RE: Dynax 800si gesucht

#1 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 14.01.2005 05:51

Hallo werte Minoltafans

Da ich meine Freundin immer mehr fürs fotografieren begeistern kann und sie bald Geburtstag hat, will ich sie mit einer Kamera überraschen./wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Sie hat schon mal das eine oder andere Bild mit meiner D7 gemacht und sie geht auch gerne auf die eine oder andere Fototour mit. Nun will sie selber auch fotografieren, Zwar nicht so hardcore mässig wie ich /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Sollte sie wider erwarten die Fotografie nicht zu ihrem Hobby machen, so hab ich dann einen 2ten Body - Ich spiel mich schon länger mit dem Gedanken mir einen 2ten zuzulegen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Aber zuerst, will ich sie mit aquva pocket impfen, weil ich sonst mein System nicht erweitern kann. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Hat wer zufällig eine 800si übrig und würde sie mir eventuell verkaufen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Liebe Grüße
Manfred.K.

-Zu Meiner Homepage-



Manfred.K.

RE: Dynax 800si gesucht

#2 von apfelst ( gelöscht ) , 14.01.2005 21:10

Hallo Manfred.K Habe zufällig eine 800Si übrig, mit Handgriff VC700 ev. auch Blitzgerät 5400HS. Gesamt € 500.-



apfelst

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz