RE: Duisburg

#61 von udo , 06.09.2005 10:57

Zitat von das Auge
Sag mal, sind meine Mails angekommen?

VG

Thomas


Mails? eine ja



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#62 von klaga , 06.09.2005 14:22

Hallo Thomas,
deine Mail ist angekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Allerdings ist die Auflösung Deiner Bilder bescheiden,Du hast wohl zuviel komprimiert /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich hatte bisher noch keine Zeit für meine Bilder,die sind noch auf der CF-Karte



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#63 von das Auge , 07.09.2005 08:44

Klaus,


dann bekommst Du noch eine von mir /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Ach Ralf, Du dennkst doch bitte an mich.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#64 von Tiffi , 07.09.2005 11:40

schade konnte nicht dabei sein. hoffe ihr macht so ein treffe nnochmal im november oder dezember..

trotzdem einer in meiner nähe da der mir ein bißchen mir bei meiner 7 D helfen kann?



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Duisburg

#65 von Krawallo ( gelöscht ) , 09.09.2005 10:01

Hallo Duisburger.

Frank hat uns einen eigenen Unterordner in der Galerie "Treffen" mit dem Namen Duisburg 03.09.05 eingerichtet. So jetzt aber schnell hinein mit den Bildern.
Sch...e mir fällt gerade ein ... hab die Fotos ja immer noch auf den CF-Karten und den Rucksack noch gar nicht ausgepackt /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> . Schlamperei /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> .



Krawallo

   

Termin für Leica-Werksbesichtigung
Das Treffen mit dem Roten Punkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen