Zitat von ingobohnIch übersetze mal Eure Postings einfach mit einem lockeren "...schönen Urlaub und erhol Dich gut!" Oder sollte ich da was falsch verstanden haben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Also ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit vielen, herrlichen Motiven und gutem Licht! clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gute Idee! Vielleicht kann man mit geballter Kundenkraft KonicaMinolta mal ein bischen auf die Füße treten und zeigen was wir als Fotographen (egal ob Profi- oder Amateurknipser) von unserem Hersteller erwarten.
Wenn sichs einrichten läst bin ich dabei. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Markist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Da versteckt wohl noch einer seine komplette Ausrüstung unterm T-Shirt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATDa versteckt wohl noch einer seine komplette Ausrüstung unterm T-Shirt![/quote]
Vorne rum habe ich eigentlich keine Probleme, ich trage nur gerne mein Stativ quer auf der Schulter und da ich nicht gerne Werbung mache, meist unterm T-Shirt, da hilft ein großes Shirt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Marcus...aber bitte Ingo, in Farbe! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Stell Dir vor - ich habe wirklich geplant, diesesmal keine Kosten zu scheuen, und mir sogar Farbe zu leisten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mal im Ernst: werde dorthin "nur" meine 9000er mit dem 28-135 mm mitnehmen. Gründe: Gewicht und Grösse. Die 9000er braucht zudem nur 2 normale Mignonbatterien, die ich im Notfall selbst in Indien bekommen kann. Und das Zoom deckt so ziemlich den "Urlaubsbrennweitenbedarf" ab. Als Film nehme ich einen stinknormalen Sensia 100.
Zitat von Markist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Ich hoffe doch, sonst bleibe ich auf den T-Shirts sitzen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von Marcus...aber bitte Ingo, in Farbe! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Stell Dir vor - ich habe wirklich geplant, diesesmal keine Kosten zu scheuen, und mir sogar Farbe zu leisten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mal im Ernst: werde dorthin "nur" meine 9000er mit dem 28-135 mm mitnehmen. Gründe: Gewicht und Grösse. Die 9000er braucht zudem nur 2 normale Mignonbatterien, die ich im Notfall selbst in Indien bekommen kann. Und das Zoom deckt so ziemlich den "Urlaubsbrennweitenbedarf" ab. Als Film nehme ich einen stinknormalen Sensia 100.
ich würde mal keinen Film einlegen, da gibt es sicher die Konica Minolta Testfilme /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Mark ist das Ernst gemeint mit den T-Shirts? wenn ja, nehme ich auch gerne eines in XL /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Ich hoffe doch, sonst bleibe ich auf den T-Shirts sitzen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich habe es ernst gemeint! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich nehme auch das für Ingo mit, weil er ja lieber nach Indien fliegt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> !
Zitat von o.stumpfIch habe es ernst gemeint! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich nehme auch das für Ingo mit, weil er ja lieber nach Indien fliegt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> !