/drinks.gif" style="vertical-align:m" /> Forum Übersicht - RE: Schweizer-Treffen? - 9

RE: Schweizer-Treffen?

#121 von ingobohn , 04.04.2004 21:44

Moment - bitte genau zählen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#122 von railbeam , 04.04.2004 21:55

ZITATMoment - bitte genau zählen![/quote]

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ja, ja, ich hab die Bilder vom Frankfurter Treffen gesehen!

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#123 von ingobohn , 04.04.2004 21:57

Ä "Feldschlössli" schlotze...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#124 von Peter Lehner , 04.04.2004 22:01

Zitat von ingobohn
Ä "Feldschlössli" schlotze...


Vielleicht gibt es auch ein Cardinal, ist aber eigentlich auch Feldschlössli. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Zum guten Glück gibt es in der Ostschweiz noch ein unabhängiges Bier Schützengarten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#125 von railbeam , 04.04.2004 22:08

ZITATVielleicht gibt es auch ein Cardinal, ist aber eigentlich auch Feldschlössli.  Zum guten Glück gibt es in der Ostschweiz noch ein unabhängiges Bier Schützengarten. [/quote]

Ich bevorzuge da als Luzerner natürlich "Eichhof" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aber in Murten sind wir ja schon praktisch in einem Weinbaugebiet.
Dann trinkt man Wein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#126 von Peter Lehner , 04.04.2004 22:12

Zitat von railbeam
ZITATVielleicht gibt es auch ein Cardinal, ist aber eigentlich auch Feldschlössli.  Zum guten Glück gibt es in der Ostschweiz noch ein unabhängiges Bier Schützengarten. 



Ich bevorzuge da als Luzerner natürlich "Eichhof" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aber in Murten sind wir ja schon praktisch in einem Weinbaugebiet.
Dann trinkt man Wein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco [/quote]
Da hast du vollkommen Recht! Da bin auch zu haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (Nur muss ich am Abend noch nach Hause fahren, besser gesagt in den Aargau, zu meinem Vater.)



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#127 von ingobohn , 04.04.2004 22:13

Und wie komme ich dann mit meinem Auto und "uhni Blosä" heim? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#128 von Peter Lehner , 04.04.2004 22:15

Zitat von ingobohn
Und wie komme ich dann mit meinem Auto und "uhni Blosä" heim? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Kein Kommentar. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#129 von arxus ( gelöscht ) , 04.04.2004 23:30

hallo Fans,
da im Moment immer noch der 4. 4. ist melde ich mich natürlich auch für den Stadtrundgang an.
Nehme Dich, Denis, ab Bahnhof Langenthal mit! Näheres telefonisch.
Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Schweizer-Treffen?

#130 von Easyfisch , 05.04.2004 11:00

Watschle halt auch der Führung hinterher! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

@Arxus

Merci. (Mein Name schreibt man Dennis, wie der Lausbube im Film)

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#131 von railbeam , 08.04.2004 17:07

So

Es wird Zeit wieder mal etwas konstruktives hier zu schreiben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Die Stadtführung findet definitiv statt.
Wir treffen den Führer um 10.30 Uhr beim Stadteingang.
Zeitbedarf für eine Führung ist normalerweise ca. 75 Minuten.
Falls es etwas länger dauert ist das für den Führer kein Problem /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Die Strecke führt uns auf Stadttürme, Wehrgänge, durch enge Gassen,
zum Rathaus usw. Es ist also Treppensteigen angesagt. Dafür werden
wir mit dem Blick über die Dächer von Murten belohnt und bei gutem
Wetter ist auch der Blick in die Berge frei.

Anschliessend werden wir sicher hungrig sein und uns in einem
Restaurant verpflegen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#132 von Marko S. ( gelöscht ) , 08.04.2004 17:12

Wie?
Der Führer ist auch dabei!? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

kreisch



Marko S.

RE: Schweizer-Treffen?

#133 von railbeam , 08.04.2004 17:15

ZITATWie?
Der Führer ist auch dabei!?[/quote]

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Immerhin eine unverkrampfte Einstellung...



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#134 von Marko S. ( gelöscht ) , 08.04.2004 17:18

"Falls es etwas länger dauert ist das für den Führer kein Problem ..."

Wie weit ihn diese Einstellung gebracht hat wissen wir ja /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Marko S.

RE: Schweizer-Treffen?

#135 von Guido-Schweiz ( gelöscht ) , 12.04.2004 14:30

Hoi zäme!

Bin erst seit einigen Tagen Mitglied hier. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Das Treffen finde ich eine gute Idee. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Leider kann ich nicht kommen. Hoffe es wird später wieder mal ein Treffen geben!
Bis dann und "Gut Licht"!

Gruss

Guido



Guido-Schweiz

   

Einladung zum Freiburger Fotostammtisch
Fototour in HH/Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen