Gruß Karla " /> Forum Übersicht - RE: Köln / Bonn - 6

RE: Köln / Bonn

#76 von Imagen ( gelöscht ) , 15.02.2005 09:09

Falls nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß
Karla



Imagen

RE: Köln / Bonn

#77 von AlexDragon ( Gast ) , 15.02.2005 09:15

Hallo Claudio,

mir geht's im Moment echt mies, habe mir eine ganz üble Erkältung geholt und das hat am Freitag angefangen - Sorry /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#78 von XxJakeBluesxX , 15.02.2005 09:59

Zitat von AlexDragon
Hallo Claudio,

mir geht's im Moment echt mies, habe mir eine ganz üble Erkältung geholt und das hat am Freitag angefangen - Sorry /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß

Alex B)


Dann wünsche ich Dir gute Besserung... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Köln / Bonn

#79 von AlexDragon ( Gast ) , 15.02.2005 11:54

@Claudio,

Danke - komme gerade vom Arzt - haben mir jetzt Antibiotika gegeben!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#80 von Dusauber ( gelöscht ) , 15.02.2005 16:50

Antibiotika? Dann ist es aber schon schlimm! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Letzte Woche in der Karnevalszeit kam 'ne Grippewelle. Ein Kollege von mir ist jetzt auch schon die zweite Woche krank!



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#81 von AlexDragon ( Gast ) , 15.02.2005 17:59

@Dusauber,

ja und genau von so einer Karnevalsgrippe hat sich mein Nachbar was geholt und ich dann vermutlich von Ihm, da Er öftrs bei uns ist! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Unkraut vergeht nicht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#82 von Dusauber ( gelöscht ) , 20.02.2005 22:51

Ups..., mal wieder keine Benachrichtigung bekommen! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Mal gucken ob der Kollege Montag wieder da ist! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ...und wie geht's Dir jetzt so, @Alex?

Ich bekomme in der Regel 1x im Jahr 'ne Grippe, und die ist Heilig Abend ausgeschlagen, war zum Glück aber nur 'ne leichte! ...und mit Karnevalsrummel hab ich eh nix am Hut! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#83 von matthiaspaul , 21.02.2005 00:39

Zitat von alois
Ich dachte, das sei jetzt klar - Köln, 12.3. - 16.00Uhr - Deutzer Bahnhof.


Sehe das hier jetzt erst... Hab' den Termin mal vorgemerkt, könnte eventuell
sogar klappen, daß ich es auch schaffe, zu kommen. Aber das kann sich leider
immer wieder schnell ändern. We'll see.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Köln / Bonn

#84 von udo , 26.02.2005 11:47

ich bringe noch einen Fotofreund mit zum Treff.
Bis Sa. 12. Mrz. 16:00 Uhr

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#85 von AlexDragon ( Gast ) , 26.02.2005 13:34

Der Deutzer Bahnhof ist ja auch gerade nicht klein - wo denn da - am Haupteingang - am Presseshop oder wo? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Oder einfach nur auf eine gr. Menge Menschen mit Kameras achten? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#86 von Imagen ( gelöscht ) , 28.02.2005 09:57

Zitat von AlexDragon
Der Deutzer Bahnhof ist ja auch gerade nicht klein - wo denn da - am Haupteingang - am Presseshop oder wo?  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Oder einfach nur auf eine gr. Menge Menschen mit Kameras achten?  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Mir wäre ein genauer Treffpunkt auch ganz lieb. Ich renne nämlich sonst wie ein orientierungsloses Huhn rum und mit viel Glück finde ich euch dann, wenn ihr wieder auf dem Nachhauseweg seid blinzel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Karla



Imagen

RE: Köln / Bonn

#87 von BerndFranzen , 28.02.2005 10:07

Ich würde ja auch gerne kommen, kann nur am 12.3. nicht.
Also streitet Euch nicht, damit ein weiteres Treffen zustande kommt.
Da komme ich dann auch.

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.179
Registriert am: 23.12.2004


RE: Köln / Bonn

#88 von udo , 28.02.2005 11:37

12. März 2005 - 16:00 Uhr Köln Deutz HBf Haupteingang (LVR Seite).

So steht es auch im Kalendereintrag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#89 von klaga , 06.03.2005 13:00

Zitat von udo
12. März 2005 - 16:00 Uhr Köln Deutz HBf Haupteingang (LVR Seite).

So steht es auch im Kalendereintrag  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo


Hallo Udo,
innen oder aussen?
Ich denke mal so langsam sollten wir mal sehen wer alles Kommt.
Ich bin schon mal dabei.
Ferner sollten wir uns vieleicht mal über die PM die Handynummern austauschen.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#90 von alois , 06.03.2005 16:02

Zitat von klaga

Zitat von udo
12. März 2005 - 16:00 Uhr Köln Deutz HBf Haupteingang (LVR Seite).

So steht es auch im Kalendereintrag  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo


Hallo Udo,
innen oder aussen?
Ich denke mal so langsam sollten wir mal sehen wer alles Kommt.
Ich bin schon mal dabei.
Ferner sollten wir uns vieleicht mal über die PM die Handynummern austauschen.

Klaus



Innen! Willst Du frieren oder meinst Du alle sind Punkt 16.00 Uhr da?!

Ich komme - Pünktlichkeit des Zuges vorausgesetzt - um 16.03 Uhr in Deutz an. Immer noch mit der kleinen Einschränkung - die leidige Gesundheit.

Handynummer: Fehlanzeige.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


   

Bonn
Berlin, Gropius-Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen