RE: Fototour in HH/Umgebung

#1 von Quinine , 19.04.2004 15:08

hallo,
werde am sonntag 25.4. wieder eine kleine runde drehen, voraussichtlich im duvenstedter brook oder ein besuch im kz neuengamme (letzteres ist sicherlich etwas deprimierend). falls jemand mit will, bitte melden! :-)
viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Fototour in HH/Umgebung

#2 von AxelF , 21.04.2004 12:55

Hallo Jan,

das ist nun wirklich Schade! Ich kann nicht.

Grundsätzlich sollten wir aber noch mal einen längerfristigen Termin ins Auge fassen. Ich flöh mal meinen Terminkalender durch und mach ein paar Vorschläge.

Jan, wo genau wohnst Du? Duvenstedt?

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Fototour in HH/Umgebung

#3 von Quinine , 21.04.2004 12:57

Ich bin natürlich auch für längerfristige Planungen zu haben... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mein Heim liegt in Wellingsbüttel.

Viele Grüße, --- Jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Fototour in HH/Umgebung

#4 von Kanja ( gelöscht ) , 21.04.2004 22:01

Hi,
ich habe auch sehr großes Interesse an einem Treffen, wohne in der Nähe von
Glückstadt. Ist ja keine Entfernung! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Der erste Versuch für Hamburg ist ja leider im Sande verlaufen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Vielleicht können wir uns auf einen Termin einigen,das wäre hervorglänzend! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Gruß Achim



Kanja

   

Schweizer-Treffen?
Treffen bei der Photokina 2004

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen