" /> Forum Übersicht - RE: Köln / Bonn - 4

RE: Köln / Bonn

#46 von Dusauber ( gelöscht ) , 12.02.2005 12:08

Ist 17 Uhr nicht schon was spät? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#47 von udo , 12.02.2005 12:12

Zitat von fwiesenberg
ZITATvom Hbf kommt man mit der S - Bahn zum Mediapark und für die Autofahrer gibt es eine Tiefgarage direkt unter dem Mediapark.



Hihi - Tiefgarage ist gut - mein Auto ist knapp 2,50m hoch... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Hi, geht auch! Aber nur einmal /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#48 von klaga , 12.02.2005 13:19

Zitat von Dusauber
Ist 17 Uhr nicht schon was spät?  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Das kommt wohl drauf an was wir unternehmen wollen.
Die Frage ist wollen wir beim ersten Treffen mehr Fotografieren,oder uns zuerst ein bisschen kennenlernen?
Ich denke wenn wir Fotografieren wollen sollten wir uns zur Mittagszeit treffen.

Wenn wir uns zum kennenlernen und klönen treffen ging es auch so 16,00Uhr bis 17,00Uhr .
Übers Ende entscheidet natürlich jeder selbst.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#49 von Rene ( gelöscht ) , 12.02.2005 14:03

ZITATZITATIst 17 Uhr nicht schon was spät?[/quote]
Das kommt wohl drauf an was wir unternehmen wollen.
Die Frage ist wollen wir beim ersten Treffen mehr Fotografieren,oder uns zuerst ein bisschen kennenlernen?
Ich denke wenn wir Fotografieren wollen sollten wir uns zur Mittagszeit treffen.

Wenn wir uns zum kennenlernen und klönen treffen ging es auch so 16,00Uhr bis 17,00Uhr .
Übers Ende entscheidet natürlich jeder selbst.[/quote]
Von mir aus können wir uns auch schon früher treffen. Mit 17.00 Uhr war nur so eine Idee.

Ich denke das Treffen sollte eine Mischung aus beidem werden. Sprich zuerst ein bisschen Fotografieren gehen und anschließend kennenlernen. Das kommt natürlich auch darauf an, was den anderen Teilnehmern vorschwebt. Wir können es natürlich auch so machen, dass diejenigen die fotografieren wollen sich früher treffen und die anderen später hinzustoßen.



Rene

RE: Köln / Bonn

#50 von alois , 13.02.2005 09:00

Treffen Köln-Bonn: 12. 3. 05 - Köln Bahnhof Deutz Haupteingang - 16.00 Uhr

Interessenten (chronologisch)

Klaus (klaga)
Axel (AxelDragon)
Frank (fwiesenberg)
Peter (chilperich)
Wolfgang (Dusauber)
Udo (Udo)
Karla (Imagen)
Alois (alois)
Rene (Rene)
Marcus (Marcus)
Chris (MV200)
Jeannine (Nine)
Matthias (matthiaspaul) (noch?)



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#51 von Dusauber ( gelöscht ) , 13.02.2005 09:07

ZITAT... (Dusauber) /[/quote] Hab mich mal in der Sig. geoutet! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Falls ich komme, ist mir jeder Treffpunkt in Köln recht; nach Bonn werde ich wohl nicht fahren!



Dusauber

RE: Köln / Bonn

#52 von klaga , 13.02.2005 14:06

Ich denke wenn der Ort festgelegt wurde und da treffen in Köln oder Bonn stattfindet .
Können sich die Forumler des jeweiligen Ortes der nicht berücksichtigt wurde zwecks Fahrgemeinchaft treffen .

ich würde auch vorschlagen,das man eventuell spätere Treffen mal hier mal da veranstaltet.

Ps. in Bonn könnte man noch die Ausstellung von Tutanchamun in der BundesKunsthalle besuchen

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#53 von Nine ( gelöscht ) , 13.02.2005 14:49

Ich würde auch an einem Treffen in Köln oder Bonn teilnehmen. Welcher der Orte ist mir eigentlich egal, da man ja nur zwanzig Minuten mit dem Zug fahren muss
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Am 19.03. kann ich aber wahrscheinlich nicht, so dass mir der 12.03. lieber wäre.

Jeannine



Nine

RE: Köln / Bonn

#54 von alois , 13.02.2005 15:18

Zitat von klaga
Ich denke wenn der Ort festgelegt wurde und da treffen in Köln oder Bonn stattfindet .
Können sich die Forumler des jeweiligen Ortes der nicht berücksichtigt wurde zwecks Fahrgemeinchaft treffen .

ich würde auch vorschlagen,das man eventuell spätere Treffen mal hier mal da veranstaltet.

Ps. in Bonn könnte man noch die Ausstellung von Tutanchamun in der BundesKunsthalle besuchen

Klaus


Wie ich hörte, kann man die Auststellung samstags vergessen. Lange Wartezeiten.

Alois



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Köln / Bonn

#55 von AlexDragon ( Gast ) , 13.02.2005 15:24

Also ich möchte eigentlich nicht nach Bonn - ist für mich zu umständlich /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln / Bonn

#56 von Rene ( gelöscht ) , 13.02.2005 16:33

Bonn wäre auch für uns zu umständlich. Der Weg nach Köln ist bekannt und dort kennen wir uns auch etwas aus.



Rene

RE: Köln / Bonn

#57 von klaga , 13.02.2005 19:00

Hi Alex und Rene,
warum ist Bonn zu umständlich?
Mit dem Auto macht es sicher kaum einen Unterschied, und Bonn ist auch von Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich denke wo ein Wille ist ist auch ein Weg /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Mir persönlich ist es egal, ich bin flexibel für beide Orte, und wie gesagt wenn das erste Treffen gut klappt kann man ja für zukünftige Treffen,immer noch abwechseln .


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Köln / Bonn

#58 von joergW , 13.02.2005 19:10

Zitat von alois

Zitat von klaga
...

Ps. in Bonn könnte man noch die Ausstellung von Tutanchamun in der BundesKunsthalle besuchen

Klaus


Wie ich hörte, kann man die Auststellung samstags vergessen. Lange Wartezeiten.

Alois



Moin,

im Museum darf man nicht fotografieren. Die Ausstellung ist nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Die erste, damals Anfang der 80er Jahre, muss wohl wesentlich besser gewesen sein.

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Köln / Bonn

#59 von udo , 13.02.2005 20:01

Hallo Zusammen,
ich denke, so kommen wir nirgends wo hin.

Vorschlag:
12. Mrz. Köln - Treffen 16:00 Uhr Hbf Köln Deutz Haupteingang

fotografieren in der Rheinaue und bei Einbruch der Dunkelheit an der Hohenzollernbrücke Richtung Altstadt und Dom.

Abschluss Kölsch in der Bahnhofsgaststätte, dort sollten wir sicher beim treffen einen Tisch reservieren für abends

Die, welche lieber in Bonn wären, kommen auch nach Köln. Dafür kommen die Kölner, welche nicht nach Bonn möchten, beim nächsten Treff nach Bonn.

OK?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln / Bonn

#60 von klaga , 13.02.2005 20:31

Zitat von udo
Hallo Zusammen,
ich denke, so kommen wir nirgends wo hin.

Vorschlag:
12. Mrz. Köln - Treffen 16:00 Uhr Hbf Köln Deutz Haupteingang

fotografieren in der Rheinaue und bei Einbruch der Dunkelheit an der Hohenzollernbrücke Richtung Altstadt und Dom.

Abschluss Kölsch in der Bahnhofsgaststätte, dort sollten wir sicher beim treffen einen Tisch reservieren für abends

Die, welche lieber in Bonn wären, kommen auch nach Köln. Dafür kommen die Kölner, welche nicht nach Bonn möchten, beim nächsten Treff nach Bonn.

OK?

Udo


Bin dabei Udo,

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Bonn
Berlin, Gropius-Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen