Gru" /> Forum Übersicht - RE: Köln / Bonn - 8

RE: Köln / Bonn

#106 von alois , 09.03.2005 18:26

Zitat von AlexDragon
Sorry, es muß heißen: AlexDragon /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)


Entschuldigung Alex.

Liegt wohl daran, dass ich bisher Axel kenne aber noch keinen Alex - die dann folgenden übliche Fehlleistung.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#107 von fwiesenberg , 09.03.2005 18:30

Ich weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig bis 16:00 nach Köln schaffe - ich habe Samstagmittag noch in Aachen zu tun.
Wohin wolltet Ihr denn vom Deutzer Bahnhof weiterwandern?
Oder noch besser: Ist jemand per "Händie" erreichbar? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Köln / Bonn

#108 von AlexDragon ( Gast ) , 09.03.2005 18:52

PM ist unterwegs

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#109 von fwiesenberg , 09.03.2005 21:24

DANKe!

Also bis Samstag dann! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Köln / Bonn

#110 von Holger_Schmitz , 09.03.2005 21:59

Zitat von fwiesenberg
DANKe!

Also bis Samstag dann! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Kleine Anmerkung am Rande : Im Kölner Blumengroßmarkt findet Samstag ein recht bedeutsamer Floristenwettkampf statt, der gibt vielleicht auch einige gute Motive ab.

Ich werde Samstag dort sein um meine Freundin etwas zu supporten (dann sehe ich sie auch mal wieder, zur Zeit penne ich wenn sie aus dem Blumenladen rauskommt).

Falls die Adresse gewünscht ist poste ich sie oder versende sie via PM.

Wenn nochmal weitere Treffen an anderen Terminen stattfinden melde ich hiermit schonmal Interesse an.

Viele Grüße
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Köln / Bonn

#111 von udo , 10.03.2005 07:35

Hallo Holger,
wo ist dieser Blumengroßmarkt in Köln?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#112 von Holger_Schmitz , 10.03.2005 09:07

Die Veranstaltung nennt sich Kölner Frühling und findet an der Barbarossa Strasse (Hausnummer unbekannt) statt.

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Köln / Bonn

#113 von fwiesenberg , 10.03.2005 09:36

@Holger_Schmitz

ZITATDie Veranstaltung nennt sich Kölner Frühling und findet an der Barbarossa Strasse (Hausnummer unbekannt) statt.[/quote]

Könnte es sich bei dem Blumengroßmarkt nicht um das große, flache Gebäude an der BARBARAstrasse (Ecke Boltensternstrasse) in Köln-Riehl handeln?!?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Köln / Bonn

#114 von Holger_Schmitz , 10.03.2005 11:44

@Frank : Da hast Du recht. Die Adresse lautet Barbarastraße 69 · 50735 Köln (Riehl)

Die Aktion ist aber eh gestorben da wie ich gerade auf telefonische Nachfrage beim BGM erfahren habe der Zutritt nur für den Fachhandel ist.

Falls sich das ganze vor Ort wider Erwarten anders darstellen sollte kann ich jemanden der Gruppe via Handy anrufen. Am besten teilt mir jemand seine Nummer PM mit.

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Köln / Bonn

#115 von fwiesenberg , 10.03.2005 11:49

@Holger

ZITATDie Aktion ist aber eh gestorben da wie ich gerade auf telefonische Nachfrage beim BGM erfahren habe der Zutritt nur für den Fachhandel ist.[/quote]

Das hatte mich auch schon gewundert...
Normalerweise kann man dort (leider) nicht so einfach reinspazieren.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Köln / Bonn

#116 von klaga , 10.03.2005 11:56

hallo,
@ Holger
ich denke wenn wir uns gegen 16.00 Uhr am Deutzer Bahnhof treffen, wäre es wahrscheinlich von der Zeit eh knapp gewesen.
Ich würde deshalb schon mal vorschlagen wir gucken mal was in nicht allzuweiter Entfernung ist. Die Rheinwiesen mt Panorama auf die Altstadt,oder den Mediapark mit der S-Bahn nur ein paar Minuten.
Ich denke wir sollten das dann je nach wetterlage or Ort abklären.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#117 von fwiesenberg , 10.03.2005 12:10

@Klaus

Vom Deutzer Bahnhof aus sind es über die Hohenzollernbrücke auch nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Dom bzw. Altstadt (Alter Markt, Martinsviertel).
Dort ist's ja auch recht nett... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Köln / Bonn

#118 von klaga , 10.03.2005 12:14

Zitat von fwiesenberg
@Klaus

Vom Deutzer Bahnhof aus sind es über die Hohenzollernbrücke auch nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Dom bzw. Altstadt (Alter Markt, Martinsviertel).
Dort ist's ja auch recht nett...  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Da hast du recht Frank,
aber bedenke es ist Samstag, und da ist für gewöhnlich in Köln eine Touristenschwemme.
In der Altstadt wird auch gerade an der neuen U-bahn gebaut .

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#119 von udo , 10.03.2005 12:44

@alle
wir sollten uns den Rheinpark vornehmen und bei Einbruch der Dunkelheit von der Hohenzollernbrücke aus die Altstadt fotografieren. Dann ist es aber auch schon dunkel, aber das Wetter wird gut.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#120 von klaga , 10.03.2005 14:34

Zitat von udo
@alle
wir sollten uns den Rheinpark vornehmen und bei Einbruch der Dunkelheit von der Hohenzollernbrücke aus die Altstadt fotografieren. Dann ist es aber auch schon dunkel, aber das Wetter wird gut.

Udo


ich denke auch Rheinpark,
und wenn das Wetter so bleibt wie jetzt,wird es Spitze /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Bonn
Berlin, Gropius-Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen