RE: Treffen Frankfurt/Main

#76 von RainerT , 27.03.2004 19:01

Viel Spass beim Treffen,

beim nächsten mal überlege ich mir auch zu kommen.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Treffen Frankfurt/Main

#77 von ingobohn , 27.03.2004 21:03

Sodele, frisch vom Treffen zurück. KLASSE! Endlich mal einige Forumsmitglieder live gesehen! Bei manchen leichte Diskrepanzen festgestellt ziwschen Avatarbild und Wirklichkeit. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Viel gequatscht. Manchmal auch fotografiert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> und minoltapit, das lebende Minoltalexikon und Deutschlands ersten und einzigen Besitzer des 1. privaten deutschen Minoltamuseums, kennengelernt...

Frankfurt war eine Reise wert! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#78 von Dan , 27.03.2004 22:33

Zitat von ingobohn
Sodele, frisch vom Treffen zurück. KLASSE! Endlich mal einige Forumsmitglieder live gesehen! Bei manchen leichte Diskrepanzen festgestellt ziwschen Avatarbild und Wirklichkeit. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Viel gequatscht. Manchmal auch fotografiert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> und minoltapit, das lebende Minoltalexikon und Deutschlands ersten und einzigen Besitzer des 1. privaten deutschen Minoltamuseums, kennengelernt...

Frankfurt war eine Reise wert!  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


joo genial /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> das mit dem avantar warst du doch /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ja war echt schön. minoltapit ist echt der wahnsinn, da bekommt mann nur große augen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> nochmal schönen dank an alle die dabei waren, war echt toll.

gruß dan



Dan  
Dan
Beiträge: 1
Registriert am: 27.03.2004


RE: Treffen Frankfurt/Main

#79 von thomasD , 27.03.2004 22:52

Ja ja,

war echt gut, viel Infos bekommen, steife Gelenke (klapper), und das nächste mal bei minoltapit /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Hoffentlich hab' ich nicht das Gruppenfoto versaut, wäre echt peinlich.
Na, dann werde ich mich schnell deregistrieren lassen und mein T-Shirt landet in der Endablage /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen Frankfurt/Main

#80 von Waff , 28.03.2004 10:35

Moin Moin,

ja, war echt klasse. Hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem kamen viele neue Infos rüber.
Das machen wir mal wieder, aber nur mit T-Shirts von Thomas. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#81 von ingobohn , 28.03.2004 10:53

Ich habe gerade meinen Pan F entwickelt - und man sieht sogar was drauf... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich hatte gestern eigentlich überwiegend mein 1.4/35er drauf und zu vielleicht 10% mein 2.8/24er. "Langbrennweitiger" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> habe ich nicht gearbeitet. Vor allem auf die Bilder mit dem 24er bin ich gespannt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#82 von Stefan68 , 28.03.2004 13:04

Ja, war echt nett. Sollten wir unbedingt mal wieder machen.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#83 von marco , 28.03.2004 13:44

danke nochmal an alle die dabei waren, es war sehr lehrreich für mich. lusstig, kalt (gegen abend) aber super toll. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> bin mal auf die bilder gespannt.
@minoltapit denk mal bitte an mich.

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#84 von minoltapit , 29.03.2004 09:00

Tolles Treffen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, Super Nette Leute Forumsmitglieder kennengelernt /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />, hat echt Spass gemacht und sollte (MUß)man auf alle Fälle
wiederholen.

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#85 von o.stumpf , 29.03.2004 09:06

Ich kann mich dem Lob der anderen Teilnehmer nur voll und ganz anschliessen!
Auch die "sibirischen Temperaturen" (-25° gefühlt) konnten den Spaß nicht trüben.
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#86 von XJVolker , 29.03.2004 10:24

So viele positive Kommentare zum Treffen am Samstag, ich kann mich nur anschließen:

Es war interessant, wir haben viel gelacht (Vergütung an Canon-Objektiven...), nette Leute kennengelernt!

Ich ärgere mich schon, dass ich vor Monaten in der Fotocommunity eingestiegen bin, ich hätte lieber hier mehr Zeit usw. investieren sollen.

Auf eine Wiederholung des Treffens würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Volker

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/420710



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#87 von ingobohn , 29.03.2004 10:25

@ Volker: auf Deinem FC-home habe ich gesehen, dass Du einen Scanner hast. Welchen? Ich bin auch gerade auf der Suche...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#88 von Frank , 29.03.2004 10:28

Das hört sich ja alles sehr positiv an /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Sagt mal, wieviel seid ihr denn nun letztendlich gewesen? Und habt ihr euch mit den Leuten aus dem D7userforum getroffen?



 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#89 von ingobohn , 29.03.2004 10:49

Wir waren zu acht. Aber die D7er haben wir nicht getroffen, die sind wohl - laut Aussage von Oliver - im Taunus geblieben.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#90 von minoltapit , 29.03.2004 13:10

Hi Ingo,
wir waren 9

1. ingobohn
2. Dan ( Neues Mitglied im Forum)
3. thomasD
4. Waff
5. Stefan 68
6. marco
7. o.stumpf
8. XJ Volker
9. minoltapit

Viele Grüße

Peter ( minoltapit)



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


   

Treffen bei der Photokina 2004
Fotobörsen in der Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen