RE: Duisburg

#31 von XJVolker , 30.08.2005 13:48

Hallo, tapfere Frühaufsteher,

vermutlich wird noch ein Freund mitkommen, der einer anderen Marke zuzuordnen ist (treuer Nikon-analog-Anwender), aber da sind wir doch tolerant, oder?

Freue mich schon auf Samstagmorgen, endlich mal samstags nicht ausschlafen ;-))
viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Duisburg

#32 von Krawallo ( gelöscht ) , 30.08.2005 14:14

Hi...

Wat habt ihr den vor, nach dem Frühstück? Was müsste ich ggf. alles mitbringen und schleppen? Kämpfe im Moment echt damit zu kommen B) . Gegen 18:30 Uhr währe bei mir allerdings schluss.



Krawallo

RE: Duisburg

#33 von Tiffi , 30.08.2005 14:17

also nun Duisburg ist nicht weit weg von mich mur ein paar Min., das würde mich schon reizen...ob ich aber meinen Freund dazu überreden kann mit 6 h ist ne andere Sache ...das ist schon ziemlich früh

und mit Frühstück in dem Cafe ist ne Klasse Sache, das muß schon sein! ich sehe uns sonst vor Hunger Bilder verwackeln,schräg knipsen usw. :-D



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Duisburg

#34 von Krawallo ( gelöscht ) , 30.08.2005 14:21

Hi...
ZITATund mit Frühstück in dem Cafe ist ne Klasse Sache, das muß schon sein! ich sehe uns sonst vor Hunger Bilder verwackeln,schräg knipsen usw. :-D[/quote]
Hast doch Antishake /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Krawallo

RE: Duisburg

#35 von Tiffi , 30.08.2005 14:39

stimmt, total vergessen!
hilft das auch beim schräg knipsen vor hunger umfallend /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

mal so als Scherz...

nein aber das gesamte dann zuasmmen sitzen und dem anderen den Krumel aus dem Mund fotografieren /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
am besten direkt mit dem 1300er Objektiv und dann sagen mach Mund auf... ist bestimmt interessant... sorry passiert mir schonmal das die gedanken shcon weiterschweifen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


nur .. ich kenne Duisburg nur von kurzen Stipvisiten... aber was genau wollt Ihr da fotografieren und wo wollt Ihr überall hin?



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Duisburg

#36 von Krawallo ( gelöscht ) , 30.08.2005 15:31

Hi...
ZITATnur .. ich kenne Duisburg nur von kurzen Stipvisiten... aber was genau wollt Ihr da fotografieren und wo wollt Ihr überall hin?[/quote]
Hoffe das "Das Auge" noch was schreibt, denn frühstücken alleine reicht nicht /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

PS. Google Earth Koordinaten zum Treffpunkt:
51° 26' 23.07" N
06° 46' 03.97" E
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Krawallo

RE: Duisburg

#37 von das Auge , 30.08.2005 20:15

Leute, einfach mal kommen, Schimi erleben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wir treffen uns auf dem Philosophen Weg, dort sind Parkplatzmöglichkeiten und so früh erlebt man die Ruhe des Industrieherzens der Nation.

Klar gehen wir zusammen frühstücken und wir werden den Innenhafen richtig unsicher machen, danach können wir uns richtung Güterbahnhof bewegen oder auf die Rheinwiesen in Neuenkamp, wo wir die Chemiekulisse von DU-Homberg mitnehmen können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Es ist kein Treffen der Marken, sondern der Menschen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> mit unseren Augen.

Ich bin kein Freund der Planung, wäre ich das, hätte ich niemals vieles erleben und ablichten dürfen, also alles ist offen.

FÜr alle, die etwas wissen wollen: am Innenhafen gibt es das alte Rathaus ( Weitwinkel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) dann die alte Stadtmauer, die neue jüdische Synagoge aus weissem Beton ( und immer ein Streifenwagen dabei). Wer skuriles mag, komische Ecken, der wird viel um dieser Uhrzeit entdecken können. Von da aus ist es nicht weit zum Tausendfensterhaus.
Den Rest gibt es vor Ort, ich freue mich auf Euch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#38 von das Auge , 30.08.2005 20:45

@ Krawallo

bring Deine 5D mit, würde sie gerne mal anfassen und natürlich alle G's, dei Du hast /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> für Weitwinkel sorge ich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

@Volker

ich stehe diese Woche um 4 auf und werde am Samstag schon ca 4:30 dort sein, damit ich aber nichts verpasse /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich wollte Euch gegenüber human sein und nicht 5 Uhr vorschlagen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#39 von klaga , 30.08.2005 22:42

Zitat von das Auge
Ich wollte Euch gegenüber human sein und nicht 5 Uhr vorschlagen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Hallo Thomas,
ZITATich stehe diese Woche um 4 auf und werde am Samstag schon ca 4:30 dort sein, damit ich aber nichts verpasse /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Du bist ja ein echter Langschläfer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ich muss ja meinen Hund mitbringen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, da muss ich vor der Autofahrt schon mal ne gute Stunde spazieren gehen,sonst verträgt er die Fahrt nicht.

Ich denke mal,das ich dann später zu euch stossen werde.
Wir können uns per PM ja mal die Handynummern austauschen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#40 von udo , 31.08.2005 13:30

Hallo Thomas,
ich bringe noch meinen Fotofreund Manfred mit, wenn der nicht verschläft.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#41 von das Auge , 31.08.2005 15:22

@all, die kommen

na dann wird das eine lustige Runde /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

G

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#42 von rouvenk , 31.08.2005 21:17

Schade das ich an diesem Wochenende zu einer Regatta bin. Ich hätte mich auch gern mal angeschlossen. Ich hoffe es klappt beim nächsten mal. Und vielleicht ist ja auch jemand dabei der mich mal seine Dynax 7D anfassen lässt?

Gut Licht, für Samstag


Rouven - aus Duisburg



 
rouvenk
Beiträge: 46
Registriert am: 27.08.2003


RE: Duisburg

#43 von Krawallo ( gelöscht ) , 01.09.2005 08:44

Hi... All

Ich Arme Socke soll die ganzen G-Objektive mitbringen?! Dann lasst aber noch etwas Platz in "euren" Fotottaschen damit wir ein wenig verteilen können /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> B) .

Also ich bringe dann folgendes mit.

Dynay 7D VC7D
Dynax 5D mit 18-70mm

2,8 28-70 G
2,8 80-200 APO G
4,0 300 APO G
4,5 400 APO G
TC 1,4 II

Einbeinstativ, 5600 HS D... Sonst noch Wünsche /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ?



Krawallo

RE: Duisburg

#44 von udo , 01.09.2005 09:05

Zitat von Krawallo
Hi... All

Ich Arme Socke soll die ganzen G-Objektive mitbringen?! Dann lasst aber noch etwas Platz in "euren" Fotottaschen damit wir ein wenig verteilen können /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> B) .

Also ich bringe dann folgendes mit.

Dynay 7D VC7D
Dynax 5D mit 18-70mm

2,8 28-70 G
2,8 80-200 APO G
4,0 300 APO G
4,5 400 APO G
TC 1,4 II

Einbeinstativ, 5600 HS D... Sonst noch Wünsche /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ?


Hallo Ralf,
dann habe ich ja Glück gehabt und kann mein 400er und den TC 1,4 zu Hause lassen. Machst Du eine Zentrale Ausgabestelle /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ?

Bis Sa.
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#45 von Goodspeed , 01.09.2005 11:43

Hey, hab ich das richtig verstanden? Ralf will auf dem Treffen G-Objektive verteilen? Dann komm ich vielleicht doch vorbei. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich besorg mir auch ne extra-große Fototasche.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   

Termin für Leica-Werksbesichtigung
Das Treffen mit dem Roten Punkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen