RE: Minolta Dynax 800si Gehäuse in sehr gutem Zustand

#1 von Luzypher , 31.08.2007 09:28

Hi folks!

Ich möchte mich von einer meiner Minolta Dynax 800si trennen. Die Kamera ist in sehr gutem Zustand, am Gehäuse keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Lediglich unter dem Glas für die LCD-Anzeige auf dem Gehäuse haben sich ein paar Staubkörner eingeschlichen. Die 800si wurde sehr wenig benutzt und befindet sich somit technisch in neuwertigem Zustand. Ich habe zum Test vor ein paar Tagen einen s/w-Negativfilm damit belichtet, um die Funktionen zu testen. Die Kamera funktioniert tadellos.

Ich gebe das gute Stück inkl. Tragegurt, Gehäusedeckel und Bedienungsanleitung für 100,- ¤ zzgl. Porto ab. Für 20,- ¤ Aufpreis lege ich noch ein originalverpacktes Minolta AF F4-5.6 28-80 mm Objektiv mit bei.

cu ...
Dirk


Analoge Foto Gruppe - Ruhrgebiet


Luzypher  
Luzypher
Beiträge: 102
Registriert am: 21.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz