he, ich habe doch ges" /> Forum Übersicht - RE: Duisburg - 2

RE: Duisburg

#16 von udo , 02.08.2005 20:18

Zitat von klaga
Udo willst Du schon um 1 kommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


he, ich habe doch geschrieben ... vor der 6 ... (16) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#17 von klaga , 02.08.2005 20:27

Ja Udo 1Uhr kommt vor 6Uhr /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#18 von udo , 02.08.2005 20:55

schön, zwischen 1 und 6 gibt es wenigstens keinen Stau in Leverkusen, sonst könnten wir uns da treffen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#19 von klaga , 02.08.2005 20:59

Zitat von udo
schön, zwischen 1 und 6 gibt es wenigstens keinen Stau in Leverkusen, sonst könnten wir uns da treffen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Im japanischen Garten am Bayer Hochhaus?



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#20 von XJVolker , 11.08.2005 11:46

Hallo,
gestern konte ich klären, dass ich am 03.09 dabei sein kann, allerdings finde ich 06:00 Uhr schon etwas extrem. Die Woche über stehe ich schon um 5 auf, bin auch mal froh, länger im Bett bleiben zu können - aber für ein Minolta-Forum-Treffen werde ich das sogar machen! Bin also dabei, auch um 6! (bin ne Art Masochist bei meinen Hobbies)
Gehen wir dann irgendwo gemeinsam frühstücken?
lg
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Duisburg

#21 von Marcus , 11.08.2005 12:12

Hallo!
Könntet Ihr bitte nochmal Euer Vorhaben zu diesem Treffen zusammenfassen?
Was genau ist geplant am 3.9.05 für 6:00h, ggf. stosse ich noch hinzu?
Leverkusen ist ja auch nicht so weit weg wie Koblenz... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Duisburg

#22 von udo , 11.08.2005 12:47

Zitat von XJVolker
Hallo,
gestern konte ich klären, dass ich am 03.09 dabei sein kann, allerdings finde ich 06:00 Uhr schon etwas extrem. Die Woche über stehe ich schon um 5 auf, bin auch mal froh, länger im Bett bleiben zu können - aber für ein Minolta-Forum-Treffen werde ich das sogar machen! Bin also dabei, auch um 6! (bin ne Art Masochist bei meinen Hobbies)
Gehen wir dann irgendwo gemeinsam frühstücken?
lg
Volker


Frühstück ist eine super Idee, da gibt es ein nettes Cafe an diesem Ausläufer vom Innenhafen Richtung Autobahn.
Thomas (das Auge) wird es schon richten /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#23 von udo , 11.08.2005 12:50

Zitat von Marcus
Hallo!
Könntet Ihr bitte nochmal Euer Vorhaben zu diesem Treffen zusammenfassen?
Was genau ist geplant am 3.9.05 für 6:00h, ggf. stosse ich noch hinzu?
Leverkusen ist ja auch nicht so weit weg wie Koblenz...  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Zusammenfassung: fotografieren /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> nette KoMiker treffen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#24 von klaga , 11.08.2005 13:08

Zitat von Marcus
Leverkusen ist ja auch nicht so weit weg wie Koblenz... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


hallo marcus,
das Treffen findet nur bei Stau in Leverkusen statt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Geplant ist Duisburg.
Und mit 6oUhr kann ich mich noch nicht anfreunden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#25 von Marcus , 11.08.2005 13:45

Zitat von klaga

Zitat von Marcus

Leverkusen ist ja auch nicht so weit weg wie Koblenz...  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


hallo marcus,
das Treffen findet nur bei Stau in Leverkusen statt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Geplant ist Duisburg.
Und mit 6oUhr kann ich mich noch nicht anfreunden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Wo denn in Duisburg?
Am LaPa, und wenn ja wo denn?
Übrigens, im Falle von Duisburg wäre natürlich 6:00h schon ein extrem hartes Ziel zu Dasein... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Duisburg

#26 von udo , 11.08.2005 14:02

Hallo Marcus,
wir treffen uns am Innenhafen.
Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#27 von das Auge , 11.08.2005 21:35

Cool, Volker ist auch dabei, und wenn Du schon jeden Tag um 5 aufstehst, dann bist Du im Rhythmus, also ist nur gut für Dich.

Marcus, wie Udo schrieb, am Innenhafen, noch besser zu finden als LaPa.

Klaus, Komm sei ein Minoltaner, das was Du für eine Stimmung vor die Linse bekommst, dann kriegst Du nicht ein zweites Mal. Ich werde am Samstag wohl wieder früh aufstehen, um diesmal in OB Fotos zu machen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

Thomas

P.S. Klar können wir frühstücken, es gibt in DU genug schöne Läden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
und als Bonbon können wir noch den Hbf mitnehmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#28 von udo , 12.08.2005 07:49

Zitat von das Auge
... können wir noch den Hbf mitnehmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


wir haben schon eine Hbf, Danke.



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#29 von Marcus , 26.08.2005 15:31

Hallo!
Leider muß ich mich nun doch abmelden, da uns zu diesem Termin Freunde besuchen, die sehr kurzfristig in die USA umsiedeln.
Ich hoffe jedoch auf ein nächstes Treffen!



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Duisburg

#30 von das Auge , 26.08.2005 22:15

Also, da es nur eine Woche bis dahin darf ich wohl hier eine kleine Liste präsentieren, wen ich um 6 Uhr auf dem Parkplatz Philosopheweg in Duisburg am Innenhafen erwarten darf:

udo= Udo
klaga= Klaus
XJVolker= Volker
das auge= Thomas- ich

habe ich jemanden vergessen?
wird bestimmt lustig, bitte melden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Termin für Leica-Werksbesichtigung
Das Treffen mit dem Roten Punkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen