RE: Minolta Dynax 800si mit Sigma UC Zoom 28-105 mm

#1 von Luzypher , 18.09.2007 20:50

Hi folks!

So, noch eine Dynax, die ich in gute Hände abzugeben habe. In wirklich gute Hände! Denn diese 800si ist wirklich in neuwertigem Zustand! Wenn überhaupt, dann hat sie höchstens 30 Filme durchgezogen, wurde immer sorgfältig behandelt und hat mal keine Gebrauchsspuren, also keine Macken, Dellen, ABrieb oder sonstwas. Der Sucher ist hell und klar, ein paar Staubkörnchen, die ich aber noch nie entfernen brauchte (und sich eher auf dem "jungfräulichen" Schwingspiege befinden). Alle Funktionen sind natürlich ebenso einwandfrei, wie es der optische Eindruck dieses guten Stückes vermuten lässt.

Mit dabei sind zwei volle Batterien, Gehäusedeckel, Tragegurt und Bedienungsanleitung. Ein Buch zur Dynax 800si von Maschke lege ich kostenlos noch mit dabei.

Dazu gibts noch ein nicht gerade schlechtes Sigma UC F3.8-5.6 28-105 mm Zoom-Objektiv in ebenfalls tadellosem Zustand. Mechanik und Optik sind einfach ... neuwertig. Keine Kratzer, Dellen, Riefen, Schlieren oder sonstwas. Natürlich mit Deckel, aber ohne Geli.

Und um das Ganze abzurunden wird es noch in einer qualitativ hochwertigen Elecom Zeroshock Camera-Bag verstaut. Die ist neu, kann ich aber leider nicht mehr gebrauchen. Mit Tragegurt, zwei abnehmbaren Seitentaschen für Filme und/oder Zubehör und Regenschutzüberzug. Darin ist Platz für die Kamera mit angesetzem Objektiv, ein paar Filme und diverses Kleinzubehör, ggf. noch für ein zweites, kleines Objektiv. Die Tasche besitzt eine sog. "Zeroshock"-Fütterung, so daß Schläge und Stöße gut abgefangen werden, um den wertvollen Inhalt zu schützen.

Das Ganze gebe ich für zusammen 200,00 ¤ zzgl. Porto ( je nach Wunsch des Käufers) ab. Selbstverständlich können die Sachen jederzeit hier bei mir nach Absprache begutachtet werden.

Ich würde mal sagen, eine gute Einstiegs-/Aufstiegsausrüstung.

Viele Grüße
Dirk


Analoge Foto Gruppe - Ruhrgebiet


Luzypher  
Luzypher
Beiträge: 102
Registriert am: 21.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz