RE: Treffen Frankfurt/Main

#31 von o.stumpf , 29.02.2004 17:53

Zitat von thomasD
Hallo Kollegen,

kann zu dem Treffen eigentlich jedes Forumsmitglied kommen? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Würde mich schon interessieren! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ja, klar doch.
Egal, welche Nationalität, Religion, Hautfarbe oder Kameramarke! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#32 von o.stumpf , 29.02.2004 17:58

Uuups,
Egal welches Geschlecht (sorry, vergessen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> )!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#33 von ingobohn , 29.02.2004 18:23

Bevor wir aber in Frankfurt anfangen zu fotografieren, müssen wir uns wie Old Shatterhand und Winnetou den Arm anritzen und Blutsbrüderschaft auf KonicaMinolta schliessen. Käpt'n Stump ruft dann dreimal "Canon" und "Nikon" in den Wind und jeder von uns muss danach sofort und laut und vernehmlich auf den Boden spucken.

Hugh - Häuptling Rasender Schlitzverschluss hat gesprochen!

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#34 von Qwertz ( gelöscht ) , 29.02.2004 22:28

Vergesst den MainTower nicht (Helaba-Turm), Frankfurt von oben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Qwertz

RE: Treffen Frankfurt/Main

#35 von marco , 29.02.2004 23:10

Zitat von o.stumpf

Zitat von thomasD
Hallo Kollegen,

kann zu dem Treffen eigentlich jedes Forumsmitglied kommen?  /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Würde mich schon interessieren!  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ja, klar doch.
Egal, welche Nationalität, Religion, Hautfarbe oder Kameramarke! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oliver



egal welcher Fußballverein hast du auch noch vergessen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> alles für den FCH /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#36 von o.stumpf , 01.03.2004 06:48

Sorry, stimmt!

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Oliver /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#37 von ingobohn , 01.03.2004 15:13

Und wie passend ein Artikel über Frankfurt bei Spiegel online.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#38 von Waff , 03.03.2004 08:58

Zitat von o.stumpf
Geben wir den anderen hier im Forum doch nich Zeit bis zum 1. März.

Wenn bis dahin keine gewichtigen Argumente gegen den
27.3. 14:00Uhr Treffpunkt am Römer
genannt werden, dann machen wir das einfach fest.

Wer kommt, ist dabei.

Oliver


Hallo,

Wir haben den 03.03.2004.
Ich fasse mal zusammen:

Treffen am Samstag, 27.03.2004 14:00 Uhr in Frankfurt/Main am Römer.

Teilnehmer bisher:

Marco (marco)
Oliver (o.stumpf)
Volker (xjvolker)
Ingo (ingobohn)
Ralf (Waff)
Thomas (thomasD) ? Interesse war bekundet!

Es können sich natürlich noch Leute anschließen.

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#39 von Waff , 03.03.2004 09:05

Zitat von Waff

Zitat von o.stumpf
Geben wir den anderen hier im Forum doch nich Zeit bis zum 1. März.

Wenn bis dahin keine gewichtigen Argumente gegen den
27.3. 14:00Uhr Treffpunkt am Römer
genannt werden, dann machen wir das einfach fest.

Wer kommt, ist dabei.

Oliver


Hallo,

Wir haben den 03.03.2004.
Ich fasse mal zusammen:

Treffen am Samstag, 27.03.2004 14:00 Uhr in Frankfurt/Main am Römer.

Teilnehmer bisher:

Marco (marco)
Oliver (o.stumpf)
Volker (xjvolker)
Ingo (ingobohn)
Ralf (Waff)
Thomas (thomasD) ? Interesse war bekundet!

Es können sich natürlich noch Leute anschließen.

Gruß Ralf



Ups /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />,

habe noch 2 Forumler vergessen:

Peter (minoltapit)
Stefan (Stefan68)

Entschuldigung. War keine Absicht!

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#40 von Dimagier_Horst ( gelöscht ) , 19.03.2004 18:38

Guten Abend, Ihr Frankfurt-Treffler!
Am 27. März findet ebenfalls unser Frankfurter-Foto-Treffen (die Rhein-Mainer aus dem d7userforum) im Hessenpark statt. Ich frage ganz einfach mal vorsichtig an, ob sich vielleicht abends gegen 20.00 Uhr eine Gelegenheit bietet, sich auf ein Bier in der Stadt zu treffen, um sich einfach einmal kennenzulernen? Es muss natürlich in Euren Plan hineinpassen! Wenn es nicht klappt, ist es aber auch nicht schlimm. Vielleicht beratschlagt Ihr Euch erst einmal und schickt mir eine kurze Mail?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein gutes Gelingen...



Dimagier_Horst

RE: Treffen Frankfurt/Main

#41 von thomasD , 19.03.2004 21:26

Beissen werden wir wohl alle nicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich hoffe nur, dass ich mich am Samstag freieisen kann. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen Frankfurt/Main

#42 von Tina ( gelöscht ) , 23.03.2004 10:02

Zitat von thomasD
Beissen werden wir wohl alle nicht!  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich hoffe nur, dass ich mich am Samstag freieisen kann.  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


vielleicht beissen wir aber? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

im Ernst, wäre doch nett, wenn wir abends auf ein-drei Bierchen etwas zusammensitzen und etwas zur Foren-Verständigung beitragen könnten. Ihr müsstet uns nur mal in etwa sagen, wann Ihr wo seid /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Am besten eben per mail, damit wir vielleicht Handynummern austauschen können.

Viele Grüße
Tina



Tina

RE: Treffen Frankfurt/Main

#43 von o.stumpf , 23.03.2004 14:39

Hallo Tina,
Handynummern sind ausgetauscht. Mal sehen, was sich machen lässt!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#44 von marco , 24.03.2004 09:17

Hir mal die Wetteraussichten für Samstag, sieht ja ganz gut aus. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wetter Nachmittags leicht bewölkt
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 10 °C
minimale Temperatur 0 °C
gefühlte Temperatur 8 °C
Windrichtung Nord-Ost
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1017 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 10 %
Relative Feuchte 49 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 06:14 Ortszeit
Sonnenuntergang 18:49 Ortszeit


gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#45 von o.stumpf , 24.03.2004 09:29

Zitat von marco
Hir mal die Wetteraussichten für Samstag, sieht ja ganz gut aus. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wetter Nachmittags leicht bewölkt
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 10 °C
minimale Temperatur 0 °C
gefühlte Temperatur 8 °C
Windrichtung Nord-Ost
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1017 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 10 %
Relative Feuchte 49 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 06:14 Ortszeit
Sonnenuntergang 18:49 Ortszeit


gruß marco


Hast du etwa was anderes erwartet? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   

Treffen bei der Photokina 2004
Fotobörsen in der Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen