RE: Duisburg

#1 von das Auge , 01.08.2005 17:34

Hallo Minoltas,

vielleicht klappt es diesmal, dass viele erscheinen werden. Ich schlage vor, wir folgen Schimanskisspuren. Die neue Synagoge nehmen wir natürlich auch mit. Ich schlage, nach Udos Vorschlag, den 3 bzw. 4ten September vor. Am besten früh, ganz früh, so dass wir die schlafenden Ecken mitnehmen könnten, so ca. 6:00? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#2 von Seppel , 01.08.2005 17:37

Ich werde leider nicht da sein, auch wenn ich gerne gekommen wäre! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Viel Spaß euch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Duisburg

#3 von klaga , 01.08.2005 18:03

Hallo Thomas,
wie gesagt ich würde schon gern an dem Treffen teilnehmen nur 6:00Uhr ist mir zu früh (ich weis ein guter Fotograf muss früh aufstehen) aber ich muss noch mit dem Hund raus oder kann ich den evtl. mitbringen? ( der kann auch die Ausrüstung bewachen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#4 von das Auge , 01.08.2005 18:25

Klaus,

klaro, bringe ihn mit, der wird reichlich Spass haben, mit uns /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#5 von udo , 01.08.2005 20:00

Hallo Thomas,
06:00 Uhr ist nicht das Problem, Frage wo? Duisburg ist groß? Am Innenhafen, ich war da mal an einer Stelle, da ist auch ein großer Parkplatz. Von sind wir mal Richtung Innenhafen gegangen. Da sind wir an so einer Diebelskneipe vorbei. Vor der Brücke (Name?) war auch ein Cafe, da kann man ja um 09:00 da frühstücken.
Vom Termin ist der Samstag vielleicht nicht schlecht, da ist sicher einiges los. Der Sonntag ist auch nicht schlecht, da ist vielleicht auch was los?

Oder nicht, oder doch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich komme auf jeden Fall.
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#6 von joergW , 01.08.2005 20:03

Zitat von Seppel
Ich werde leider nicht da sein, auch wenn ich gerne gekommen wäre! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Viel Spaß euch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


... gilt leider auch für mich.

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Duisburg

#7 von das Auge , 01.08.2005 20:08

Schade, dass Ihr nicht kommen könnt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Udo, wenn es soweit ist, dann gebe ich Dir eine Beschreibung, oder wir treffen und am Hbf und von da aus folgst Du mir und die anderen dann zum Innenhafen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#8 von udo , 01.08.2005 20:12

Thomas,
hatte zu spät gesehen, Du hatest ja schon den Hafen festgehalten. Ich werde mal schauen ob ich noch die Unterlagen finde, dann geht es los.
Gut Licht und viel clover für die NEUE
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#9 von das Auge , 01.08.2005 20:43

Udo,

danke für die neue ich kenne am Hafen eine gute Ecke wo man gut parken kann, da wir erstmal in andere Richtung laufen werden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#10 von klaga , 01.08.2005 20:53

hallo Thomas,
wenn ich komme werde ich sicher später dazustoßen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#11 von das Auge , 01.08.2005 21:01

Klaus,

ich hoffe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#12 von klaga , 01.08.2005 21:10

Hallo Thomas,
wenn ich komme würde mir der 3te ( Samstag) eher zusagen.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#13 von das Auge , 02.08.2005 19:22

Hallo Klaus,

ich denke, dass es ok ist. Also machen wir Samstag, den 3. September 6:00. Ich trage es im Kalender ein.
Udo, Du kommst auch, klar oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

Thomas

P.S. Klaus, ich beobachte auch das Macro 4/200 bei ebay /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#14 von udo , 02.08.2005 20:12

Hallo,
ja klar komme ich. Thomas hast Du eine "1" vor der 6 vergessen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#15 von klaga , 02.08.2005 20:15

Zitat von udo
Hallo,
ja klar komme ich. Thomas hast Du eine "1" vor der 6 vergessen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Udo


Udo willst Du schon um 1 kommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
#Dann könnten wir uns schon anm Freitag treffen und machen die nacht zum Tage /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Termin für Leica-Werksbesichtigung
Das Treffen mit dem Roten Punkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen