RE: Schweizer-Treffen?

#136 von kiaora ( gelöscht ) , 12.04.2004 18:47

hallihallo

bin ja auch noch nicht lange dabei bei eurem tollen forum bye1
fände es aber lässig am treffen im schwiizerländli dabeizusein kreisch
kann man sich da noch anhängen?


grüsse
Martina



kiaora

RE: Schweizer-Treffen?

#137 von ingobohn , 12.04.2004 19:16

Aber klar doch! Nur zu! Treffpunkt, Ort und Zeit kannst Du dem Thread entnehmen. Erst haben wir eine 1,5stündige Stadtführung und dann "freies Schiessen". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#138 von railbeam , 12.04.2004 20:08

ZITATund dann "freies Schiessen".[/quote]

Vorsicht Ingo

Die Schweizer haben noch eine persönliche Waffe zu Hause /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#139 von ingobohn , 12.04.2004 20:11

Zitat von railbeam
Die Schweizer haben noch eine persönliche Waffe zu Hause  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Müssen Frauen in der Schweiz auch zur Wehr? Oh Gott... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#140 von railbeam , 13.04.2004 00:43

Hier noch eine kurze Zusammenfassung:

Datum: 01. Mai 2004
Zeit: 10.00 Uhr
Ort: Murten
Treffpunkt: Bahnhof Murten
Programm: Stadtführung ab 10.30 Uhr anschliessend freies Programm

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#141 von Peter Lehner , 13.04.2004 00:57

Zitat von ingobohn

Zitat von railbeam
Die Schweizer haben noch eine persönliche Waffe zu Hause  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Müssen Frauen in der Schweiz auch zur Wehr? Oh Gott... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Nur freiwillig!



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#142 von Easyfisch , 14.04.2004 09:33

Hey Ingo

Wir warnen dich komm unbewaffnet und mit erhobenen Händen! Uns Schweizern juckts am Abzug! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#143 von ingobohn , 14.04.2004 11:00

Ich komm nackig nur mit einer Vignette bekleidet... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Reicht das? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#144 von klaga , 14.04.2004 11:41

Zitat von ingobohn
Ich komm nackig nur mit einer Vignette bekleidet... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Reicht das? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


und dann Weiss lakiert mit G und High speed
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


HI HI HI



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#145 von Easyfisch , 14.04.2004 11:51

Zitat von ingobohn
Ich komm nackig nur mit einer Vignette bekleidet... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Reicht das? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Also doch ein Model das nicht schnell kalt hat! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#146 von railbeam , 14.04.2004 11:58

ZITATIch komm nackig nur mit einer Vignette bekleidet...  Reicht das?[/quote]

Und vergiss den Ausweis oder Pass nicht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> denn du überschreitest die
EU-Aussengrenze.

Herrscht ja etwas Eiszeit mit der Abwicklung an der Grenze.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#147 von ingobohn , 14.04.2004 12:33

Ich komme wahrscheinlich mit dem Auto meines Vaters, weil das ein Freiburger Kennzeichen hat. "FR", "LÖ" und "WT" werden i.a. an der Grenze problemloser durchgewunken. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#148 von Easyfisch , 14.04.2004 12:34

Wir könnten auch den Grenzwächtern einen kleinen Tipp geben! Und dann eine Bildreportage zu "Brutalität an der Schweizer Gernze" machen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Gruss Easyfisch

P.S. Isch bin ausch aus Drogen hergestellt! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#149 von Easyfisch , 14.04.2004 15:41

Hey zusammen

Welcher Schweizer hat einen Diascanner und könnte für mich ein paar Bilder in die Galerie uploaden?

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#150 von snoopy ( gelöscht ) , 24.04.2004 16:24

Hallo zusammen!
Wie schon erwähnt, habe ich schon vor, beim Treffen in Murten dabei zu sein. Einzig die Hinfahrt bereitet mich noch Kopfzerbrechen. Ich muss in Kerzers umsteigen und die Zeit dafür ist sehr knapp: komme von Bern um 9:41 in Kerzers an und der Zug nach Murten fährt schon um 9:45 ab. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Um so grösser sind meine Bedenken, da wahrscheinlich gerade am 1. Mai mit Verspätungen im Bahnverkehr zu rechnen ist. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Ich werde deshalb anfangs nächste Woche bei der SBB abklären, ob der Zug auf meine Verbindung wartet, ansonsten ist die Gefahr gross, dass ich verspätet in Murten ankomme. Wenn alles klappt, komme ich aber um 9:55 h in Murten an. Ich wollte Euch dies einfach nur wissen lassen, denn ich bin normalerweise ein pünktlicher Mensch... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Viele Grüsse von
Snoopy



snoopy

   

Einladung zum Freiburger Fotostammtisch
Fototour in HH/Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen