" /> Forum Übersicht - RE: Treffen Frankfurt/Main - 7

RE: Treffen Frankfurt/Main

#91 von ingobohn , 29.03.2004 13:18

Dann habe ich mich beim Zählen wohl immer selber vergessen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#92 von XJVolker , 29.03.2004 14:01

Hallo Ingo,
ich habe bisher nur einen Flachbettscanner, allerdings habe ich mit der Durchlichteinheit auch ein paar Dias eingescannt. Bei Vorlagen finde ich das Ergebnis Klasse, bei Dias ist es sehr unterschiedlich, fürs Internet reicht es, oder für Ausdrucke 10x15. Allerdings finde ich Preis und Leistung insgesamt in einer sehr guten Relation, für 95 EUR kann man sicher nicht mehr verlangen. Den Canoscan 3200 F kann ich daher eigentlich nur empfehlen, einen Film/Diascanner werde ich mir später noch kaufen... bei meinem Händler liegt ja noch, wie Du weisst, das 35mm 1:1,4 für 420 EUR...
Viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 128
Registriert am: 23.07.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#93 von ingobohn , 29.03.2004 14:09

Zitat von XJVolker
Hallo Ingo,
ich habe bisher nur einen Flachbettscanner, allerdings habe ich mit der Durchlichteinheit auch ein paar Dias eingescannt. Bei Vorlagen finde ich das Ergebnis Klasse, bei Dias ist es sehr unterschiedlich, fürs Internet reicht es, oder für Ausdrucke 10x15. Allerdings finde ich Preis und Leistung insgesamt in einer sehr guten Relation, für 95 EUR kann man sicher nicht mehr verlangen. Den Canoscan 3200 F kann ich daher eigentlich nur empfehlen, einen Film/Diascanner werde ich mir später noch kaufen...


Ah, okay, Flachbettscanner. Nee, das kommt für mich nicht in Frage.

ZITATbei meinem Händler liegt ja noch, wie Du weisst, das 35mm 1:1,4 für 420 EUR...
Viele Grüße
Volker[/quote]
Du hast das 9000er Gehäuse vergessen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Oder verdrängt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ich kann beides nur wärmstens empfehlen!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Treffen bei der Photokina 2004
Fotobörsen in der Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz