Ich komme aus dem Raum Friesland und suche auf " /> Forum Übersicht - Fotofreunde aus meiner Region

RE: Fotofreunde aus meiner Region

#1 von Kesselratte , 09.05.2004 14:16

Hallöchen @ All /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ich komme aus dem Raum Friesland und suche auf diesem Weg Leute aus meiner Region und aus dem Umland von Wilhelmshaven. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ich möchte mich gerne mit anderen Hobbyfotografen austauschen und auch mal einige Treffen auf die Beine stellen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wer hat lust? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Bitte meldet Euch ...

Gruß, Buddy

clover



Kesselratte  
Kesselratte
Beiträge: 4
Registriert am: 09.05.2004


RE: Fotofreunde aus meiner Region

#2 von Kanja ( gelöscht ) , 09.05.2004 22:28

Hi,
schau mal nach bei Lodewijk, er kommt aus Willyhaven.
Rhamsis scheint auch da in der Nähe zu wohnen!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Achim



Kanja

RE: Fotofreunde aus meiner Region

#3 von Rhamsis , 10.05.2004 08:29

Hi Buddy,

Lodewijk kommt aus Kluse im Emsland, ich aus Westoverledingen zwischen Leer und Papenburg (@ Achim: alle Achtung - kennst Dich gut aus!.

Ich bin übrigens neuerdings aktives Mitglied im Ostfriesischen Fotokreis (die Homepage muss dringend überarbeitet werden! - da helfe ich auch bei mit). Mitglieder kommen aber auch aus angrenzenden Regionen. Jeden letzten Montag im Monat ist zwangloses Treffen in Leer im Cafe Taraxacum. (anstelle 31.5. -Pfingstmontag aber 7.6!
Mitglieder sind analog und digital und alle Marken.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Fotofreunde aus meiner Region

#4 von kingbalu ( gelöscht ) , 05.07.2004 22:18

Bis Ende Mai war ich ja auch ne Zeitlang Leeraner, bin jetzt aber wieder zurück am schönen Niederrhein. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



kingbalu

   

A1 / A2 Fototag?
Searching ... Raum Wuppertal

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz