafür, gleich nur für die Tage Mittwoch bis Samstag (29.09. - 02.10.) abstimmen zu lassen.


Genau! Frank? Fra-hank? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Bastel mal eine Abstimmung im Forum. Dann tritt auch das "leidige" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Dynax 7D-Thema etwas in den Hintergrund... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#63 von udo , 23.06.2004 07:38

Hallo Fotofreunde,
ich bin, in Absprache mit Frank, dabei einen Termin für Freitag zu organisieren. Minolta ist informiert und wird mir noch die Uhrzeit geben.

Also, Kopf hoch und warten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#64 von RainerT , 23.06.2004 11:15

Freitag?! Prima! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#65 von thomasD , 26.07.2004 21:55

Die Photokina rückt langsam näher.
Bleibt es denn nun bei Freitag? Von mir aus O.K! Langsam würde ich mal gerne Fakten schaffen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#66 von udo , 27.07.2004 07:45

Hallo,
Usertreffen, auch auf der Photokina, find ich gut. Solche Treffen wurde hier schon mehrfach angesprochen und mit unsinnigen Diskussionen beendet. Daher wird da auch so schnell nichts draus werden.

Der Vorschlag zur Photokina ist auch nicht neu, daher habe ich mich mit Minolta in Verbindung gesetzt und es ist der Freitag geplant. Doch eine feste Zusage liegt noch nicht vor. Sobald es wieder neues dazu gibt, bekommt Frank bescheid.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#67 von o.stumpf , 27.07.2004 08:19

Ich bin nach wie vor auch dabei!
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#68 von Marcus , 27.07.2004 09:26

Ich bin in dieser Woche leider zur Vertretung im Außendienst tätig und kann daher nicht nach Köln kommen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ersatzweise möchte ich aber mein Interesse zu einer Wiederholung unseres letzten Usertreffens in/um Berlin anmelden.
Wer hat Zeit und Lust sich nachmittags ab 15:30h-16:00h zu treffen?


Ich bitte Interessenten der "Berlinfraktion" um Kontak per PM... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#69 von IlLvgH , 27.07.2004 09:34

Haaaaaaallloooooooo! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Alle im Urlaub?

Wir müssen noch ein Losungswort vereinbaren /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#70 von AlexDragon ( Gast ) , 27.07.2004 11:45

Hallo Leute,

mir ist jeder Tag recht, da ich sowieso offiziell als Journalist auf der Photokina sein werde!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#71 von Marcus , 27.07.2004 18:22

Zitat von AlexDragon
Hallo Leute,
mir ist jeder Tag recht, da ich sowieso offiziell als Journalist auf der Photokina sein werde!
Gruß
Alex B)  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Du bist da jeden Tag, den ganzen Tag über? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#72 von AlexDragon ( Gast ) , 27.07.2004 22:59

@Marcus,


ZITATDu bist da jeden Tag, den ganzen Tag über?[/quote]


könnte ich, aber das wäre mir dann zuviel - Werde zur offiziellen Eröffnung gehen -Zur offiziellen Pressekonferenz und dann mir einiges in Ruhe anschauen und dann hoffentlich Freitag einige Leute vom Forum treffen - Sollte da noch eine Zeit angegeben werden?


Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#73 von udo , 28.07.2004 07:44

Hallo Alex,
mein Ansprechpartner bei KonicaMinolta in München ist zur Zeit auf Dienstreise. Habe gestern noch angerufen, ich bleibe am Ball.



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#74 von AlexDragon ( Gast ) , 28.07.2004 10:20

@Udo,

FCTro - ist das Foto Club Troisdorf?
Bin übrigens auch Mitglied im DVF.

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#75 von udo , 28.07.2004 12:28

@Alex,
ja, das ist der Fotoclub Troisdorf.
Bin auch im DVF und Minolta System Club MSC.

Gruß Udo /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge
A1 / A2 Fototag?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz