RE: Treffen Frankfurt/Main

#46 von ingobohn , 24.03.2004 09:36

Zitat von o.stumpf

Zitat von marco
Hir mal die Wetteraussichten für Samstag, sieht ja ganz gut aus. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wetter Nachmittags leicht bewölkt 
Wetter Nachts klar 
maximale Temperatur 10 °C 
minimale Temperatur 0 °C 
gefühlte Temperatur 8 °C 
Windrichtung Nord-Ost   
Windgeschwindigkeit 3 Bft 
Windböen k.A. Bft 
Luftdruck 1017 hPa 
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 10 % 
Relative Feuchte 49 % 
Wassertemperatur k.A. °C 
Sonnenaufgang 06:14 Ortszeit 
Sonnenuntergang 18:49 Ortszeit


gruß marco


Hast du etwa was anderes erwartet? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Oliver



"...gefühlte Temperatur 25 Grad..." /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#47 von marco , 24.03.2004 09:41

nee also 25 Grad wäre ein wenig zu kalt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> meine Schwiegereltern fliegen morgen nach Dubai /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> da sind es so um die 33 Grad, das geht schon eher.
Ich war letzte Woche am Gardasee (hab eine kleine Serie über den See gemacht)
da waren es schon 20-24 Grad suuuper.

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#48 von !!wolf!! , 24.03.2004 12:15

Falls es sich irgendwie einrichten läßt, komme ich auch.
Termin und Ort sind noch korrekt?

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#49 von Stefan68 , 24.03.2004 12:23

Wir sollten noch ein Erkennungsmerkmal überlegen, damit wir uns vor dem Römer nicht verpassen.

Wie wär es mit einer Canon-Kamera, die wir jeweils wild in der Gegend herumschwenken? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#50 von marco , 24.03.2004 12:28

Zitat von !wolf!
Falls es sich irgendwie einrichten läßt, komme ich auch.
Termin und Ort sind noch korrekt?

Gruß, Wolf


Denke schon 27.03.2004 14.00 Uhr Römer

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#51 von !!wolf!! , 24.03.2004 13:44

Und für einen Nicht-Frankfurter: der Römer ist Römerberg 19-27?
Hab' ich das jetzt richtig verstanden? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#52 von Marcus , 24.03.2004 15:25

Zitat von Stefan68
Wir sollten noch ein Erkennungsmerkmal überlegen, damit wir uns vor dem Römer nicht verpassen.
Wie wär es mit einer Canon-Kamera, die wir jeweils wild in der Gegend herumschwenken?  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ich würde mich ja gerne zum Winken zur Verfügung stellen, aber ich bereite am Wochenende mein Auto auf den (Oster-)Urlaub vor... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen Frankfurt/Main

#53 von thomasD , 24.03.2004 20:54

Zitat von Stefan68
Wir sollten noch ein Erkennungsmerkmal überlegen, damit wir uns vor dem Römer nicht verpassen.

Wie wär es mit einer Canon-Kamera, die wir jeweils wild in der Gegend herumschwenken? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Also dann werd ich mich mal mit einem T-Shirt hinstellen mit

"WWW.MINOLTA-FORUM.DE" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wenn sich dann noch jeder meine Frontansicht einprägt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Dafür lass ich mich dann durch die Stadt führen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen Frankfurt/Main

#54 von Dimage-Kalle , 24.03.2004 22:25

Hallo Treffer,

da setz ich noch eins drauf, Ihr könntet dan ja so eine digitale Canon SLR gegen den Römer schlagen dass sie zerschellt, bei dieser Menschentraube die dadurch entsteht, werdet Ihr nicht übersehen... hahahaha /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Vieleicht kann ich es einrichten und auch kommen. Ich weiß zwar nicht wo der Römer ist, aber das lässt sich mit Sicherheit ändern.
Bin mal gespannt Euch alle in "natura" zu sehen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

evtl. könnte mir einer seine Handy Nr mailen, dann könnte ich für den Fall dass ich mich verlaufe um Hilfe betteln. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Treffen Frankfurt/Main

#55 von Waff , 25.03.2004 08:13

Zitat von !wolf!
Und für einen Nicht-Frankfurter: der Römer ist Römerberg 19-27?
Hab' ich das jetzt richtig verstanden?  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß, Wolf


Hallo,

schaut mal im Schnellbahnplan nach. Schnellbahnplan


Am einfachsten nehmt Ihr ab Hbf die U4 (Farbe Pink) in Richtung Seckbacher Landstraße und steigt am Römer aus. Das ist die zweite Haltestelle nach nach dem Hbf.

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#56 von marco , 25.03.2004 08:42

Zitat von Waff

Zitat von !wolf!
Und für einen Nicht-Frankfurter: der Römer ist Römerberg 19-27?
Hab' ich das jetzt richtig verstanden?  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß, Wolf


Hallo,

schaut mal im Schnellbahnplan nach. Schnellbahnplan


Am einfachsten nehmt Ihr ab Hbf die U4 (Farbe Pink) in Richtung Seckbacher Landstraße und steigt am Römer aus. Das ist die zweite Haltestelle nach nach dem Hbf.

Gruß Ralf



Ja genau HBF U4 oder U5 richtung Preungesheim 1. Stadion ist Willy-Brand-Platz 2.Stadion ist Römer.
Wer aus richtung Hanau kommt an der Konstablerwache auch in die U4 oder U5 in richtung HBF dann ist es die 1. Stadion Römer.
Wer aus richtung Süden kommt ab Darmstadt HBF mit S3, S4 bis Konstablerwache dann wie oben.

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#57 von ingobohn , 25.03.2004 09:40

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...) ÖPNV ist nix für den Sohn meines Vaters... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#58 von Stefan68 , 25.03.2004 10:04

Zitat von ingobohn
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...) ÖPNV ist nix für den Sohn meines Vaters... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Der aufmerksame Leser weiss, dass es heissen müsste:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...)

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Im Ernst: Es gibt ein Parkhaus Römer; ob das aber am Samstag belegt ist, weiss ich nicht - Ich wage mich samstags nur per ÖPNV in die Stadt.

Schau doch mal auf denStadtplan Frankfurt, unter Standorte, Parkhäuser, "Parkhaus Römer"



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#59 von marco , 25.03.2004 10:18

Zitat von ingobohn
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...) ÖPNV ist nix für den Sohn meines Vaters... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hallo Ingo
Es gibt in der Innenstadt ettliche Parkhäuser. direkt am Römer auch. dürfte Sonntag kein Problem darstellen. Wenn nicht folge einfach dem Parkleitsysthem. Wenn du das Parkhaus an der Zeil benutzt ist es auch nicht weit zum Römer auserdem haste doch auch nen Mund oder? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Treffen Frankfurt/Main

#60 von o.stumpf , 25.03.2004 10:22

Zitat von marco

Zitat von ingobohn
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich der totalen Lächerlichkeit preisgebe: kann ich am Römer in der Nähe mein Auto parken? (Parkhaus, ...) ÖPNV ist nix für den Sohn meines Vaters... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hallo Ingo
Es gibt in der Innenstadt ettliche Parkhäuser. direkt am Römer auch. dürfte Sonntag kein Problem darstellen. Wenn nicht folge einfach dem Parkleitsysthem. Wenn du das Parkhaus an der Zeil benutzt ist es auch nicht weit zum Römer auserdem haste doch auch nen Mund oder? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



@Marco,

Vorsicht, nicht Sonntag, wir treffen uns am Samstag! Wenn am Sonntag die Parkhäuser leer sind, dann deshalb, weil keine Minolta-Freaks in der Stadt sind!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   

Treffen bei der Photokina 2004
Fotobörsen in der Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz