RE: Köln / Bonn

#61 von Rene ( gelöscht ) , 13.02.2005 21:04

ZITATZITATQUOTE (udo @ 13.02.2005 - 20:01)
Hallo Zusammen,
ich denke, so kommen wir nirgends wo hin.

Vorschlag:
12. Mrz. Köln - Treffen 16:00 Uhr Hbf Köln Deutz Haupteingang

fotografieren in der Rheinaue und bei Einbruch der Dunkelheit an der Hohenzollernbrücke Richtung Altstadt und Dom.

Abschluss Kölsch in der Bahnhofsgaststätte, dort sollten wir sicher beim treffen einen Tisch reservieren für abends

Die, welche lieber in Bonn wären, kommen auch nach Köln. Dafür kommen die Kölner, welche nicht nach Bonn möchten, beim nächsten Treff nach Bonn.

OK?

Udo[/quote]
Bin dabei Udo,

Klaus [/quote]
Das halte auch ich für eine gute Lösung, ich jedenfalls bin dabei; zusammen mit meinem Vater.



Rene

RE: Köln / Bonn

#62 von AlexDragon ( Gast ) , 13.02.2005 21:23

Damit bin ich auch einverstanden - Bonn deshalb umständlich da ich in Bergisch Gladbach wohne /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#63 von chilperich , 13.02.2005 22:06

Bin auch dabei.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Köln / Bonn

#64 von udo , 14.02.2005 07:34

@ Alois,
ich wollte Dir jetzt nicht vorgreifen, ist nur ein Vorschlag gewesen.

@ Alex,
wenn Du doch bis nach K kommst, ist es bis BN nicht mehr so weit. Fährst bis Siegburg durch und steigst dann um nach BN oder fährst von Troisdorf mit mir mit.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#65 von Seppel , 14.02.2005 07:49

Zitat von AlexDragon
Damit bin ich auch einverstanden - Bonn deshalb umständlich da ich in Bergisch Gladbach wohne /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Alex, du reist um die halbe Welt und dann ist dir der Weg nach Bonn zu weit?
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Köln / Bonn

#66 von alois , 14.02.2005 07:51

Zitat von udo
@ Alois,
ich wollte Dir jetzt nicht vorgreifen, ist nur ein Vorschlag gewesen.


Grüss Dich Udo.

Ich finde es gut, dass Du die Sache festgeklopft hast. Mir war nicht klar, wie man zu einem Konsens kommt - als alter Basisdemokrat wollte ich Mehrheiten entscheiden lassen.

Ich komme natürlich auch - immer unter der Prämisse, dass es mir gesundheitlich möglich ist.

Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#67 von udo , 14.02.2005 09:05

@ Alois
ist ja richtig, doch dann kommen wir immer nur bis zum Monitor /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@ Alex
Du kannst ja auch mit Deinem Sportflieger in Hangelar landen, ich hole Dich gerne ab /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

An alle Interessierten:
Lassen wir es nun bei Köln und wer ist dabei?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#68 von klaga , 14.02.2005 09:10

hi Udo,
Alex kann nicht nach Bonn kommen,dafür hat er kein Visum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#69 von alois , 14.02.2005 09:13

Zitat von udo
An alle Interessierten:
Lassen wir es nun bei Köln und wer ist dabei?

Udo


Ich dachte, das sei jetzt klar - Köln, 12.3. - 16.00Uhr - Deutzer Bahnhof.

Gruss Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#70 von alois , 14.02.2005 09:14

Zitat von klaga
hi Udo,
Alex kann nicht nach Bonn kommen,dafür hat er kein Visum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Klaus


Und in Hangelar sitzt der BGS



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#71 von udo , 14.02.2005 09:18

Zitat von alois

Zitat von udo

An alle Interessierten:
Lassen wir es nun bei Köln und wer ist dabei?

Udo


Ich dachte, das sei jetzt klar - Köln, 12.3. - 16.00Uhr - Deutzer Bahnhof.

Gruss Alois



richtig, das meinte ich mit "lassen wir es nun".

udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#72 von fwiesenberg , 14.02.2005 18:29

Soweit ich das jetzt absehen kann, müßte Samstag der 12.3. bei mir klappen!
Freue mich schon! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Köln / Bonn

#73 von Dusauber ( gelöscht ) , 14.02.2005 18:37

Wenn's bei dem Termin und Treff bleibt, hm..., mal sehen, entweder komme ich oder nicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Edit/
ja, ok, nach Bonn könnte ich ja eventuell auch mit der KVB oder Bahn hinfahren; also beim zweiten Treff, falls ich zuvor beim ersten komme! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#74 von AlexDragon ( Gast ) , 14.02.2005 22:34

Also falls nichts dazwischen kommt bin ich dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#75 von XxJakeBluesxX , 15.02.2005 00:21

Hi Alex,

da Du Dich sehr selten im D7Userforum blicken lässt frage ich mal hier:

Wir haben Dich am Freitag im Restaurant Deutzer Bahnhof vermisst? Wo warst Du? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


   

Bonn
Berlin, Gropius-Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen