RE: Köln / Bonn

#91 von udo , 06.03.2005 17:44

ob drinnen oder draußen ist nicht das Problem. Man braucht nur die Türe zu öffnen, dann sieht man ob jemand da steht und wartet. Ich jedenfalls um 16:00 Uhr da und schaue auch mal nach draußen.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#92 von udo , 08.03.2005 14:40

mit ein bischen Glück werden wir am Samstag auch eine Dynax 7D dabei haben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#93 von klaga , 08.03.2005 14:48

Zitat von udo
mit ein bischen Glück werden wir am Samstag auch eine Dynax 7D dabei haben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


leihst Du dir eine aus?

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#94 von AlexDragon ( Gast ) , 08.03.2005 17:08

Wieso, ich hab doch eine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#95 von klaga , 08.03.2005 20:26

Zitat von AlexDragon
Wieso, ich hab doch eine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)


Ja dann braucht Udo ja auch kein Glück /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
oder lost Du noch aus ob Du kommst? clover

Ich komme
Ich komme nicht
Ich kommeI
Ich komme nicht
Ich komme
Ich komme nicht
Ich komme
Ich komme nicht
Ich komme
Ich komme nicht
Ich komme
Ich komme nicht
Ich komme

Gruß Klaus bis Samstag



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#96 von udo , 08.03.2005 20:56

Zitat von klaga

Zitat von udo
mit ein bischen Glück werden wir am Samstag auch eine Dynax 7D dabei haben  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


leihst Du dir eine aus?

Klaus



ich nicht, aber der Fotofreund den ich mitbringe soll eine bekommen?

@Alex
hatte ich ja fast vergessen, das Du schon eine hast. Ist doch super, dann bin ich "hoffentlich" nicht der einzige mit einer analogen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

So langsam muss ich ja umdenken.. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Bis Samstag und bei schönen Wetter in Köln

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#97 von Nine ( gelöscht ) , 08.03.2005 22:03

Also ich werd höchstwahrscheinlich kommen. Es sei denn es kommt noch was superwichtiges dazwischen, wovon ich nicht ausgehe.



Nine

RE: Köln / Bonn

#98 von Dusauber ( gelöscht ) , 08.03.2005 22:35

Wettervorhersage für Samstag! Nordrhein-Westfalen, im Westen:
Schneetreiben bei trübem Wetter. Tagsüber bis 3 Grad, in der Nacht 0 Grad. Ein schwacher Wind aus West. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Hallo Leute!
Werde wohl nicht kommen! Nein, nicht wegen dem Wetter, sondern weil ich die Marke gewechselt habe. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Die Dimage Z3 werde ich verkaufen, eine 300D mit 17-85 und 1GB kommt wohl noch diese Woche; hoffe ich zumindest. Eine Dynax 7D war mir leider zu teuer! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Deshalb werde ich mich hiermit auch aus dem Minolta-Forum verabschieden!

tschau bye1



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#99 von chilperich , 08.03.2005 23:19

Nanu! Niemand erwartet, dass man nur mit KM's fotografiert wenn man kommen will. Ich habe mir auch eine Olympus zugelegt, aber trotzdem komme ich, wenn auch vielleicht mit einer KM.
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber trotzdem ist es nicht nötig sich gleich ganz vom Forum zu verabschieden. Wir dulden auch eine D300 (grade so) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Köln / Bonn

#100 von klaga , 08.03.2005 23:58

@dusauber
hast Du jetzt vor uns Angst? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#101 von AlexDragon ( Gast ) , 09.03.2005 12:12

Bitte nicht gleich mit Canon (en) schießen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#102 von alois , 09.03.2005 15:10

Das ist der letzte Stand:

Klaus (klaga) kommt
Alex (AlexDragon) kommt
Frank (fwiesenberg) müsste klappen
Peter (chilperich) ist dabei
Wolfgang (Dusauber) sieht so aus als kommt er nicht
Udo (Udo) kommt - bingt Fotofreund mit
Karla (Imagen) kommt, falls nichts dazwischenkommt
Alois (alois) kommt so gut wie sicher
Rene (Rene) kommt - bringt Vater mit
Marcus (Marcus) evtl. - kann nicht fest zusagen
Chris (MV200)
Jeannine (Nine) kommt höchstwahrscheinlich
Matthias (matthiaspaul) sieht gut aus - we'll see
Jörg (joergW) überlegt ob er nicht auch kommen soll



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#103 von klaga , 09.03.2005 16:50

Zitat von alois
Das ist der letzte Stand:

Klaus (klaga) kommt
Axel (AxelDragon) kommt
Frank (fwiesenberg) müsste klappen
Peter (chilperich) ist dabei
Wolfgang (Dusauber) sieht so aus als kommt er nicht
Udo (Udo) kommt - bingt Fotofreund mit
Karla (Imagen) kommt, falls nichts dazwischenkommt
Alois (alois) kommt so gut wie sicher
Rene (Rene) kommt - bringt Vater mit
Marcus (Marcus) evtl. - kann nicht fest zusagen
Chris (MV200)
Jeannine (Nine) kommt höchstwahrscheinlich
Matthias (matthiaspaul) sieht gut aus - we'll see


Vieleicht schaffens ja noch ein paar,die sich bisher noch nicht gemeldet haben
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also los meldet Euch

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#104 von AlexDragon ( Gast ) , 09.03.2005 17:16

Sorry, es muß heißen: AlexDragon /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#105 von klaga , 09.03.2005 17:25

Zitat von AlexDragon
Sorry, es muß heißen: AlexDragon /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)


War sicher nur ein Pixelfehler von Alois /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Bonn
Berlin, Gropius-Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen