RE: Searching ... Raum Wuppertal

#1 von IlLvgH , 28.01.2004 14:59

Wer ist bdenn hier so aus den Raum Wuppertal?


Na, raus damit! B)

VGUGF

Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#2 von Marcus , 28.01.2004 15:05

Ich... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#3 von *mb* , 28.01.2004 15:07

Ich nicht!

Sollen sich alle melden, die nicht aus dem Raum Wuppertal sind? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#4 von o.stumpf , 28.01.2004 15:24

Ich auch nicht, schade!

Gab es nicht mal eine Diskussion um die Deutschlandkarte mit Wohnorten der Forums-Teilnehmer? Das würde die Suche erleichtern!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#5 von IlLvgH , 02.02.2004 09:56

@mb & o:

Tja, es kann eben ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nee, Spass beiseite.

@Dynax 7Top:

über die Fotocommunity findet allen Anschein nach so 1-2 mal im Monat ein Treffen statt.

Hast Du davon schon mal gehört?

VGUGF
Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#6 von mick , 02.02.2004 17:44

Hallo zusammen,

also ich arbeite zumindest in Wuppertal...

Das mit der Karte, in der die Wohnorte der Mitglieder (freiwillig) verzeichnet sind, ist eine interessante Sache, die auch nicht in Vergessenheit geraten ist, aber im Moment hängt's noch ein bisschen an der Software und dem Aufwand der Umsetzung.

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#7 von XxJakeBluesxX , 06.06.2004 17:30

Ich komme aus Remscheid (liegt neben Wuppertal)... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#8 von Norbert , 06.06.2004 18:12

Ich komme auch aus Wuppertal.



Norbert  
Norbert
Beiträge: 74
Registriert am: 02.03.2003


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#9 von willy_back ( gelöscht ) , 07.06.2004 12:36

komme aus Essen..

Willy



willy_back

RE: Searching ... Raum Wuppertal

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 07.06.2004 13:23

Hallo Frank,

wohne in GL=Berg. Gladbach und meine Frau arbeitet in Wuppital und ich bin auch Midglied in der fc und wenn Du was über Treffen wissen willst, gehe doch einfach auf die Homepage: Fotocommunity und frag da nach! Kenne aber einen Fotoclub in Wuppital und kann Dir am Wochenende die Adresse schicken, da ich die Woche über in der Schweiz arbeite.

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Searching ... Raum Wuppertal

#11 von Krawallo ( gelöscht ) , 07.06.2004 15:09

Hi...

Wenn schon Bergisch Gläbich, dann Köln auch. Dat is quasi nur die Eck eröm.

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Searching ... Raum Wuppertal

#12 von Marcus , 07.06.2004 20:53

Wollt Ihr etwa ein baldiges Treffen mit "Schwebebahn-Shootout" arrangieren?
Dann stoße ich vom Osten her dazu. Arbeite auch in W-tal... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#13 von shunkan , 21.06.2004 21:48

Also isch käm denn von Düsseldorp. Wat wollt er enns den maake?



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#14 von IlLvgH , 22.06.2004 10:29

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Da habe ich gar nicht mehr mit gerechnet ...

Wir könnten uns ja wirklich mal treffen, oder? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


VGUGL
Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Searching ... Raum Wuppertal

#15 von Rene ( gelöscht ) , 22.06.2004 14:57

Ich komme aus Mönchengladbach. Bis Wuppertal is ja nicht so weit.
ZITATWir könnten uns ja wirklich mal treffen, oder? [/quote]
Weshalb nicht? Wenn der Termin passt bin ich dabei.

Gruß

René



Rene

   

Fotofreunde aus meiner Region
Einladung zum Freiburger Fotostammtisch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz