RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#46 von toomuchpix ( gelöscht ) , 16.02.2004 19:20

Was wollt ihr denn mit dem Zeug?
Ich habe jedenfalls einen Minolta Belichtungsmesser /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

... ein tolles Werkzeug ...



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#47 von eugene g. ( gelöscht ) , 16.02.2004 19:52

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
was ist denn hier passiert? Ist das das Post-PMA-Trauma? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

party.gif' /> juhu party.gif' /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



eugene g.

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#48 von wimtom ( gelöscht ) , 16.02.2004 19:57

Das ist die Pre PK Aufregung! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



wimtom

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#49 von Marcus , 16.02.2004 20:07

Zitat von toomuchpix
Was wollt ihr denn mit dem Zeug?
Ich habe jedenfalls einen Minolta Belichtungsmesser  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

... ein tolles Werkzeug ...


/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

... und ich habe noch als MESSER meinen ersten Gossen Sixtinus! kreisch



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#50 von ingobohn , 17.02.2004 08:25

Zitat von Xian
Wie auch? Die Scanner sind doch bei Euch noch auf Keulen und Steine geeicht!
bye1 /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> bye1


Ihr seid sooo gemein zu mir!
kreisch



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#51 von ingobohn , 17.02.2004 08:27

Zitat von railbeam
Hast einfach Glück gehabt. Einmal entdeckt und weg isses! Da sind
die unerbittlich!


Dann dauert mein Glück schon ca. 6 Jahre an. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Für meine alte Firma war ich bis vor ca. 1,5 Jahren im Schnitt 4-5 Monate im Jahr unterwegs. Nie entdeckt worden... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#52 von ingobohn , 17.02.2004 08:30

Zitat von toomuchpix
Was wollt ihr denn mit dem Zeug?
Ich habe jedenfalls einen Minolta Belichtungsmesser  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

... ein tolles Werkzeug ...


Wilfried, Du wirst lachen, aber mein Taschenmesser hat mir letzte Woche gute Dienste bei Langzeitbelichtungen im abendlichen Mannheim geleistet. Bei der Aufnahme von glänzenden Metallplastiken (Belichtungszeit 10 sec) habe ich mit dem roten Licht des Taschenmessers auf dem Metall "herumgemalt", um rote Farbeffekte zu erzeugen.

Lange Belichtungszeiten + Taschenmesser = Belichtungsmesser? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#53 von klaga , 17.02.2004 20:01

Hallo,
ich dachte immer die Photokina ist eine Foto und Bildermesse /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
und keine Taschenmesserbörse /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

sG.
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#54 von udo , 18.02.2004 07:44

Hallo,
treffen auf der Photokina, bin ich dabei. Sollte aber in der Woche sein, sonst ist zu viel los. Hab ja nicht weit, bin aber einen Tag schon auf einem Info Stand eingebunden. Es sind aber noch ein paar Tage bis zur Photokina.

Udo

Bin wieder da. War letztes Wochenende in Venedig, traumhaft und voll /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#55 von XxJakeBluesxX , 06.06.2004 17:27

*hochschieb*
Ich werde auch zur Photokina fahren, sind von mir aus nur knapp 50 km nach Köln... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#56 von thomasD , 06.06.2004 17:46

Wo wir wieder hier beim Thema sind: Langsam wäre es nicht schlecht, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten. Dann kann ich den Urlaub schon mal anmelden. Ausserdem: Für den Raum Darmstadt-Dieburg bis Köln habe ich noch zwei Plätze im Auto frei.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#57 von XxJakeBluesxX , 06.06.2004 18:35

Auch wenn's Samstags oder Sonntags ziemlich voll auf der Messe sein wird kann ich nur am Wochenende hinfahren. Das wäre dann der 2.10. oder 3.10.



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#58 von thanck ( gelöscht ) , 08.06.2004 20:02

Hallo
Treffen am Wochende wäre besser. Vielleicht kann man ja KonicaMinolta empfehlen an ihrem Stand den Treffpunkt und Uhrzeiten auszuhängen. Dort bekommt jedes Forumsmitglied dann einen Buttonsticker von KonicaMinolta. Tolle Werbung und die Dinger kann man in paar Jahren dann bei Ebay teuer verticken.

Gruß Teddy



thanck

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#59 von lisa ( gelöscht ) , 11.06.2004 14:41

[FONT=Arial][SIZE=7]Ein Treffen auf der Photokina wäre nicht schlecht,
doch bitte am Wochenende. Unter der Woche ist es für mich leider nicht möglich.
Bin gespannt auf welches Datum Ihr euch einigt.

Gruß lisa /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



lisa

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#60 von thomasD , 11.06.2004 21:03

Da es hier viele Stimmen unter einen Hut zu bekommen gilt und wir ein (basis-)demokratisches Volk sind, schlage ich vor, eine Abstimmung durchzuführen, Laufzeit bis Ende Juli.
Meines Erachtens machen Dienstag (28.09., erster Messetag) und Sonntag (03.10., letzter Messetag) keinen Sinn. Ich plädiere daher dafür, gleich nur für die Tage Mittwoch bis Samstag (29.09. - 02.10.) abstimmen zu lassen.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   

Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge
A1 / A2 Fototag?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen