RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#91 von Marcus , 28.07.2004 17:09

Zitat von ingobohn
Ich übersetze mal Eure Postings einfach mit einem lockeren "...schönen Urlaub und erhol Dich gut!" Oder sollte ich da was falsch verstanden haben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Also ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit vielen, herrlichen Motiven und gutem Licht! clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

...aber bitte Ingo, in Farbe! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#92 von chwerner , 28.07.2004 17:29

Gute Idee! Vielleicht kann man mit geballter Kundenkraft KonicaMinolta mal
ein bischen auf die Füße treten und zeigen was wir als Fotographen (egal ob
Profi- oder Amateurknipser) von unserem Hersteller erwarten.

Wenn sichs einrichten läst bin ich dabei. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



chwerner  
chwerner
Beiträge: 15
Registriert am: 11.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#93 von thomasD , 28.07.2004 18:04

Zitat von ingobohn

Zitat von o.stumpf

Zitat von thomasD

Zitat von ingobohn
Kann leider nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Habe Urlaub. Bin in Südindien. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Ich nehme mir Urlaub, bin in Köln! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Nimmst du schon Bestellungen für die T-Shirts mit Aufdruck "Minolta-Forum" an?
Ich hätte gerne eines in Grösse XL.

Oliver /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Will auch eins!
Für meinen Frontkessel langt aber ein Shirt in "L"! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

(Oli: willst Du darunter Deine Fotoausrüstung verstecken, oder hälst Du die Batterien schön warm?)



Also einmal XL und einmal L; Geht klar! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Am besten mache ich gleich eine Liste:

1 x L
1 x XL

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#94 von Mark , 28.07.2004 18:22

ist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#95 von ingobohn , 28.07.2004 18:30

Zitat von Mark
ist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark


Da versteckt wohl noch einer seine komplette Ausrüstung unterm T-Shirt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#96 von Mark , 28.07.2004 18:33

ZITATDa versteckt wohl noch einer seine komplette Ausrüstung unterm T-Shirt![/quote]

Vorne rum habe ich eigentlich keine Probleme, ich trage nur gerne mein Stativ quer auf der Schulter und da ich nicht gerne Werbung mache, meist unterm T-Shirt, da hilft ein großes Shirt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#97 von ingobohn , 28.07.2004 18:33

Zitat von Marcus
...aber bitte Ingo, in Farbe!  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Stell Dir vor - ich habe wirklich geplant, diesesmal keine Kosten zu scheuen, und mir sogar Farbe zu leisten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mal im Ernst: werde dorthin "nur" meine 9000er mit dem 28-135 mm mitnehmen. Gründe: Gewicht und Grösse. Die 9000er braucht zudem nur 2 normale Mignonbatterien, die ich im Notfall selbst in Indien bekommen kann. Und das Zoom deckt so ziemlich den "Urlaubsbrennweitenbedarf" ab.
Als Film nehme ich einen stinknormalen Sensia 100.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#98 von thomasD , 28.07.2004 18:33

Zitat von Mark
ist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Ich hoffe doch, sonst bleibe ich auf den T-Shirts sitzen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

1 x L
2 x XL

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#99 von udo , 17.08.2004 13:52

Zitat von ingobohn

Zitat von Marcus
...aber bitte Ingo, in Farbe!  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Stell Dir vor - ich habe wirklich geplant, diesesmal keine Kosten zu scheuen, und mir sogar Farbe zu leisten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mal im Ernst: werde dorthin "nur" meine 9000er mit dem 28-135 mm mitnehmen. Gründe: Gewicht und Grösse. Die 9000er braucht zudem nur 2 normale Mignonbatterien, die ich im Notfall selbst in Indien bekommen kann. Und das Zoom deckt so ziemlich den "Urlaubsbrennweitenbedarf" ab.
Als Film nehme ich einen stinknormalen Sensia 100.



ich würde mal keinen Film einlegen, da gibt es sicher die Konica Minolta Testfilme /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#100 von o.stumpf , 17.08.2004 14:03

Zitat von thomasD

Zitat von Mark
ist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Ich hoffe doch, sonst bleibe ich auf den T-Shirts sitzen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

1 x L
2 x XL

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Ich habe es ernst gemeint! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich nehme auch das für Ingo mit, weil er ja lieber nach Indien fliegt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> !

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#101 von ingobohn , 17.08.2004 14:48

Zitat von o.stumpf
Ich habe es ernst gemeint! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich nehme auch das für Ingo mit, weil er ja lieber nach Indien fliegt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> !


/air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge
A1 / A2 Fototag?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz