RE: Schweizer-Treffen?

#151 von railbeam , 24.04.2004 21:00

Hallo Snoopy

Direkt von der Quelle:

Bis 5 Minuten Verspätung wird dein Anschluss abgewartet /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Für Verspätungen im Zusammenhang mit dem 1. Mai ist es wohl noch
etwas zu früh. Die Demonstrationen in Bern beginnen ja erst am
Nachmittag. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#152 von railbeam , 26.04.2004 22:26

Zitat von railbeam
Hier noch eine kurze Zusammenfassung:

Datum: 01. Mai 2004
Zeit: 10.00 Uhr
Ort: Murten
Treffpunkt: Bahnhof Murten
Programm: Stadtführung ab 10.30 Uhr anschliessend freies Programm

Gruss

Marco


B)

Zur Erinnerung: nächsten Samstag ist es soweit /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
und anschliessend /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#153 von Peter Lehner , 26.04.2004 22:30

Ich bin sicher dabei! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#154 von ingobohn , 26.04.2004 22:40

Ich auch! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#155 von ingobohn , 29.04.2004 07:57

Noch so kurz vor Toreschluss ein Rundruf: wer ist definitiv dabei?
Ich auf jeden Fall... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

EDIT
Derzeitiger Stand:
1) ingobohn
2) railbeam
3) arxus
4) Peter Lehner
5) Karin + weitere Person
7) easyfish
8) snoopy



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#156 von railbeam , 29.04.2004 08:06

Zitat von ingobohn
Noch so kurz vor Toreschluss ein Rundruf: wer ist definitiv dabei?
Ich auf jeden Fall... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Ich sowieso /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

und ich hoffe der Wettergott ist auch mit dem richtigen Begleiter dabei B)

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#157 von arxus ( gelöscht ) , 29.04.2004 11:26

ich bin auch da.
Wenn Easyfish nicht kurzfristig absagt, fährt er mit mir.
Sollte ein Teilnehmer an einem bestimmten Minolta-Teil interessiert sein, (nur so zum Anschauen oder Testen! Body, Optik, Blitze, Zubehör, Stativ, Rucksack, Literatur, usw. soll er das doch hier bekannt geben. Es wäre doch schade, wenn beim Gespräch einer sein Interesse an einem bestimmten Teil bekundet und ein anderer meint, er hätte dieses,... aber zu Hause! Ich, zum Beispiel, fotografiere seit 40 Jahren mit Minolta und kann unmöglich alles mitnehmen! Da ich seit Längerem auf verschiedenen Hochzeiten Tanze kann ich auch mit Nikon, Olympus, ( nur ältere Digis) oder der Fuji S2 dienen. Wohlgemerkt, zum Anschauen, nicht zum Verkauf!
Bitte nicht erst am Freitag Abend die Wünsche posten!
Also bis am Samstag.
Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Schweizer-Treffen?

#158 von Peter Lehner , 29.04.2004 19:13

Zitat von arxus
ich bin auch da.
Wenn Easyfish nicht kurzfristig absagt, fährt er mit mir.
Sollte ein Teilnehmer an einem bestimmten Minolta-Teil interessiert sein, (nur so zum Anschauen oder Testen! Body, Optik, Blitze, Zubehör, Stativ, Rucksack, Literatur, usw. soll er das doch hier bekannt geben. Es wäre doch schade, wenn beim Gespräch einer sein Interesse an einem bestimmten Teil bekundet und ein anderer meint, er hätte dieses,... aber zu Hause! Ich, zum Beispiel, fotografiere seit 40 Jahren mit Minolta und kann unmöglich alles mitnehmen! Da ich seit Längerem auf verschiedenen Hochzeiten Tanze kann ich auch mit Nikon, Olympus, ( nur ältere Digis) oder der Fuji S2 dienen. Wohlgemerkt, zum Anschauen, nicht zum Verkauf!
Bitte nicht erst am Freitag Abend die Wünsche posten!
Also bis am Samstag.
Gut Licht: Arxus


Hallo Arxus

Hast du nicht zufälligerweise einen Minolta AF 2.8/28-70mm zum testen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Dieses Objektiv möchte ich gerne noch genauer anschauen.

Dank und Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#159 von karin ( gelöscht ) , 30.04.2004 10:33

Hallo Zusammen,

Ich bin auch dabei, wie schon vorher angekündigt, bringe ich noch jemanden mit. Da ich im Moment ziemlich viel zu tun habe, war ich in den letzen Tagen nur unregelmässig im Forum.

Gruss
Karin



karin

RE: Schweizer-Treffen?

#160 von Easyfisch , 30.04.2004 12:03

I bi ou drbi. Nomänomou defenitif wöuä sägä.

Auso see you soon Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#161 von ingobohn , 30.04.2004 13:03

Nochmal kurz für die Ausländer: mit Murten ist das Murten mit der Postleitzahl 3280 gemeint, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#162 von railbeam , 30.04.2004 13:56

Ja.

Ab Basel Fahrrichtung Bern und dann kann man es nicht mehr verfehlen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#163 von railbeam , 30.04.2004 15:41

Zitat von ingobohn
Nochmal kurz für die Ausländer: mit Murten ist das Murten mit der Postleitzahl 3280 gemeint, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Dass es auch sicher niemand verfehlt noch ein Lageplan:

http://www.murtentourismus.ch/d/images/_map.jpg

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#164 von snoopy ( gelöscht ) , 30.04.2004 18:25

Hallo allerseits!
Ich bin auch definitiv dabei! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Die SBB teilte mir mit, dass in Kerzers der Zug nach Murten den Anschluss von Bern abwartet; ich hoffe, es wird klappen! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Nehme im Rucksack noch die Bücher von Scheibel und Maschke über die Dynax 7 mit somit Prospekte über Murten für alle Fälle. Was das Wetter betrifft bin ich leider nicht allzu optimistisch. Hier in Basel war es heute Nachmittag ungewöhnlich warm und drückend; jetzt ziehen dicke schwarze Wolken von Westen her. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Aber Murten liegt vielleicht in einer anderen Klimazone... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ich hätte noch eine Bitte: Kann mir vielleicht jemand von den Teilnehmer/innen evtl. die Handy-Nr. mitteilen, falls ich den Bahn-Anschluss doch verpassen sollte, damit ich nicht in Murten umherirren muss... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Das wäre nur für den Notfall gedacht, wäre nett... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ich freue mich auf einen interessanten Tag mit "Minoltaner",
viele Grüsse von
Snoopy



snoopy

RE: Schweizer-Treffen?

#165 von ingobohn , 01.05.2004 07:20

+ + + WETTERUMFRAGE + + +

Bei uns hier in Freiburg (D) ist absolutes Sch...-Wetter. Total wolkenverhangen, dunkel, trüb und Dauerregen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Wie sieht's weiter südlich in der Schweiz aus? Lohnt es sich überhaupt für mich loszufahren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

+ + + WETTERUMFRAGE + + +



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Einladung zum Freiburger Fotostammtisch
Fototour in HH/Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz