Hallo Snoopy
Direkt von der Quelle:
Bis 5 Minuten Verspätung wird dein Anschluss abgewartet /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" />
Für Verspätungen im Zusammenhang mit dem 1. Mai ist es wohl noch
etwas zu früh. Die Demonstrationen in Bern beginnen ja erst am
Nachmittag. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="ninja.gif" />
Gruss
Marco

" border="0" alt="clapping.gif" />
rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
" border="0" alt="rolleyes.gif" />
" border="0" alt="laugh.gif" />
Body, Optik, Blitze, Zubehör, Stativ, Rucksack, Literatur, usw. soll er das doch hier bekannt geben. Es wäre doch schade, wenn beim Gespräch einer sein Interesse an einem bestimmten Teil bekundet und ein anderer meint, er hätte dieses,... aber zu Hause! Ich, zum Beispiel, fotografiere seit 40 Jahren mit Minolta und kann unmöglich alles mitnehmen! Da ich seit Längerem auf verschiedenen Hochzeiten Tanze kann ich auch mit Nikon, Olympus, ( nur ältere Digis) oder der Fuji S2 dienen. Wohlgemerkt, zum Anschauen, nicht zum Verkauf!
" border="0" alt="blink.gif" />
" border="0" alt="huh.gif" /> Nehme im Rucksack noch die Bücher von Scheibel und Maschke über die Dynax 7 mit somit Prospekte über Murten für alle Fälle. Was das Wetter betrifft bin ich leider nicht allzu optimistisch. Hier in Basel war es heute Nachmittag ungewöhnlich warm und drückend; jetzt ziehen dicke schwarze Wolken von Westen her. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="unsure.gif" /> Aber Murten liegt vielleicht in einer anderen Klimazone... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="blum.gif" /> Ich hätte noch eine Bitte: Kann mir vielleicht jemand von den Teilnehmer/innen evtl. die Handy-Nr. mitteilen, falls ich den Bahn-Anschluss doch verpassen sollte, damit ich nicht in Murten umherirren muss... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="sad.gif" /> Wie sieht's weiter südlich in der Schweiz aus? Lohnt es sich überhaupt für mich loszufahren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="