RE: Treffen Frankfurt/Main

#61 von ingobohn , 25.03.2004 11:09

Zitat von Stefan68

Zitat von ingobohn
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...) ÖPNV ist nix für den Sohn meines Vaters... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Der aufmerksame Leser weiss, dass es heissen müsste:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...)

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Im Ernst: Es gibt ein Parkhaus Römer; ob das aber am Samstag belegt ist, weiss ich nicht - Ich wage mich samstags nur per ÖPNV in die Stadt.

Schau doch mal auf denStadtplan Frankfurt, unter Standorte, Parkhäuser, "Parkhaus Römer"



Bestens! Parkhaus Römer... Das kennt mein Navi doch hoffentlich... Gleich mal heute abend testen...
Danke!

EDIT
<hypochonder>
Gerade war ich bei der Ambulanz, weil ich rechts an meiner "Schusshand" starke Schmerzen hatte. Erste Diagnose: kein Tennisarm, aber Maushand. Berufskrankheit. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Morgen muss ich zum Handchirurgen. Voresrt ist die Hand verbunden und ich darf sie eigentlich nicht bewegen. Dieses Posting tippe ich also nur mit der linken Hand...
Hoffentlich ist's bis Samstag wieder einigermassen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
</hypochonder>



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#62 von o.stumpf , 25.03.2004 11:46

Oh Ingo,
Mach bloss keinen Scheiss! Wenn du nicht mehr hackern kannst ist das kein Problem, aber wenn's mit dem Knipsen nicht mehr klappt... unvorstellbar!

Ist ein Leben ohne Fotografieren überhaupt möglich?
Ich mag garnicht dran denken!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#63 von ingobohn , 25.03.2004 11:58

Das wirft bei mir die Frage auf: gibt es eigentlich Linkshänder-Kameras? Meine Linke ist nämlich noch gut in Schuss...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#64 von marco , 25.03.2004 13:38

Zitat von o.stumpf

Zitat von marco

Zitat von ingobohn
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...) ÖPNV ist nix für den Sohn meines Vaters... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hallo Ingo
Es gibt in der Innenstadt ettliche Parkhäuser. direkt am Römer auch. dürfte Sonntag kein Problem darstellen. Wenn nicht folge einfach dem Parkleitsysthem. Wenn du das Parkhaus an der Zeil benutzt ist es auch nicht weit zum Römer auserdem haste doch auch nen Mund oder? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



@Marco,

Vorsicht, nicht Sonntag, wir treffen uns am Samstag! Wenn am Sonntag die Parkhäuser leer sind, dann deshalb, weil keine Minolta-Freaks in der Stadt sind!

Oliver



/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> oh schreck da hätte ich beinahe... naja ist ja nochmal gut gegangen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#65 von Stefan68 , 25.03.2004 23:04

Ich kann nur sagen, als (emporärer) Einhänder ist man echt gea...t. Selbst als ich als Rechtshänder (! meinen linken Mittelfinger gebrochen hatte, wäre ohne Stativ gar nichts gegangen und selbst da ist das ein schlimmes Rumgewürge.

(Nicht nur) deshalb: Gute Besserung, Ingo!



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#66 von thomasD , 26.03.2004 07:40

Zitat von ingobohn
Das wirft bei mir die Frage auf: gibt es eigentlich Linkshänder-Kameras? Meine Linke ist nämlich noch gut in Schuss...


Daran habe ich auch schon öfter gedacht.

Wäre ja eine echte Marktlücke.

Zu Deiner Hand: Kein Wunder bei 1155 Beiträgen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Notfalls nehme ich Dein Equipment bei mir in Verwahrung /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen Frankfurt/Main

#67 von ingobohn , 26.03.2004 08:04

Wahrscheinlich wird demnächst von der Berufsgenossenschaft die Maushand als Berufskrankheit anerkannt werden müssen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich mache heute abend mal Trockenübungen mit der Kamera, ob's auch ohne Stativ geht. Mit Stativ muss ich nur noch mehr mitschleppen, was mir wegen meiner Hand sehr schwer fällt. Falls es ganz dumm läuft, gehe ich halt "nur so" ohne Kamera auf einen Spaziergang mit. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#68 von marco , 26.03.2004 08:48

Zitat von ingobohn
Wahrscheinlich wird demnächst von der Berufsgenossenschaft die Maushand als Berufskrankheit anerkannt werden müssen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich mache heute abend mal Trockenübungen mit der Kamera, ob's auch ohne Stativ geht. Mit Stativ muss ich nur noch mehr mitschleppen, was mir wegen meiner Hand sehr schwer fällt. Falls es ganz dumm läuft, gehe ich halt "nur so" ohne Kamera auf einen Spaziergang mit. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


das kannst du nicht machen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> ich möchte auch mal ne 9er in der hand halten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#69 von o.stumpf , 26.03.2004 09:04

@Marco:
Fang schon mal mit dem Arm-Training an!
Ich durfte auch mal, ist schon ein erhebendes Gefühl, an das ich mich gewöhnen könnte.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#70 von marco , 26.03.2004 09:12

Zitat von o.stumpf
@Marco:
Fang schon mal mit dem Arm-Training an!


ist die etwa noch schwerer als die 800si mit vc700 /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> dann muss ich sie haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#71 von o.stumpf , 26.03.2004 09:15

Zitat von marco

Zitat von o.stumpf
@Marco:
Fang schon mal mit dem Arm-Training an!


ist die etwa noch schwerer als die 800si mit vc700 /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> dann muss ich sie haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



Etwas schwerer schon!
Damit erklärt sich auch Ingos Maushand, es ist ne Dynax 9-Hand /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> .
Hätte er früher etwas davon gesagt, dann hätte ich ihm meine Dynax 5 verordnet.

Oliver kreisch



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#72 von ingobohn , 26.03.2004 09:28

Zitat von o.stumpf

Zitat von marco

Zitat von o.stumpf
@Marco:
Fang schon mal mit dem Arm-Training an!


ist die etwa noch schwerer als die 800si mit vc700 /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> dann muss ich sie haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



Etwas schwerer schon!
Damit erklärt sich auch Ingos Maushand, es ist ne Dynax 9-Hand /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> .
Hätte er früher etwas davon gesagt, dann hätte ich ihm meine Dynax 5 verordnet.

Oliver kreisch



Und morgen bringt mir minoltapit noch einen Handgriff VC-9 mit, das macht das ganze nicht leichter... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#73 von ingobohn , 26.03.2004 10:54

Der Onkel Doc hat mir die hand halb engegipst. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Heute abend muss ich unbedingt mal Trockenübungen mit der Kamera machen. Oder ich nehme "nur" meine Dimage 5 mit. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#74 von Michael1975 ( gelöscht ) , 26.03.2004 11:13

Nimm dir doch einen Träger mit der die Kamera vor die Augen hält, du brauchst dann nur noch abzudrücken... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Achja...ich bin etwas neidisch weil ich nicht nach FFm kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> und wollt euch nur viel Spass wünschen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

RE: Treffen Frankfurt/Main

#75 von Frank , 26.03.2004 19:04

Ich wünsche euch auch viel Spass bei dem Treffen!

Freu mich schon auf eure Berichte. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


   

Treffen bei der Photokina 2004
Fotobörsen in der Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen