RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#16 von ingobohn , 16.02.2004 09:31

Zitat von *mb*

Zitat von ingobohn
Hätte auch Interesse!


Ingo, bist Du Dir auch darüber im Klaren, dass Du dann höchstwahrscheinlich durch das Bundesland musst, dessen Landesregierung ihren Sitz in Mainz - dreifach donnerndes Helau! - hat!? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Eventuell wird ja zeitgleich mit der Sommerzeit für Transit-Reisende aus B.-W. die Visum-Pflicht eingeführt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Das Bundesland - Du meinst doch Bremen, oder /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> - ist so klein, das kann ich ja vielleicht auch umfahren! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#17 von Bernd , 16.02.2004 11:04

@ingobohn

ZITATDas Bundesland - Du meinst doch Bremen, oder...[/quote]

Verunglimpfe nicht unser schönes Bundesland, sonst bekommst Du wirklich noch Durchfahrverbot! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Da kannst du dann sehen, wie Du da hochkommst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.593
Registriert am: 10.07.2002


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#18 von Mark , 16.02.2004 11:13

ZITATVerunglimpfe nicht unser schönes Bundesland, sonst bekommst Du wirklich noch Durchfahrverbot! 
Da kannst du dann sehen, wie Du da hochkommst[/quote]

Vergebene Liebesmüh, ich denke das alle zänkischen Südvölker (eh alles Bayern) hier keinen Zutritt haben, ich brauche mir bloß die bekloppten im Fernsehen ansehe die sich mit Bonbons beschmeissen und so kollektiv fröhlich sind. Ich bin ja dafür das ihr das für immer so ist bei euch, einfach Zaun rund rum und Glasdach drauf, schon können wir Eintritt verlangen,

ta ta

Mark

party11.gif' />


wie ist mir lustig...

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#19 von ingobohn , 16.02.2004 12:00

Hoppla! Da sind in Marks Replik gleich zwei leichte Fehler drinne. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
1) Sind nicht alle Südländer Bayern - aber lieber werde ich als Bayer beschimpft, denn als Schwabe. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
2) Schmeissen auch nicht alle südlicherseits mit olle Kamelle. Bei uns zuhause gibt's diesen Jecken-Karneval überhaupt nicht. Das sieht man schon daran, dass es bei uns eben Fasnet und nicht Faschin oder Karneval heisst. Bei uns sehen die Mädsche meist auch nicht so lecka aus, sondern haben grässliche Hexenmasken aus Holz auf'm Kopp. Guckst Du z.B. hier.

kreisch



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#20 von steffens , 16.02.2004 12:06

Also, genau ...es sind nicht alle Südländer Bayern. Zum Glück gibts auch noch uns Schwaben juhu!

Zur Photokina wollte ich schon immer mal hin, mal sehen, vielleicht liegen meine Prüfungen dieses Jahr ja so geschickt, dass ich es tatsächlich mal schaffe

Grüssle,
Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#21 von Mark , 16.02.2004 12:12

ZITAT1) Sind nicht alle Südländer Bayern - aber lieber werde ich als Bayer beschimpft, denn als Schwabe[/quote]

Das ist ganz einfach ein Frage des Standpunktes und der Betrachtungsweise. Von hier oben betrachtet, ist alles da unten Bayern und Schwaben (plus allem anderen was da rund rum ist) ist halt nur ein Teil davon.

Ein altes mecklenburgisches Sprichwort sagt nur, der Mecklenburger ist gerne zu Hause, daher geht er auch davon aus dass das für alle anderen Menschen auf der Welt zutrifft. Also sieht er es gerne wenn die anderen auch alle zu Hause bleiben und ihn nicht beheligen und dann noch dieses künstliche Fröhlichsein. Der Mecklenburger an sich ist nur dann fröhlich wenn ihm danach ist und nicht wenn der Kalender es sagt.
Daher, Zaun rum, Dach drauf, Eintritt verlangen. Egal ob mit Lebensmitteln werfend oder sich verkleidend wie die Kleinkinder...


Oh, was habe ich doch Heute nur für einen schwarzen Tag /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#22 von ingobohn , 16.02.2004 12:31

Zitat von Mark
(plus allem anderen was da rund rum ist)


Das nennt sich auch BADEN!

http://home.t-online.de/home/d.martin/images/pfui.jpg

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#23 von klaga , 16.02.2004 12:38

Ich glaub bei den ganzen Ausländern aus dem Süden müssen wir doch noch das Visum für Kölle einführen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#24 von wimtom ( gelöscht ) , 16.02.2004 12:47

ZITATDas ist ganz einfach ein Frage des Standpunktes und der Betrachtungsweise[/quote]
Eben, für uns seid ihr halt alles ...Preißn, die wir dann mit der Bergwacht wieder vom Berg runterholen müssen.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



wimtom

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#25 von RainerT , 16.02.2004 13:01

Bin neu hier im Forum und fände es toll ein paar Leute auf der Photokina zu treffen und nicht nur wahllos durch die Hallen zu ziehen.
Die Termine der PK sind nicht so toll für mich, aber es müsste machbar sein.

Gruß Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#26 von *mb* , 16.02.2004 13:04

Zitat von wimtom
ZITATDas ist ganz einfach ein Frage des Standpunktes und der Betrachtungsweise


Eben, für uns seid ihr halt alles ...Preißn, die wir dann mit der Bergwacht wieder vom Berg runterholen müssen.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Wenn das hier so weitergeht, dann haben wir nach der überwundenen West-/Ost-Teilung bald die Nord-/Süd-Teilung.
Fragt sich nur, wo die Grenzlinie zu ziehen ist. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Orientieren wir uns dann an ALDI? ---> KonicaMinolta-Forum-Nord und KonicaMinolta-Forum-Süd



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#27 von klaga , 16.02.2004 13:08

welcome
[SIZE=14][FONT=Times][COLOR=red]to Cologne



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#28 von wimtom ( gelöscht ) , 16.02.2004 15:33

@*mb*
Weiß nicht genau, wo die Aldi Grenze genau liegt, würde aber den Main als allernördlichste Grenze vorschlagen, obwohl auch schon nördlich der Donau seltsame Verhaltensweisen der Bewohner festzustellen sind.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



wimtom

RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#29 von klaga , 16.02.2004 16:07

Zitat von wimtom
@*mb*
Weiß nicht genau, wo die Aldi Grenze genau liegt, würde aber den Main als allernördlichste Grenze vorschlagen, obwohl auch schon nördlich der Donau seltsame Verhaltensweisen der Bewohner festzustellen sind.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


köln liegt schon in der Aldi-Süd Region. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Dann bräuchten ja die Nordlichter ein Visum please



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

#30 von wimtom ( gelöscht ) , 16.02.2004 16:12

Bei Aldi sollte sich mal einer ne Deutschlandkarte besorgen.
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



wimtom

   

Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge
A1 / A2 Fototag?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen