RE: Schweizer-Treffen?

#181 von arxus ( gelöscht ) , 02.05.2004 16:35

Hallo Fans,
ab sofort könnt ihr euch in der Galerie bewundern. Foto mit der "High-end" RD 3000 ist gar nicht so schlecht geworden im finsteren Lokal. Easyfish und ich sind ja noch nach Avanche gefahren um die römischen Steinhaufen abzulichten. Stelle gelegentlich ein Bild davon in die Galerie. Allen ein Danke fürs Kommen bei diesen vorhergesagten und dann Gott sei Dank nicht eigetroffenen Wetterverhältnissen.
Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Schweizer-Treffen?

#182 von Easyfisch , 03.05.2004 14:17

Zitat von ingobohn
Ach Gott, jetzt könnte ich bald jeden einzeln durchmachen. Z.B. easyfish, der nach mehrmaligem Kniefall /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> dann doch mal meine Dynax 9 streicheln durfte. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Fish, bleib so easy, wie Du bist!


Also entweder ist es für mich noch zu früh am Montag Morgen oder ich bin einfach zu blöd! Was meinst du mit Kniefall?
Hab das Treffen auch genossen war cool mal einige Internetposter in Natura zu sehen.

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#183 von ingobohn , 03.05.2004 14:23

Zitat von Easyfisch

Zitat von ingobohn
Ach Gott, jetzt könnte ich bald jeden einzeln durchmachen. Z.B. easyfish, der nach mehrmaligem Kniefall /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> dann doch mal meine Dynax 9 streicheln durfte. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Fish, bleib so easy, wie Du bist!


Also entweder ist es für mich noch zu früh am Montag Morgen oder ich bin einfach zu blöd! Was meinst du mit Kniefall?
Hab das Treffen auch genossen war cool mal einige Internetposter in Natura zu sehen.

Gruss Easyfisch



Zu früh am Morgen? Dein Posting stammt von 14:17! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Nee, war nur'n Witz mit meiner D9. Du hast natürlich keinen Kniefall gemacht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#184 von karin ( gelöscht ) , 03.05.2004 16:53

Hallo Zusammen,

Auch ich fand das Treffen toll und freue mich auf eine Wiederholung.

Ingo, schade, dass wir nicht mehr Zeit fanden, um mit der Zenza Bronica zu spielen. Ein Grund mehr, das treffen zu wieder holen. Ich zeige Dir gerne, wie sie funktioniert. Aber Arxus hat mir mit seiner RD3000 direkt die Schau gestohlen.

Gruss
Karin



karin

RE: Schweizer-Treffen?

#185 von ingobohn , 03.05.2004 18:45

Zitat von karin
Ingo, schade, dass wir nicht mehr Zeit fanden, um mit der Zenza Bronica zu spielen. Ein Grund mehr, das treffen zu wieder holen. Ich zeige Dir gerne, wie sie funktioniert. Aber Arxus hat mir mit seiner RD3000 direkt die Schau gestohlen.


Komme gern darauf zurück. Arxus muss dann halt seine RD3000 zuhause lassen, der alte Bastler! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#186 von railbeam , 03.05.2004 23:11

Zitat von ingobohn

Zitat von karin
Ingo, schade, dass wir nicht mehr Zeit fanden, um mit der Zenza Bronica zu spielen. Ein Grund mehr, das treffen zu wieder holen. Ich zeige Dir gerne, wie sie funktioniert. Aber Arxus hat mir mit seiner RD3000 direkt die Schau gestohlen.


Komme gern darauf zurück. Arxus muss dann halt seine RD3000 zuhause lassen, der alte Bastler! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Arxus ohne den "Braunkohlebagger"? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Kann ich mir kaum mehr vorstellen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#187 von ingobohn , 03.05.2004 23:15

Zitat von railbeam

Zitat von ingobohn

Zitat von karin
Ingo, schade, dass wir nicht mehr Zeit fanden, um mit der Zenza Bronica zu spielen. Ein Grund mehr, das treffen zu wieder holen. Ich zeige Dir gerne, wie sie funktioniert. Aber Arxus hat mir mit seiner RD3000 direkt die Schau gestohlen.


Komme gern darauf zurück. Arxus muss dann halt seine RD3000 zuhause lassen, der alte Bastler! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Arxus ohne den "Braunkohlebagger"? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Kann ich mir kaum mehr vorstellen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruss

Marco



Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Arxus das Dynax 7 digital Holzmodell bei der PMA geklaut und baut jetzt seine eigene DigiCam! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#188 von arxus ( gelöscht ) , 04.05.2004 00:04

[QUOTE]Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Arxus das Dynax 7 digital Holzmodell bei der PMA geklaut und baut jetzt seine eigene DigiCam!

...ist schon umgebaut! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> hat ein umschaltbares Bajonett für Minolta. Nikon, Canon und Pentaxobjektive. Der Prototyp befindet sich im Moment in der Schnitzerschule Brienz wo eine manuelle Spiegelbetätigung eingebaut wird. (rostfreies Hochgebirgsarvenholz das 2o Jahre gelagert wurde).
kreisch
Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Schweizer-Treffen?

#189 von ingobohn , 04.05.2004 08:42

/yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#190 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2004 20:33

So! Ich habe heute meine Dias aus der Entwicklung zurück erhalten. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Ersten eine grosse Erleichterung, die neue Kamera funktioniert endlich, so wie ich es gerne habe will.

Schon habe ich aus der Ausbeute ein Dia digitalisiert und hochgeladen. Galerie

Ich bin gespannt, was für Bilder von Murten kommt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruss
Peter




RE: Schweizer-Treffen?

#191 von ingobohn , 05.05.2004 21:36

Zitat von Peter Lehner
Ich bin gespannt, was für Bilder von Murten kommt!  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Zum Beispiel dies hier. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Einladung zum Freiburger Fotostammtisch
Fototour in HH/Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz