RE: Köln / Bonn

#121 von alois , 10.03.2005 14:43

Zitat von udo
aber das Wetter wird gut.

Udo


Dein Wort in Gottes Ohr.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#122 von udo , 10.03.2005 15:13

@alois
ja klar, der Dom ist nicht weit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#123 von joergW , 10.03.2005 15:19

Moin,

ich überlege derzeit, ob ich nicht auch zu dem Usertreffen komme.

Besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Bereich westliches Bonn / Alfter / Bornheim?
Dann müsste nicht jeder einen Parkplatz am Bahnhof suchen.

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Köln / Bonn

#124 von klaga , 10.03.2005 15:21

Zitat von joergW
Moin,

ich überlege derzeit, ob ich nicht auch zu dem Usertreffen komme.

Besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Bereich westliches Bonn / Alfter / Bornheim?
Dann müsste nicht jeder einen Parkplatz am Bahnhof suchen.

bis denn

joergW


Hallo Jörg,
ich komme aus Bornheim und werde vom Bahnhof Sechtem nach Deutz fahren.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#125 von klaga , 10.03.2005 17:28

Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen,sieht nicht gut aus Sturm und Regen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Da wird dann ein stabiles stativ gefragt sein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#126 von alois , 10.03.2005 18:07

Und ein Unterwasserhäuse?



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#127 von Seppel , 10.03.2005 18:13

@Alois: Vielleicht reicht auch schon so ein modischer Schirm, den man am Stativ festmachen kann und den jeder Naturfotograf haben sollte /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gibts vielleicht auch in Pink /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Schade, dass ich morgen nicht kommen kann, wäre so gern dabei gewesen... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Köln / Bonn

#128 von Dusauber ( gelöscht ) , 10.03.2005 18:13

...man könnte ja auch Schneemänner bauen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www.koeln.de/nachrichten/wetter/



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#129 von alois , 10.03.2005 18:26

Zitat von Dusauber
...man könnte ja auch Schneemänner bauen!  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www.koeln.de/nachrichten/wetter/


Ich hab mir das Bild angesehen, wir nehmen die Sonne! Den Rest überlassen wir denen, die nicht teilnehmen.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#130 von udo , 11.03.2005 07:26

Endlich mal die Gelegenheit, bei schlechtem Wetter zu fotografieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Alles wird gut, auch das Wetter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#131 von XJVolker , 11.03.2005 07:32

Hallo,
das Treffen würde mich ja sehr reizen, aber leider habe ich keine Zeit :-(((

wünsche Euch viel Vergnügen und interessantes Fotowetter

lg
Volker

Udo, nicht die Kappe vergessen!



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Köln / Bonn

#132 von udo , 11.03.2005 13:00

Kappe ist schon in der Fototasche /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#133 von Imagen ( gelöscht ) , 11.03.2005 13:01

@ all, die morgen zum Usertreffen kommen.

Für mich entscheidet sich erst morgen im Laufe des Vormittags, ob ich kommen kann oder nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Wenn es klappen sollte, werde ich auch pünktlich um 16.00 Uhr da sein, da der Zug um 15.43 Uhr in Deutz ankommt. Also wartet nicht auf mich, wenn ich nach 16.00 Uhr noch nicht da sein sollte.

Wenn's klappt, bis morgen und wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß.

Viele Grüße
Karla



Imagen

RE: Köln / Bonn

#134 von Andy_srt101 , 11.03.2005 19:32

Schade -

1. diesen thread zu spät entdeckt und
2. ist bis Ende April jeder Sa-nachmittag belegt :-( !

Ich wünsche Euch prima Fotowetter (was ja nicht unbedingt Sonnenschein heißt! ;-) ) und eine gute Kneipenwahl für den Abend!

Gruß
Andreas



 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Köln / Bonn

#135 von AlexDragon ( Gast ) , 11.03.2005 19:52

Hallo Leute,

also wenn das Wetter morgen so wie heute sein sollte, weiß ich nicht ob die Sache Sinn macht - sagt mal was dazu!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   

Bonn
Berlin, Gropius-Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen