RE: Duisburg

#46 von klaga , 01.09.2005 12:53

Hallo Thomas,
habe gerade von meiner Frau erfahren,das sie am Samstag arbeiten muss /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich muss sie dann noch zur Arbeit fahren,und kann dann erst gegen 9:00Uhr bei Euch sein. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#47 von udo , 01.09.2005 13:12

Hi Thomas,
das wird ja ein super Runde, habst du bei Diebels schon Tische freigehalten? Bei dem Wetter werden wir sicher viel Fotospass haben.

bis Sa.
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#48 von udo , 01.09.2005 13:14

Zitat von klaga
Hallo Thomas,
habe gerade von meiner Frau erfahren,das sie am Samstag arbeiten muss /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich muss sie dann noch zur Arbeit fahren,und kann dann erst gegen 9:00Uhr bei Euch sein. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Hi Klaus,
das ist sicher nicht ganz sooooooo schlimm, kannst halt nur noch das fotografiern, was wir übrig lassen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bis Sa. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#49 von klaga , 01.09.2005 14:15

Zitat von udo
Hi Klaus,
das ist sicher nicht ganz sooooooo schlimm, kannst halt nur noch das fotografiern, was wir übrig lassen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bis Sa. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Hallo Udo,
solange Ihr mir noch ein paar Motive übrig lasst, und sie nicht abmontiert, freue ich mich schon auf Samstag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hier
könnt Ihr schon mal meine Assistentin sehen. Wehe ein Motiv wurde von Euch nicht mehr an seinem Ort gelassen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#50 von das Auge , 01.09.2005 15:03

Na, dann werden wir sehen, was übrig bleiben wird, Klaus /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ok, ich bringe auch was mit und Platz in meinem Rucksack /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Mein Manfrotto bringe ich auch wieder mit.

@ goodspeed

na dann bin ich mal gespannt, ob Du antreffen wirst.

Hier noch mal die Strasse:

PHILOSPHENWEG bei Küppersmühle. Dann ist eine kleine Strasse, in der wir um dieser Uhrzeit sehr gut parken können.


So bis SA /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#51 von Goodspeed , 02.09.2005 11:43

Zitat von das Auge
@ goodspeed

na dann bin ich mal gespannt, ob Du antreffen wirst.


Hallo Thomas,

nein, ich werde nicht da sein. War vor zwei Wochen erst in der alten Heimat und bei 1,40 für den Liter Sprit... greedy Außerdem befürchte ich, dass Ralf die G-Objektive später wiederhaben will. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber es wird bestimmt noch mal klappen. Entweder in Köln/Bonn oder im Ruhrgebiet.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Duisburg

#52 von udo , 02.09.2005 13:16

Zitat von klaga
könnt Ihr schon mal meine Assistentin sehen. Wehe ein Motiv wurde von Euch nicht mehr an seinem Ort gelassen


kann Bonnie schwimmen?



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#53 von klaga , 02.09.2005 18:45

Zitat von udo
kann Bonnie schwimmen?


Hi Udo,
Jeder Hund kann schwimmen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Duisburg

#54 von das Auge , 03.09.2005 17:58

Jungs, da leider Tiffi nicht mit uns sein konnte,

war mal wieder klasse /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Danke Ralf, dass Du soviel mitgeschleppt hast /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> die 5D ist eine feine Kamera, die man mit Sicherheit empfehlen kann.
Es war auch interessant die Konkurenz anfassen zu können: Nikon. Natürlich auch Manfreds Leicas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

so, jetzt seid Ihr dran, alle gut Zuhause angekommen? ich hoffe ja /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

G

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#55 von udo , 05.09.2005 07:47

Hallo Thomas,
ich fand den Treff auch gut, lohnt sich zu wiederholen. Schade nur, das es kein Kölsch gab, nur so ein "altes Bier".

Gruss Udo /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#56 von Krawallo ( gelöscht ) , 05.09.2005 09:48

Zitat von udo
Hallo Thomas,
ich fand den Treff auch gut, lohnt sich zu wiederholen. Schade nur, das es kein Kölsch gab, nur so ein "altes Bier".

Gruss Udo  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hi...

Aber dafür war die Gulaschsuppe gut /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> und die Erbsensuppe hatte wohl die beste Verpackung die ich je in einem Restaurant gesehen habe. Thomas sollte sich überlegen, ob er sein Avatar und seinen Usernamen in "G" Schmuser ändert /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Jetzt weis ich auch warum es eine MF Kuschelecke gibt. Irgendwie habe ich das wohl immer missverstanden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Aber die schlepperei... 115 Kg habe ich unterwegs gemessen. Allerdings weis ich nicht, ob die Brückenwaage sooooo genau war. Rundherum war es ein schönes Treffen.



Krawallo

RE: Duisburg

#57 von udo , 05.09.2005 11:28

stimmt, Erbsensuppe im Henkelmann habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Das letztemal war das zu meiner BW Zeit.
Ja ja, der G Schmuser!

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Duisburg

#58 von das Auge , 06.09.2005 08:12

Jungs,

ich bitte Euch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> so schlimm war es doch gar nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Dies seltenen Stücke brauchen wohl etwas Zuneigung. Was mich wundert, Ihr habt noch nichts in die Galerie eingestellt?

Ja, die Verpackung der Erbsensuppe, war der Knaller. Sag mal, sind meine Mails angekommen?

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Duisburg

#59 von BerndFranzen , 06.09.2005 09:25

ZITATWas mich wundert, Ihr habt noch nichts in die Galerie eingestellt?[/quote]

Genau, statt uns hier Appetit auf Eure Bilder zu machen, wird alte Suppe aufgewärmt :-)

Bernd, wäre gerne dabeigewesen



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.184
Registriert am: 23.12.2004


RE: Duisburg

#60 von das Auge , 06.09.2005 09:31

Bernd,

ich habe schon 2...vielleicht setzte ich noch eins.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

THomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Termin für Leica-Werksbesichtigung
Das Treffen mit dem Roten Punkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen