RE: A1 / A2 Fototag?

#1 von Criken , 21.07.2004 20:49

Moin,

Hätte vieleicht jemand lust sich mal in Hamburg zu Treffen und einfach mal nen ganzen Tag in Hamburg zu verbringen?

Natürlich soll dabei kräftig geknippst werden und erfahrungen mit der A1 / A2 ausgetauscht werden.
Der Grund meines anliegens ist:

Fotoseminare sind für mich als Amateur zu Teuer!

Mit gleichen Digicams ( oder Marke) sprechen warscheinlich alle die selbe Sprache!

Mit U-Bahn, Bus oder mit eigenen PKW's können wir sicherlich viel in HH erkunden.

Hört sich vieleicht alles ein bischen blöd an aber ich möchte meine Kamera einfach ein bischen Profesioneller nutzen und bin da glaub ich auf ein wenig Hielfe angewiesen.

Ich selber komme aus der nähe von Hamburg, wer aber nen anderen Ort vorschlägt bis 150 Km Umkreis und sich ein paar leutz finden, würde ich auch da hin fahren.

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


RE: A1 / A2 Fototag?

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 22.07.2004 10:59

Wie ich sehe ist die Resonanz überwältigend /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, dabei gibts doch jetzt das 29,--€ Ticket der DB?! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das wäre doch was, aber nicht nur für mich alleine, wenn dann bitte noch ein paar mehr! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

P.S. Habe übrigens schon mal 2 Jahre in HH gewohnt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



AlexDragon

RE: A1 / A2 Fototag?

#3 von Criken , 22.07.2004 12:01

Hehe,

dann hätten wir ja auch schon mal nen Führer der auch schon mal warscheinlich in HH Fotografiert hat. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich selber kenne HH nicht so gut, aber ich bewundere immer das Lichterspiel im Freihafen bei Nacht wenn ich durch den Elbtunnel komme.

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


RE: A1 / A2 Fototag?

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 22.07.2004 23:55

@Christian,

Führer? Als ich in HH war, daß war 1988 ! Glaube das ist dann doch ein wenig zu lange her!?

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: A1 / A2 Fototag?

#5 von korfri ( gelöscht ) , 23.07.2004 00:12

1987 war ich bei der AEG,
nahe den Landungsbrücken.

Tja, lang ist's her

Gruß
Fritz



korfri

RE: A1 / A2 Fototag?

#6 von Criken , 23.07.2004 01:27

Also ein bischen kenne ich mich da schon aus, es beschränkt sich aber mehr auf die Fläche als auf Details.

Und Ausserdem so lange ist 1988 auch noch nicht her, ich wette wenn Du ersmal da bist dann Fallen dir auch schon ein parr sachen wieder ein.

Und das mit dem Führer solltest Du nicht so ernst nehmen, ich dachte sowieso mehr an einen dynamischen Tag von der Morgendämmerung bis zur Nachtfotografie im Freihafen.

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


   

Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004
Fotofreunde aus meiner Region

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen